BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Sind die 2 ERLL net viel zu warm? Hab das Ding mal getestet aber bis man da auf angenehme Schadenswerte kommt ist das Spiel schon zweimal zu Ende gelaufen. ^^'

Sonst kann ich mich aber allem anschließen, was Shivalah und Purple Heart geschrieben haben. Der Arctic Cheater ist aktuell wirklich böse. Easy mode für den gemeinen Lightpiloten.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Läuft genauso warm wie ein Mist Lynx mit PPC.
Ja er ist warm, aber wenn ein Raven so Snipern kann dann der auch!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Aber ein Raven wiegt nunmal 5 Tonnen mehr und die IS Laser werden nicht so ekelhaft warm.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hey purple, in LOL bieten sie demnächst Championship Shyvy an. Steht auch nochmal im Lol thread
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Hat zwar wenig mit MWO zu tun aber danke.
Der EXE wird ganz schön unterschätzt. Was ich gar nicht verstehe.

//Sal
Schlag beim Hankyu zu, du wirst nur Spaß mit dem Ding haben. :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Nach bestimmt 21 runden im Exe geh ich zufällig in die 3rd Person. Denk mir "wasn das fürn komischer Tornister? Und was stehtn da drauf? JumpJets? Hat das ding JJs?" *drückt auf die Leertaste* "Oh cool JumpJets!"

Man man man hat das lange gedauert.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Sind die die fehlenden 8T podspace nie aufgefallen? Ich hasse es wenn man JJs aufgezwungen bekommt. Wenn sie zumindest nützlich wären aber man bekommt ja nie den Arsch vom Boden. :/
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Naja, beim Timber sind die JJ auch eher hinderlich als nützlich.Ich mein 19m Spungweite.
Der Exe schafft zum Glück fast doppelt so viel. Der Highlander bekommt den Arsch nicht vom Boden irgendwie ist da kaputt was die JJ angeht.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

-Scythe- hat geschrieben:Sind die die fehlenden 8T podspace nie aufgefallen?
Ich hab nen Gargoyle in der Garage rumstehen und wunder mich warum da auch ohne jump jets nichts reinpasst...

GAR: 8t Skelett + 33,5t Engine + 6t cDHS + 12,9t Panzerung = 19.63 Freier PodSpace bei 80t Ges.
EXE: 9,5t Skelett + 27,5t Engine + 6 cDHS + 4t MASC + 8t JumpJets +15,3t Panzerung = 24.73 Freier PodSpace bei 95t Ges.
Fühlt sich wesentlich besser an als ein Assault der zwar mit nem Heavy mithalten kann aber leider keine angemessene Bewaffnung mitbringt.

Dass die clanner total schwachsinnig ausgelotet sind bezüglich Engine-ratings, Ferro und/oder Endo ist für mich nix neues.

Einzig die Stormcrow und die Heavys sind da annehmbar (Maddog fällt glaube ich noch ausm raster).
Vorallem bei den Lights gabs nur Kopfschütteln von meiner Seite aus. Den Mistlynx wollte ich gut finden, konnte es aber nicht dank den bescheuerten Hardpoints und der festen cAP im Kopf.
Und wenn sie es dann mal "gut" machen gibt PGI bescheuerte Quirks dazu die das Ding wirklich OP machen... :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Der EXE mit ERLL ist so unfassbar wiederlich. Ein Kumpel spielt den so. Und ist damit ziemlich erfolgreich unterwegs.
Ist der EXE ist doch ein Mech der Bären, und der Arbeitet doch immer im Team mit dem Kodiak zusammen? Habe ich zumindest mal so gelesen. ^^

Und schade um meinen Dragon Slayer, das war so ein guter und starker Mech. Jetzt ist sogar der Heavy Metal stärker mit 3 LPL und 1x Gauss.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

EXE mit Pulselasern! Du willst kurze Brenndauer und schnell wieder hinter ner Ecke verschwinden.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

BATTLETECH

Und wieder 50$ ärmer. :Blauesauge:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich auch.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich nicht. Gibt ja bisher kein Gameplaymaterial. Im Vergleich zu Grip.
Und ohne Clans, ich weiß ja nicht.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:Und ohne Clans, ich weiß ja nicht.
Liegt daran, dass du nur eine Lanze von 4 Mechs spielst. Clanner würden da wieder großes Ungleichgewicht reinbringen. Als Feinde könnte man sie später auftreten lassen, aber da müssten erstmal 25 jahre ingamegeschichte vorbeigehen.
(Wäre andererseits aber auch saugeil wenn man auf die Schwarze Witwe Natasha Kerensky treffen könnte.)
Einen Clan erstkontakt gabs ja erst mit 3050 und da kommt ja noch so viel dazwischen... Ich meine die Freie Republik Raasaalhaag besteht ja noch gar nicht.

Die Liste mit den Mechs die dabei sind klingt schon nen bissle wie das "who is who" des Battletechuniversums, andererseits hat sich da ja auch Jahrhunderte lang nichts verändert, Lostech sei dank.
LIGHT: Locust, Commando, Spider, Firestarter, Jenner, Panther, Raven, Urbanmech
MEDIUM: Cicada, Blackjack, Vindicator, Centurion, Enforcer, Hunchback, Trebuchet, Griffin, Kintaro, Shadowhawk, Wolverine
HEAVY: Dragon, Quickdraw, Catapult, JagerMech, Thunderbolt, Cataphract, Grasshopper, Orion
ASSAULT: Awesome, Victor, Zeus, BattleMaster, Stalker, Highlander, Banshee, King Crab, Atlas