Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten
Ihr habt noch Sterne übrig? Oder noch gültige Bonus-Kärtchen in den Spielepackungen liegen, auf denen ihr den Registrierungscode noch gar nicht frei gerubbelt oder eingelöst habt? Dann wird es höchste Zeit! Denn wie bereits Anfang des Jahres angekündigt wurde, schließt der Club Nintendo und damit das Loyalitätsprogramm Ende des Monats endgültig seine Pforten. Der 30. September ist der Stichtag: Am...
Hier geht es zur News Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten
Hier geht es zur News Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten
Na ich bin echt mal gespannt, was da Neues kommt. Ich hab die letzten Sterne zusammengekratzt und konnte mir fuer 5200 NES Remix 1 sowie diese Handy/DS-Tasche holen. Beim Einloesen wurde ich nicht nur schmerzlichst daran erinnert, dass damals mindesten 2000 Sterne verfallen sind, weil ich ueber 12 Monate nichts mehr registriert hatte, sondern wurde erneut negativ ueberrascht, als ich merkte, dass viele meiner VIP Karten gar nicht mehr einloesbar waren, da sie ein Verfallsdatum hatten
Klar, darueber kann man sich vorher informieren... jedoch bin ich einfach nicht davon ausgegangen, dass dies der Konsenz sein sollte.
- FiesoHorst
- Persönliche Nachricht:
ganz besonders hart finde ich, wie früh die bayonetta-punkte abgelaufen sind. man hatte echt nicht viel zeit, die zu registrieren, dadurch hab ich jetzt 2 spiele weniger in der liste 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ziemlich viele spiele die innerhalb des letzten jahres veröffentlich wurden und noch solche codes hatten, hatten ein sehr frühes ablaufdatum. teilweise innerhalb 2-3 monate.
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Wie rechnet ihr ? Es wird nicht in 2 Tagen geschlossen, sondern in 4 Tagen, bis einschliesslich Mittwoch kann man noch tauschen, also ganze 3 Tage können noch getauscht werden, am vierten tag ist dann endgültig geschlossen.
Wie ihr auf 2 Tage kommt ist mir schleierhaft, bis 10 sollte doch jeder Erwachsene schon zählen können
Wie ihr auf 2 Tage kommt ist mir schleierhaft, bis 10 sollte doch jeder Erwachsene schon zählen können
-
DrBakterius
- Persönliche Nachricht:
Was rechnest du denn da? In 2 Tagen ist Mittwoch, an dessen Ende der Laden schliesst. Am dritten Tag von heute ist Donnerstag, da ist schon zu. In 4 Tagen ist bereits Freitag... (warum muss ich jetzt an die heilige Handgranate bei Monty Python denken?Endgegner hat geschrieben:Wie rechnet ihr ? Es wird nicht in 2 Tagen geschlossen, sondern in 4 Tagen, bis einschliesslich Mittwoch kann man noch tauschen, also ganze 3 Tage können noch getauscht werden, am vierten tag ist dann endgültig geschlossen.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vor ein paar Monaten den ollen Mario Hut geholt. Sehr mageres Aufgebot im Sterne-Shop, aber das ist man ja gewohnt 
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
In 2 Tagen ist Mittwoch ? Also wird der heutige tag der Montag nicht mehr mitzezählt ? Den heutigen Tag muß man aber noch mitzählen.DrBakterius hat geschrieben:Was rechnest du denn da? In 2 Tagen ist Mittwoch, an dessen Ende der Laden schliesst. Am dritten Tag von heute ist Donnerstag, da ist schon zu. In 4 Tagen ist bereits Freitag... (warum muss ich jetzt an die heilige Handgranate bei Monty Python denken?Endgegner hat geschrieben:Wie rechnet ihr ? Es wird nicht in 2 Tagen geschlossen, sondern in 4 Tagen, bis einschliesslich Mittwoch kann man noch tauschen, also ganze 3 Tage können noch getauscht werden, am vierten tag ist dann endgültig geschlossen.
Wie ihr auf 2 Tage kommt ist mir schleierhaft, bis 10 sollte doch jeder Erwachsene schon zählen können)
Und MIttwoch wird noch nicht geschlossen, denn am Mittwoch ist auch noch geöffnet. Erst am Donnerstag wird geschlossen.
Montag + Dienstag + Mittwoch = 3 Tage noch offen.
Donnerstag am vierten Tag ist dann Ende, also wird am vierten Tag geschlossen und nicht schon in 2 Tagen.
Wenn in 2 Tagen geschlossen werden würde, dann wäre bereits morgen schon alles tod.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Habe das Verfallsdatum von Bayonetta ebenfalls vor einigen Tagen bemerkt. Hyrule Warriors, welches ich mir vor kurzem holte, ist ebenfalls schon abgelaufen. 
Ich frage mich immer noch, was Nintendo geritten hat, den Codes ein Verfallsdatum zu geben. Es ist ja nicht einmal so, als hätte man vor der Ankündigung der Schließung etwas brauchbares für die Punkte kriegen konnte, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn ich Codes neuerer Spiele sofort registrierte lief ich Gefahr eine Aktion zu verpassen, wo man bspw. für die Registrierung eines 3DS plus bestimmter Spiele ein Gratis-Spiel kriegen konnte.
Das Verfallsdatum ist übrigens auf den Kärtchen mit drauf, falls noch nicht bemerkt.
Ich frage mich immer noch, was Nintendo geritten hat, den Codes ein Verfallsdatum zu geben. Es ist ja nicht einmal so, als hätte man vor der Ankündigung der Schließung etwas brauchbares für die Punkte kriegen konnte, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn ich Codes neuerer Spiele sofort registrierte lief ich Gefahr eine Aktion zu verpassen, wo man bspw. für die Registrierung eines 3DS plus bestimmter Spiele ein Gratis-Spiel kriegen konnte.
Das Verfallsdatum ist übrigens auf den Kärtchen mit drauf, falls noch nicht bemerkt.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Das in Kombination, dass ab irgendwann Sterne auch verfallen konnten... leider sehr uncool, wie sich der Sternekatalog mit der Zeit entwickelt hat. Früher hab ich mich echt über jeden Code noch richtig gefreut und direkt eingelöst. Als dann die ersten Sterne mal verfallen sind ist mir schon ziemlich die Lust vergangen. Wenn ich bedenke, wie lange ich gespart habe, um mir wenigstens einmal etwas ''Großes'' zu kaufen (die Bonus-Disc mit Ocarina of Time plus Master Quest für den Würfel)... irgendwann haben sich nur noch die ungelösten Codes eingesammelt, weil ich Angst hatte, dass sie verfallen, und es wurde mir zunehmend egal.JesusOfCool hat geschrieben:ziemlich viele spiele die innerhalb des letzten jahres veröffentlich wurden und noch solche codes hatten, hatten ein sehr frühes ablaufdatum. teilweise innerhalb 2-3 monate.
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Ja IN 2 Tagen ist Mittwoch. Und 3 Tage kann man noch eintauschen... Da die Nachricht "Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten" lautet, liegst Du mit deiner Kritik falsch.Endgegner hat geschrieben:In 2 Tagen ist Mittwoch ? Also wird der heutige tag der Montag nicht mehr mitzezählt ? Den heutigen Tag muß man aber noch mitzählen.DrBakterius hat geschrieben:Was rechnest du denn da? In 2 Tagen ist Mittwoch, an dessen Ende der Laden schliesst. Am dritten Tag von heute ist Donnerstag, da ist schon zu. In 4 Tagen ist bereits Freitag... (warum muss ich jetzt an die heilige Handgranate bei Monty Python denken?Endgegner hat geschrieben:Wie rechnet ihr ? Es wird nicht in 2 Tagen geschlossen, sondern in 4 Tagen, bis einschliesslich Mittwoch kann man noch tauschen, also ganze 3 Tage können noch getauscht werden, am vierten tag ist dann endgültig geschlossen.
Wie ihr auf 2 Tage kommt ist mir schleierhaft, bis 10 sollte doch jeder Erwachsene schon zählen können)
Und MIttwoch wird noch nicht geschlossen, denn am Mittwoch ist auch noch geöffnet. Erst am Donnerstag wird geschlossen.
Donnerstag am vierten Tag ist dann Ende, also wird am vierten Tag geschlossen und nicht schon in 2 Tagen.
Wenn in 2 Tagen geschlossen werden würde, dann wäre bereits morgen schon alles tod.
-
DrBakterius
- Persönliche Nachricht:
Durch's wiederholen wird's nicht richtiger.Endgegner hat geschrieben:
In 2 Tagen ist Mittwoch ? Also wird der heutige tag der Montag nicht mehr mitzezählt ? Den heutigen Tag muß man aber noch mitzählen.
Einmal versuch ich's noch:
"In 2 Tagen" schliesst den heutigen Tag selbstverständlich nicht ein, das ist nur der Ausgangspunkt.
In 24 Std. (1 Tag) ist Dienstag, in 48 Std. (2 Tage) ist Mittwoch. Ab Donnerstag ist, nicht am Donnerstag wird geschlossen, d.h. mit Ablauf des Mittwochs ist zu.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Fand es immer ganz nett, dass man bei Nintendo das Gefühl hatte, etwas "zurückzubekommen" (nach Dutzenden Einkäufen, versteht sich)...Club Nintendo...Nintendo Network Premium...Sonderaktionen wie die Zelda Schatztruhe...(galt für die ersten 1000 registrierten Kunden...gut, dass mein Saturn das Game einen Tag früher raushaute und man direkt um 00:00h sich draufstürzen konnte).
So...dann doch noch das Luigi Diorama zum Abschied mitgenommen. Hatte irgendwie mit einem "großen Abschluss-Merchandise" für 10.000 Points (die ich NICHT hatte^^) gerechnet; aber auch so haben sie mit den Soundtracks und Trophäen noch einige nette Produkte angeboten.
Bin mal gespannt, was das neue Programm so zu bieten hat.
So...dann doch noch das Luigi Diorama zum Abschied mitgenommen. Hatte irgendwie mit einem "großen Abschluss-Merchandise" für 10.000 Points (die ich NICHT hatte^^) gerechnet; aber auch so haben sie mit den Soundtracks und Trophäen noch einige nette Produkte angeboten.
Bin mal gespannt, was das neue Programm so zu bieten hat.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mir also sagst, dass du in zwei Tagen zu Besuch kommst, muss ich also erst frühestens ab Freitag mit dir rechnen? Auch geil die Logik: wenn ich zwei Tagen geschlossen wird, ist bereits morgen zuEndgegner hat geschrieben:In 2 Tagen ist Mittwoch ? Also wird der heutige tag der Montag nicht mehr mitzezählt ? Den heutigen Tag muß man aber noch mitzählen.DrBakterius hat geschrieben:Was rechnest du denn da? In 2 Tagen ist Mittwoch, an dessen Ende der Laden schliesst. Am dritten Tag von heute ist Donnerstag, da ist schon zu. In 4 Tagen ist bereits Freitag... (warum muss ich jetzt an die heilige Handgranate bei Monty Python denken?Endgegner hat geschrieben:Wie rechnet ihr ? Es wird nicht in 2 Tagen geschlossen, sondern in 4 Tagen, bis einschliesslich Mittwoch kann man noch tauschen, also ganze 3 Tage können noch getauscht werden, am vierten tag ist dann endgültig geschlossen.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Robstah: der Moment, in dem man merkt was für ne Scheisse man labert, aber vor lauter Stolz nicht mehr zurück kann und es dann krampfhaft versucht ins rechte Licht zu rücken -> Unbezahlbar wie? ^^
Willst du uns jetzt allen ernstes erzählen dass du selber glaubst was du da von dir gibst?

heute morgen wärste vielleicht noch mit 3 AT durchgekommen
Willst du uns jetzt allen ernstes erzählen dass du selber glaubst was du da von dir gibst?

heute morgen wärste vielleicht noch mit 3 AT durchgekommen