The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers für morgen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers für morgen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Davey Wreden, einer der beiden Schöpfer von The Stanley Parable (zum Test), hat überraschend sein neues Spiel The Beginner's Guide via Twitter angekündigt. Dabei handelt es sich laut offizieller Website um ein narratives Videospiel für PC und Mac, das bereits morgen am 1. Oktober erscheinen soll. Eine Linux-Fassung soll später folgen. Bis auf diese sechs Bilder wollte Wreden jedoch nichts weiter ü...

Hier geht es zur News The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers für morgen angekündigt
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers für morgen angekündigt

Beitrag von adventureFAN »

Wenn das wieder so abgedreht ist, ist es gekauft =D
benTi1985
Persönliche Nachricht:

Re: The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers für morgen angekündigt

Beitrag von benTi1985 »

Kommt da kein Artikel von den 4Players? Muss kein Test sein, Kommentar reicht bei diesem "Spiel" vollkommen.

Gibt ja reichlich Diskussionsbedarf.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Gerade im Humblestore zugelegt, wo 10 % der 8,99 € an Charity gehen.
Wreden ist einer der wenigen Kreativköpfe, die von mir den vollen Preis zur Unterstützung ihrer Entwicklungen bekommen.

Edit: Heute durchgespielt.
Der Trailer streift nur, welch emotionale Tour de Force hinter "The Beginner's Guide" auf den geneigten Rezipienten wartet.
In all meinen Jahren als Videospieler hat mich kein anderes Spiel je so tief berührt; jedes Wort zum Inhalt wäre schon ein Spoiler.
Ich empfehle es jedem, der in der Vergangenheit auch nur ansatzweise etwas mit Dear Esther, The Stanley Parable oder Journey anfangen konnte.
Ich bin komplett begeistert. Mein GotY.