Passend zur Veröffentlichung der jüngsten Version von Unreal Tournament mit drei Capture-the-Flag-Karten (wir berichteten) wurden auch einige Multiplayer-Partien zur Demonstration des Arena-Shooters ausgetragen. Einige Highlights dieser CTF-Matches hat Epic Games im folgenden Video zusammengeschnitten. Das Actionspiel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase und kann kostenlos von der ...
Hier geht es zur News Unreal Tournament: Spielszenen aus dem Capture-the-Flag-Modus
Unreal Tournament: Spielszenen aus dem Capture-the-Flag-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Unreal Tournament: Spielszenen aus dem Capture-the-Flag-Modus
Nettes Video. Und jetzt bitte mit Gamepads nachspielen und nen Video davon machen 
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sieht man die frühe Entwicklungsphase den Charakteren doch sehr an 
-
Grmpfant
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist ok... finde ich. UT ist für mich trotz des geilen Oldschool-Geballers leider das Vorzeigeobjekt für alles geworden, was am aktuellen Spielemarkt falsch ist. Accountzwang, ein dämlicher Social-Gemache-Download-Client, ein Marketplace für User Generated Content und Du fliegst vom Server, wenn Du die nächste Map nicht gekauft hast, erkennst beim MapVote aber AN NIX, dass Du die Map erst kaufen müsstest.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Bin mir die Alpha grad am saugen, muss man jetzt schon maps kaufen?Grmpfant hat geschrieben:Grafik ist ok... finde ich. UT ist für mich trotz des geilen Oldschool-Geballers leider das Vorzeigeobjekt für alles geworden, was am aktuellen Spielemarkt falsch ist. Accountzwang, ein dämlicher Social-Gemache-Download-Client, ein Marketplace für User Generated Content und Du fliegst vom Server, wenn Du die nächste Map nicht gekauft hast, erkennst beim MapVote aber AN NIX, dass Du die Map erst kaufen müsstest.
-
Grmpfant
- Persönliche Nachricht:
Die paar Maps, die es gibt, sind kostenlos. Ob sie mal Geld kosten sollen, weiß ich nicht. Ich wünschte mir nur, sie würden beim Mapwechsel die Map einfach stillschweigend besorgen, wenn sie schon kostenlos ist. Damit ich weiterzocken kann. Stattdessen fliege ich vom Server (aktuell die einzige Methode, zurück ins Hauptmenü zu kommen) und werde auf den Marketplace hingewiesen. Danke, aber Usability geht anders.
Wenn sie allerdings stillschweigend die benötigte Map einfach runterladen würden, wie das bei früheren UTs der Fall war, hätte das wahrscheinlich einen extrem negativen Effekt auf kaufbare Maps - die würde einfach gar niemand mehr spielen. Ich glaube aber, das würde auch so der Fall sein. Kein Serverbetreiber würde Maps voraussetzen, wenn er weiß, dass er bei jedem Spielstart auf dieser Map dreiviertel aller Spieler einbüßt. Maps *müssen* gebündelt und mit "offizieller" Empfehlung kommen, damit größere Teile der Community dafür Geld hinlegen würden. Ich dagegen würde wahrscheinlich einfach das Spiel weglegen.
Wenn sie allerdings stillschweigend die benötigte Map einfach runterladen würden, wie das bei früheren UTs der Fall war, hätte das wahrscheinlich einen extrem negativen Effekt auf kaufbare Maps - die würde einfach gar niemand mehr spielen. Ich glaube aber, das würde auch so der Fall sein. Kein Serverbetreiber würde Maps voraussetzen, wenn er weiß, dass er bei jedem Spielstart auf dieser Map dreiviertel aller Spieler einbüßt. Maps *müssen* gebündelt und mit "offizieller" Empfehlung kommen, damit größere Teile der Community dafür Geld hinlegen würden. Ich dagegen würde wahrscheinlich einfach das Spiel weglegen.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Mann muss nicht eine Map kaufen, es sei denn ein Hobbybastler hat eine map selbst erstellt und bietet sie auf dem im Client integrierten Marktplatz für Geld an. Alles was offiziell von Epic Games kommt soll abgesehen von kosmetischen Artikeln kostenlos bleiben.
Ich habe schon etliche Stunden in UT2015 verbracht und bisher nie die Meldung für eine zu bezahlende map bekommen. Ich finde übrigens bisher nicht eine zu bezahlende map bei UT2015. Keine Ahnung wo Grmpfant das her hat. Gibt nur etliche kostenlose maps, einige sogar schon komplett fertig, also nicht verrückt machen lassen hier.
Ich habe schon etliche Stunden in UT2015 verbracht und bisher nie die Meldung für eine zu bezahlende map bekommen. Ich finde übrigens bisher nicht eine zu bezahlende map bei UT2015. Keine Ahnung wo Grmpfant das her hat. Gibt nur etliche kostenlose maps, einige sogar schon komplett fertig, also nicht verrückt machen lassen hier.
-
Grmpfant
- Persönliche Nachricht:
Richtigstellung: Du hast nur den Text nicht so genau gelesen. Ich schrieb gleich im ersten Satz:NoCrySoN hat geschrieben:Ich finde übrigens bisher nicht eine zu bezahlende map bei UT2015. Keine Ahnung wo Grmpfant das her hat.
Grmpfant hat geschrieben:Die paar Maps, die es gibt, sind kostenlos.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass wenn auf dem Server eine Map als nächstes kommt, die man als Spieler noch nicht runtergeladen hat, man vom Server gekickt wird, statt die Map während des Ladescreens runterzuladen.NoCrySoN hat geschrieben:Mann muss nicht eine Map kaufen, es sei denn ein Hobbybastler hat eine map selbst erstellt und bietet sie auf dem im Client integrierten Marktplatz für Geld an. Alles was offiziell von Epic Games kommt soll abgesehen von kosmetischen Artikeln kostenlos bleiben.
Auf der anderen Seite: es ist eine verdammte Alpha, Usability ist echt das Letzte, was den Entwicklern wohl momentan im Kopf rumschwirrt. Solche Sachen, wie auch hundert prozentig noch eine UI-Anpassung kommt erst ganz am Ende der Entwicklung.
Ist echt unglaublich, was manche Leute von Alphas oder Betas erwarten.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
In deinem allerersten Beitrag hat sich das leider ganz anders angehört Grmpfant. 
AtzenMiro, wie du schon richtig schreibst, es ist eine verdammte Alpha, da sollte man sowieso nicht solche Ansprüche, zu solch einer Zeit, stellen.
AtzenMiro, wie du schon richtig schreibst, es ist eine verdammte Alpha, da sollte man sowieso nicht solche Ansprüche, zu solch einer Zeit, stellen.