...naja du wirst schon bald sehen wies laufen wird...und anstatt immer auf Wertungen zu gucken...solltest du dir mal beispielsweise auf Gametrailers Trailer zu Forza 2 angucken...ich finde das Spiel sieht total öde aus....und kommt nicht mal gegen die GT HD Version an...und wenn du Forza 2 mal gegen Colin MC Rae Dirt vergleichst, siehst vielleicht auch du mal wie durchschnittlich forza 2 aussieht...
Xbox 360: Anfällige Hardware?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
Omg...was du da alles zusammenreihmst klingt wie auswendig gelernt...wenn hier einer ein Fanboy ist, bist ja wohl du das
...naja du wirst schon bald sehen wies laufen wird...und anstatt immer auf Wertungen zu gucken...solltest du dir mal beispielsweise auf Gametrailers Trailer zu Forza 2 angucken...ich finde das Spiel sieht total öde aus....und kommt nicht mal gegen die GT HD Version an...und wenn du Forza 2 mal gegen Colin MC Rae Dirt vergleichst, siehst vielleicht auch du mal wie durchschnittlich forza 2 aussieht...

-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
lass in zwutz er ist stolz auf gt hd und hat keine ahnung das bei forza2 die fahrphysik das wichtigste ist.Zwutz hat geschrieben:du bildest dir deine Meinung also anhand von Trailern... Interessant... ich dachte immer, man muss ein Spiel selber spielen, um sich eine objektive Meinung bilden zu können...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmm ich finde ja, dass Forza2 besser aussieht als DIRT... also hab schon beide Spiele gesehn und bis auf das Schadensmodel haut mich Dirt nicht vom Hocker... vor allem die Wüstenlandschaft sieht abseits der Strecke extrem
uninspiriert aus. GT HD sieht kein bisschen besser aus als Forza2, aber das ist natürlich bei einigen Leuten hier subjektiv...
Forza2 ist aber vor allem durch sein gameplay alles anderes als "mittelmäßig" und Halo3 wird sicher auch ein AAA-Titel (also 90%)
two worlds ist allerdings mittelmäßig, aber auch definitiv keine Vorzeigetitel!
Außerdem vergisst du ungefähr 10 weitere Titel, die wirklich der Hammer sind...
Bioshock, Mass Effect, Too Human?? um nur 3 zu nennen, aber geh ruhig wieder PS3 spielen und lass uns in Ruhe.... so ein gejammer hält ja niemand aus....
nein ok warte ich such dir alle raus, damit du ne grobe Ahnung hast was UNS (360 Spieler) noch erwartet.
- Shadowrun (wird zumindest auf der 360 gut)
- Alan Wake (HAMMMMMEEER)
- Ace Combat 6 (muhhaha 360!!!)
- the Darkness
- Blue Dragon
- Splinter Cell Conviction
- Fable 2
- PGR4
so und jetzt geh PS3 spielen....
uninspiriert aus. GT HD sieht kein bisschen besser aus als Forza2, aber das ist natürlich bei einigen Leuten hier subjektiv...
Forza2 ist aber vor allem durch sein gameplay alles anderes als "mittelmäßig" und Halo3 wird sicher auch ein AAA-Titel (also 90%)
two worlds ist allerdings mittelmäßig, aber auch definitiv keine Vorzeigetitel!
Außerdem vergisst du ungefähr 10 weitere Titel, die wirklich der Hammer sind...
Bioshock, Mass Effect, Too Human?? um nur 3 zu nennen, aber geh ruhig wieder PS3 spielen und lass uns in Ruhe.... so ein gejammer hält ja niemand aus....
nein ok warte ich such dir alle raus, damit du ne grobe Ahnung hast was UNS (360 Spieler) noch erwartet.
- Shadowrun (wird zumindest auf der 360 gut)
- Alan Wake (HAMMMMMEEER)
- Ace Combat 6 (muhhaha 360!!!)
- the Darkness
- Blue Dragon
- Splinter Cell Conviction
- Fable 2
- PGR4
so und jetzt geh PS3 spielen....
Zuletzt geändert von Zierfish am 31.05.2007 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
an bayer98 und andere: Ich fordere euch auf diesen Laik3r oder wie auch immer zu boykotieren, der labert nur scheiße. reine Zeitverschwendung der Typ ! Hat mir gegenüber schon mal behauptet er SCHLÄFT mit seiner PS3, nur er müsse aufpassen, dass sie nich zerkratze ! Der und seine, ich zittiere,'Playse' !
PS: Ich bin mir der Ironie bewusst, das ich mich hiermit befasse !
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Content wird auf der 360 immer mit dem Gerät UND dem Gamertag verheiratet.4P|Zierfish hat geschrieben: das einzige, was mich nervt ist, wenn die Arcadegames auf die Seriennummer geprägt werden, aber sind die nicht mit dem gamertag verbunden? dachte ich?!
Neue/andere Box => du musst mit dem Gamertag online sein, damit überprüft werden kann ob du die Vollversion hast.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Gibt so nen schönen ignore Button rechts über dem Post wenn dir nicht passt was einer hier schriebt dann drück einfach drauf und du wirst davon verschont, und überhaupt ich schlafe auch mit meiner freundin muss nur aufpassen dass ich die nachts nicht trete oder n Ellbogen ins Gesichtt haue(muss aber dabei sagen das ich sehr unruhig schlafe), und was merinst du wofür der Henkel am Gamecube früher war, da hatte ich im Bett dann wenigstens was inner Hand!!!Nico Bellic hat geschrieben:an bayer98 und andere: Ich fordere euch auf diesen Laik3r oder wie auch immer zu boykotieren, der labert nur scheiße. reine Zeitverschwendung der Typ ! Hat mir gegenüber schon mal behauptet er SCHLÄFT mit seiner PS3, nur er müsse aufpassen, dass sie nich zerkratze ! Der und seine, ich zittiere,'Playse' !![]()
Bist du dir dieser Ironie bewusst????
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Nuja, vielleicht gehört er ja zu denen, die Sony geglaubt haben und ihnen noch immer glauben, dass der Killzone-Trailer auf der E3 2006 Ingame-Grafik und nicht vorgerendert war(....selbstverständlich stellte sich heraus, dass er eben nicht Ingame war. Bis heute war ja noch nix außer Trailern von dem Spiel zu sehen. Dasselbe gilt für Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13. Wohingegen Gears of War schon längst mit (Grafik)Tatsachen um sich wirft.Zwutz hat geschrieben:du bildest dir deine Meinung also anhand von Trailern... Interessant... ich dachte immer, man muss ein Spiel selber spielen, um sich eine objektive Meinung bilden zu können...
Aber jeder nach seinem Glauben....Der Besitz einer Konsole ist anscheinend eine Art Ersatzreligion für den Ein oder Anderen geworden.
Zum Thema: Meine 360 vom Juni 2006 funktioniert tadellos....