Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tony Hawk's Pro Skater 5 ist bereits in den USA erhältlich und laut TheGamesCabin ist der Day-One-Patch größer als das eigentliche Spiel. Der Skate-Titel installiert demnach ca. 4,6 GB auf der Festplatte (PS4-Version) und danach werden noch 7,7 GB runtergeladen. Trotz des Patches scheint das Spiel allerdings noch unter diversen Fehlern zu leiden, wie das folgende Video von Eurogamer veranschaulich...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitch

Beitrag von Captain Obvious »

Laut diesem Tweet ist auf der Disc nur das Tutorial und der Level-Editor. Die 7GB *sind* das eigentliche Spiel.
https://twitter.com/BalrogGameRoom/stat ... 2311008256
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitch

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

:lol:

Sachen gibts... die gibts gar nicht.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

activision hat sich wieder einmal selbst übertroffen, ich vermisse neversoft...
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Dagegen ist ja selbst AC:Unity ein fertig programmiertes und Glitch-freies Spiel (ohne Patches natürlich oO)

Chapeau Activision super Arbeit habt ihr da geleistet...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich habe mich gefreut als es hieß, dass es mit Tony Hawk endlich wieder zurück zu den Wurzeln gehen sollte. Das Leveldesign sieht sogar so aus, als hätten sie es versucht. Aber wenn diese Clipping-Fehler und Gravitationsanomalien nicht gefixt werden, werde ich mir das Spiel maximal auf Youtube anschauen.

Die Musik in dem Video ist übrigens der Knaller.
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

bei THPS bin ich schon seit American Wasteland raus ist irgendwie immer der gleiche mist und hat sich seitdem nicht wirklich verändert
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Captain Obvious hat geschrieben:Laut diesem Tweet ist auf der Disc nur das Tutorial und der Level-Editor. Die 7GB *sind* das eigentliche Spiel.
Also eines muss man den großen Publishern echt lassen: Sie schaffen es immer wieder neue Wege zu finden, sich unbeliebt zu machen. Das muss man man können.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Goat simulator is dat you?
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Sagenhaft 8O
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich frage mich wie das mit Blizz so Läuft :)
Ich mein, Accty war noch nie für die beste Programierung bekannt, soviel ist sicher aber nach so ner Fusion muss doch irgend wie was laufen müssen?!! Wo ist das Qualitätsmamagement? Wird das überhaupt noch was oder sind vieleicht bald Entwickler die auf sich allein gestellt sind, besser dran. Erlich gesagt, hoffe ich sogar, dass es so kommt wenn ich sowas sehe.

Wär mal ein Thema für 4PColumne "Publisher? Ja/Nein" - AAA'S nur noch durch Crowd's (SC) usw..
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Captain Obvious hat geschrieben:Laut diesem Tweet ist auf der Disc nur das Tutorial und der Level-Editor. Die 7GB *sind* das eigentliche Spiel.
Microsoft wurde wegen den Always-On-Ansatz der "ursprünglischen" One ausgebuht und im Endeffekt sind wir durch die Publisher/Entwickler doch genau bei diesen Zustand gelandet. Ohne Day-One-Patch geht heut zu Tage scheinbar nichts mehr und wenn ich mir bei einen 8GB Game nochmal Patches mit 5GB saugen muss kann ich gleich das gesamte gepatchte Games runter laden!
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Microsoft wurde wegen den Always-On-Ansatz der "ursprünglischen" One ausgebuht und im Endeffekt sind wir durch die Publisher/Entwickler doch genau bei diesen Zustand gelandet. Ohne Day-One-Patch geht heut zu Tage scheinbar nichts mehr und wenn ich mir bei einen 8GB Game nochmal Patches mit 5GB saugen muss kann ich gleich das gesamte gepatchte Games runter laden!
Naja, Always-On verfolgt schon einen anderen Ansatz als die Day1-Patches:
Day1-Patches sind nur ein Symptom von immer schlechter programmierten Spielen. Da wird das Play-Testing und Bugfixing halt sehr weit hinten im Projekt angestellt und so werden viele Fehler halt erst gefunden, wenn das Spiel schon gepresst ist.
Da frag ich mich ob das entweder daran scheitert, das die Programmierer einfach schlecht sind, oder der Kostendruck so hoch ist, dass man ein Release möglichst schnell über die Bühne bringen will. Wohl eine Mischung aus beidem. Dazu eine hohe Turn-Over-Rate innerhalb der Entwicklerteams und die Sache ist perfekt...
Wohingegen mit Alwas-On permanent der Spieler überwacht werden und geguckt werden kann, was er wann wie zockt.

Und das Video ist wieder mal ein trauriger Beweis der unterirdischen Qualität. Es bleibt zu hoffen, dass du Recht hast, und es wenigstens nach dem Day1-patch geht :D
Aber ich habe da wenig Hoffnung. Schade eigentlich, das letzte gute TH-Spiel, welches ich gut fand, war das THPS3, das hatte noch richtig Spaß gemacht. Was danach kam, war eher "meh".
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Dann spiel ich eben wieder THPS2 mit PS2 Controller am PC
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

Einfach die Tony Hawks Underground 2 Pro Mod verwenden, dann brauchst keinen schlechten neuen Teil.
http://thmods.com/forum/viewtopic.php?t=423