Sie haben immer nur vom MP-Gesprochen. Ich hab halt aktiv jede Meldung zu dem Spiel "aufgesogen" - weil ich das Einstampfen von Patriots sehr sehr begrüßt habe -, daher war das für mich irgendwann klar. Kein Vorwurf an Leute die das nicht wussten. Oder sich nicht gedacht haben, da es halt nie eine definitive Aussgage gab. :wink:Igorsam hat geschrieben: Aha, und zwar ist es gut weil? Und wenn es so klar war, warum berichten dann jetzt diverse Spielemagazine darüber und findet man sehr schwammige Botschaften dazu?
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis findest du natürlich auch gut? Worauf genau aus dem MP hast du gewartet, das COD-artige gameplay? Das schlechte Matchmaking?
Gut, weil RS meine absolute Lieblingsmarke ist und Patriots den Tod eben dieser zur Folge gehabt hätte, wie bei Future Soldier geschehen. Wenn ich einen Taktik-Shooter will, will ich keinen (komm ich schreibs auch mal) COD-Abklatsch.
Preis-Leistung find ich gut. Ich zahl gerne für etwas das mir richtig zusagt. Klingt jetzt bestimmt komisch: wenn da jetzt ein scheiß SP dabei wär, fänd ich das Verhältnis nicht mehr so gut, da mir nur die hälfte davon mein Geld wert ist. Wenn´s jemand das Geld nicht wert ist, soll er´s sich halt auch nicht holen. Wie bei allem. Wär halt ärgerlich, wenn irgendwann nix mehr auf den Servern los ist, aber bis dahin werd ich meine Spielzeit raushaben.
Matchmaking ist scheiße, keine Frage. Wird aber überarbeitet. Toll wäre eine gescheite Lobby, da bin ich aber nicht so blauäugig wirklich drauf zu hoffen. Ich hab halt wirklich lange auf einen guten taktischen MP gewartet. (Zocke Konsole-only, daher gibt´s nur sehr wenig davon für mich.) Ich find das Spiel in dem Bereich verdammt gut. Teamabsprachen, überlegen wo man wie reingeht, und so. Hab nur zwei Abende gezockt bisher, aber mit den richtigen Leuten hat das Spiel verdammt viel taktisches Potential. Auch das man mal zum Campen gezwungen wird, und das auch so gewollt ist, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen, da kommt aber auch ein haufen Spannung auf... alle tot, außer dir, drei Gegner übrig, keine Ahnung wo, die Zeit läuft, Geräusche von rechts und von links, plötzlich sprengt einer über dir ein Loch in die Decke und einer kommt neben dir aus der Wand. Du machst sie grad so platt, nur um von dem Dritten in den Rücken geschossen zu werden. Das find ich 100x spannender als das pausenlose Rennen und Reagieren in anderen Spielen.
BTW: die Akustik in dem Spiel ist der absolute Wahnsinn! Das ist mir schon 35€ wert. :wink: Nur die Waffen könnten etwas voller klingen.