Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Muss man also erst frisch aus dem Griechenland-Urlaub zurück kommen, dass die Budissa mal wieder drei Punkte einfährt. Platz 11 nun, das will dem Auge wohl gefallen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Hach...schön. 1:1
Ich guck Dortmund so gerne, das ist einfach schön anzusehender Fussball.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Können die beim Fernsehen mal einheitliche Regeln fürs Abseits haben?

"Ich glaube der Kopf von Martial war im Abseits. Die Entscheidung geht in Ordnung."

Dann ist immer wieder von einem Körperschwerpunkt die Rede und Abseitslinien in der Wiederholung werden grundsätzlich bei den Füßen gezogen.

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Fuck you Fuck City ... fuck you
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

NerevarINE2 hat geschrieben:Fuck you Fuck City ... fuck you
Bist du Gladbachfan? Dachte du wärst 96er wegen deiner wohwollenden Tipps für die Hannoveraner :)

Dahoud ab (Hut ab von Dahoud) Den fand ich richtig stark. Stindl und Herrmann auch.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich seh's schon kommen, das wird aus deutscher Sicht eine bittere CL Saison...
Außer Bayern werden die anderen da wohl nicht viel reissen.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Für Gladbach wird es jetzt natürlich ganz schwer die Vorrunde zu überstehen, aber bei Wolfsburg und Leverkusen bin ich da nicht so pessimistisch. In Barcelona und bei ManU jeweils mit 1:2 zu verlieren, wäre in einer KO-Runde immer noch eine überraschend gute Ausgangsbasis für das Rückspiel. Ich bin mir nicht mal sicher, dass die Bayern dort, selbst in der augenblichen Verfassung, so viel mehr gerissen hätten.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Fuck you Fuck City ... fuck you
Bist du Gladbachfan? Dachte du wärst 96er wegen deiner wohwollenden Tipps für die Hannoveraner :)

Dahoud ab (Hut ab von Dahoud) Den fand ich richtig stark. Stindl und Herrmann auch.

Nö Bayern. Und dazu find ich gladbach sehr symphatisch. International scheine ich sowieso Patriot zu sein, immerhin hab ich gestern sogar zu WOlfsburg gehalten :lol:

Aber wie du auf Hannover kommst ist mir jetzt ein Rätsel ^^. Find sie zwar auch ganz sympathisch, aber Fan bin ich da nicht :D
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich hab gegen keinen Verein etwas. Kann jedem Verein irgendwo was abgewinnen. Nur weil man einen Verein besonders intensiv verfolgt kann man auch nur den richtig beurteilen. Ergo können Fans von Verein X kaum ein brauchbares Urteil über Verein Y bilden. Viele tun das aber doch, oder zumindest diese sind meist die lautesten.
Die Gladbacher verfolge ich durch meinen Bruder mehr oder weniger intensiv.
Hauptsächlich Hannover und ganz explosive Mischung hin und wieder den Waldhof Mannheim, mal mehr mal weniger.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NerevarINE2 hat geschrieben: ..immerhin hab ich gestern sogar zu WOlfsburg gehalten :lol:
Das darfst du aber nicht. Das ist ein böser Verein, der von einer bösen Autofirma bezahlt wird. Überhaupt gibt es wegen der bösen Autofirma in Deutschland eine Begrenzung, wonach Investoren maximal drei Vereine bezahlen dürfen. Die Drei ist dabei nicht zufällig festgelegt, es handelt sich um die Anzahl an Vereinen, in welche eine Autofirma investiert und auch mit der Regel weiter investieren darf. Extra dafür wurde die Ausnahme mit drei Vereinen pro Investor festgelegt. Die Vereine sind namentlich Wolfsburg, Ingolstadt und Bayern München.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben: ..immerhin hab ich gestern sogar zu WOlfsburg gehalten :lol:
Das darfst du aber nicht. Das ist ein böser Verein, der von einer bösen Autofirma bezahlt wird. Überhaupt gibt es wegen der bösen Autofirma in Deutschland eine Begrenzung, wonach Investoren maximal drei Vereine bezahlen dürfen. Die Drei ist dabei nicht zufällig festgelegt, es handelt sich um die Anzahl an Vereinen, in welche eine Autofirma investiert und auch mit der Regel weiter investieren darf. Extra dafür wurde die Ausnahme mit drei Vereinen pro Investor festgelegt. Die Vereine sind namentlich Wolfsburg, Ingolstadt und Bayern München.
Ich bin mir (in diesem Fall muß ich sogar leider sagen) ziemlich sicher, dass jener Investor in absehbarer Zeit andere Probleme, als die Finanzierung von zu vielen Fußballvereinen, haben wird.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: Ich bin mir (in diesem Fall muß ich sogar leider sagen) ziemlich sicher, dass jener Investor in absehbarer Zeit andere Probleme, als die Finanzierung von zu vielen Fußballvereinen, haben wird.
Bleiben die drei Vereine, die die Probleme haben. :Häschen:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, den Vereinen könnte es, wenn es ganz hart läuft, sogar die Lizenz entzogen werden. Und zwar dann, wenn sie sich selbst mit ihren Verlusten "noch weiter in die Scheiße reiten."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gegen die Bayern in dieser Form ist nichts zu machen!
Sicherlich muss es nicht 5:1 nach 70 Minuten stehen, aber anders als gegen Hoffenheim oder Darmstadt muss sich der BVB nicht viel vorwerfen. Der Gegner ist einfach besser.