als wenigspieler ist das heute in der Tat ein Problem.
Datasette ist zum Glück an mir vorbei gegangen. Ich hatte zu der Zeit Nintendo Konsolen und bin erst mit dem Amiga eingestiegen. Freund von mir hatten auch schon alle Floppy Laufwerke am C64. Glaub nur einer hatte eine Datasette und darauf haben wir Ace of Aces gespielt.
MicroProse Soccer - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MicroProse Soccer - Special
Onefiler funktionierten von der Datasette ja noch halbwegs ordentlich und spätere Programme hatten zumeist auch einen eigenen Schnelllader an Bord. Richtig fies wurde es allerdings mit Multifile-Kassetten.
Das Ding hier war von Tape die absolute Hölle und jeder, der sich daran versucht hat, hat danach auf ein 1541 gespart. Vorspulen, zurückspulen, Kassette umdrehen, andere Kassette einlegen. Ladefehler, bitte nochmals alles von vorne.
DotC ging damit echt gar nicht.
Ganz so schlimm ist es heutzutage selbst mit mehreren Upgrades hintereinander nicht mehr.
Das Ding hier war von Tape die absolute Hölle und jeder, der sich daran versucht hat, hat danach auf ein 1541 gespart. Vorspulen, zurückspulen, Kassette umdrehen, andere Kassette einlegen. Ladefehler, bitte nochmals alles von vorne.

DotC ging damit echt gar nicht.
Ganz so schlimm ist es heutzutage selbst mit mehreren Upgrades hintereinander nicht mehr.