Habe eben nach Ear Plugs für unterwegs gesucht (Kein Platz die richtigen Kopfhörer mit zu nehmen) und welche gefunden. Stöpsel sie an mein Sony Handy. Sony Handy sagt mir "Dieses Headset wird nicht unterstützt. Verwenden sie ein anderes Headset." Ich gucke auf die Ohr Stöpsel. Was steht da: Sony Ericsson. Das einzige Sony Gerät das ich je mit Kopfhörern im Pack gekauft habe war das Telefon. Das Telefon unterstützt also die Kopfhörer nicht die bei dem Telefon dabei waren. WTF!?!?
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Manchmal fühle ich mich schon von einer höheren Macht verarscht.
Habe eben nach Ear Plugs für unterwegs gesucht (Kein Platz die richtigen Kopfhörer mit zu nehmen) und welche gefunden. Stöpsel sie an mein Sony Handy. Sony Handy sagt mir "Dieses Headset wird nicht unterstützt. Verwenden sie ein anderes Headset." Ich gucke auf die Ohr Stöpsel. Was steht da: Sony Ericsson. Das einzige Sony Gerät das ich je mit Kopfhörern im Pack gekauft habe war das Telefon. Das Telefon unterstützt also die Kopfhörer nicht die bei dem Telefon dabei waren. WTF!?!?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was ist das bitte für ein Sony-Handy? ... seit Jahren unterstützen die doch standard Klinke problemlos oO?
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Am Wochenende Umzug, dann bis zum 12. kein Internet. Prinzipiell nichts um wütend zu werden, aber die Star Wars Battlefront Beta ist genau vom achten bis zwölften 
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Xperia T. Ich kapier es auch nicht. Vielleicht frage ich mal bei Herr Sony direkt nach.Levi hat geschrieben:was ist das bitte für ein Sony-Handy? ... seit Jahren unterstützen die doch standard Klinke problemlos oO?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Have you tried turning it off and on again ?

Spoiler
Show
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Macht das Ding manchmal selbst. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden damit...aber manchmal macht es mich sehr wütend/traurig.NerevarINE2 hat geschrieben:Have you tried turning it off and on again ?
SpoilerShow![]()
![]()
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Da läuft ein sehr alter Mann mit seinem Rollator auf der Straße .. keine Sau hilft .. und ein Motorradfahrer hupt ihn an und beschimpft ihn.
Ich hasse die Menschheit manchmal ..
Ich hasse die Menschheit manchmal ..
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern helfen? Anschieben? Da kann man doch nur geduldig warten oder?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
NeDancingDan hat geschrieben:Inwiefern helfen? Anschieben? Da kann man doch nur geduldig warten oder?
Ich war ja dann hingerannt und hab ihn auf auf den Gehweg gelotst. Der war halb blind und sagte nur "Ich wusste nicht, dass ich auf der Straße laufe".
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann...Scheiß Zahnschmerzen...da geht man zum Zahnarzt und im Anschluss tut es erst richtig weh... 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil sich der Winter immer mehr nähert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vieel Stress in der Woche und dann jetzt auch noch üblen Muskelkater in den Händen -.-
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kotz. Fest eingeplanter Bibliotheksgang geplatzt. Scheiß Deutsche Einheit!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, blöder Solidaritätszuschlag.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil es bestimmt fast schon Winter ist, wenn ich mein neues "Zweit-Telefon" in den Händen halten werde. Vor dem 14.11 wird es wohl eh nichts. Es sei denn ,ich habe Glück und es kommt in den nächsten drei Wochen raus.