Ich habs mit dem neuesten Inoff. Parch probiert, da es allerdings dann komplett auf Englisch is hab ichs gelassen... Aber es ist Standartmäßig auf 1.2, und ich hatte noch keinen einzigen Absturz/Bug
Battle Snake hat geschrieben:
Und morgen kommt mein Hotel Dusk *yes*
ich habs schon^^ ur genial, ab und zu steht man auf der leitung aber im schlimmsten fall kann man ja im internet gugen^^ Dafür sind die dialoge genial finde ich und alles hat en ganz besonderen charme. Klasse!
@Zwutz: Achja, alles gute zum Moderator! Freu mich irrsinnig mit dir, und hab gleich ne Frage. Wie is das wenn man Mod, hat man dort wo zitat und ignorieren ist auch einen knopf zum closen? Und was passiert eigentlich alles hinter den Kulissen?
Swirrt hat geschrieben:@Zwutz: Achja, alles gute zum Moderator! Freu mich irrsinnig mit dir, und hab gleich ne Frage. Wie is das wenn man Mod, hat man dort wo zitat und ignorieren ist auch einen knopf zum closen? Und was passiert eigentlich alles hinter den Kulissen?
der zum closen ist unten... ich kann Beiträge editieren, löschen, IP nachguckn, Verwarnen, rehablitieren, Themen closen, verschieben, löschen aufteilen, zusammenführen... das übliche halt
Und was hinter den Kulissen abläuft bleibt auch da