Assassin's Creed: Syndicate - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Vorschau
Ich hab von den Quellen, die ich gerne aufsuche, auch einiges davon gehört, dass es bisher technische Unzulänglichkeiten geben soll. Mich stimmt das gar nicht positiv und ich werds wohl so machen wie jetzt mit Unity: es mir ganz, ganz, ganz günstig via Key schnappen. Mehr ist da aber nicht drin.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die Serie geht langsam dem Ende entgegen. Das einst einzigartige Setting wirkt immer ausgelutschter, zumal man den Eindruck gewinnt, dass Ubisoft so langsam die Ideen ausgehen. Black Flag, Paris, jetzt London. Alles eher mau wenn man an die Anfänge des Titels denkt.
Sollte es Alternativen geben, werde ich wohl ACS zum ersten Mal auslassen. Werde wohl nicht der einzige sein. Ob man dafür aber mit diesem Konzept neue Spieler überzeugen kann? Ich habe da so meine Zweifel.
Sollte es Alternativen geben, werde ich wohl ACS zum ersten Mal auslassen. Werde wohl nicht der einzige sein. Ob man dafür aber mit diesem Konzept neue Spieler überzeugen kann? Ich habe da so meine Zweifel.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:

das wie vielte ist das jetzt eigentlich ... die Serie ist vollends auf Call of Duty Niveau
-
- Persönliche Nachricht:
Den letzten Teil den ich super fand war Black Flag,aber ich persönlich kann die Serie einfach nicht mehr sehn weil sich fast alle gleich spielen.Immer Türme oder Camps einnehmen um die Welt aufzudecken oder Leute verfolgen um diese abzuhören ist sowas von langweilig.Ubisoft soll endlich diese Serie für ein paar Jahren einstellen oder am besten ganz.
Das Kampfsystem ist so unglaublich stumpfsinnig und anspruchslos das es einen anwidert.Der größte hass was Ubi einfach nicht rafft in den ihren Birnen,ist der Sammelwahn wo alle Kisten schon auf der Weltkarte sichtbar sind.Das Erkundschaften und Erforschen der Welt wird so im Keim erstickt.Aber was rege ich mich auf die Serie soll endlich sterben.Aber genau wie EA Fifa hat man hier die Jährliche Milchkuh zu melken bis sie stirbt.
Das Kampfsystem ist so unglaublich stumpfsinnig und anspruchslos das es einen anwidert.Der größte hass was Ubi einfach nicht rafft in den ihren Birnen,ist der Sammelwahn wo alle Kisten schon auf der Weltkarte sichtbar sind.Das Erkundschaften und Erforschen der Welt wird so im Keim erstickt.Aber was rege ich mich auf die Serie soll endlich sterben.Aber genau wie EA Fifa hat man hier die Jährliche Milchkuh zu melken bis sie stirbt.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es zu viele Casual Spieler die genau so etwas Anspruchsloses gut finden und es kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Rocks Edition vorbestellt.Mich reizt das Setting sehr.Hab allerdings keinen der Vorgänger gespielt.Die Vorschau liest sich nicht besonders.Und auch eure Meinungen sind eher kritisch.Würdet ihr den Teil jemanden empfehlen,der das immer gleiche Gameplay nicht kennt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen. Die Assassins Creed Spiele sind spaßig, klasse inszeniert und bieten wunderbare Settings in die man herrlich eintauchen kann.Kaito Kid 84 hat geschrieben:Hab die Rocks Edition vorbestellt.Mich reizt das Setting sehr.Hab allerdings keinen der Vorgänger gespielt.Die Vorschau liest sich nicht besonders.Und auch eure Meinungen sind eher kritisch.Würdet ihr den Teil jemanden empfehlen,der das immer gleiche Gameplay nicht kennt?
Die Kritik kommt zum größten Teil von Leuten, die bereits einige der AC-Teile kennen und von der Formel der Reihe ermüdet sind. Außerdem basieren heutzutage viele Spiele und sehr viele Open World Spiele auf dieser Formel, so dass sich mittlerweile alles sehr ähnlich anfühlt. Das bashing wiederum kommt von den Mitläufern, die gerne draufhauen, wo andere schon draufgehauen haben...muss man also nicht ernst nehmen.
Wenn dir das Setting gefällt, spricht nichts dagegen, dass du dir das Spiel kaufst. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es dich in seiner Größe und Fülle umhaut.
-
- Persönliche Nachricht:
VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Ich würde mich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen. Die Assassins Creed Spiele sind spaßig, klasse inszeniert und bieten wunderbare Settings in die man herrlich eintauchen kann.Kaito Kid 84 hat geschrieben:Hab die Rocks Edition vorbestellt.Mich reizt das Setting sehr.Hab allerdings keinen der Vorgänger gespielt.Die Vorschau liest sich nicht besonders.Und auch eure Meinungen sind eher kritisch.Würdet ihr den Teil jemanden empfehlen,der das immer gleiche Gameplay nicht kennt?
Die Kritik kommt zum größten Teil von Leuten, die bereits einige der AC-Teile kennen und von der Formel der Reihe ermüdet sind. Außerdem basieren heutzutage viele Spiele und sehr viele Open World Spiele auf dieser Formel, so dass sich mittlerweile alles sehr ähnlich anfühlt. Das bashing wiederum kommt von den Mitläufern, die gerne draufhauen, wo andere schon draufgehauen haben...muss man also nicht ernst nehmen.
Wenn dir das Setting gefällt, spricht nichts dagegen, dass du dir das Spiel kaufst. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es dich in seiner Größe und Fülle umhaut.
Danke für deine Einschätzung
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich schliesse mich meinem Vorposter an.Kaito Kid 84 hat geschrieben:Hab die Rocks Edition vorbestellt.Mich reizt das Setting sehr.Hab allerdings keinen der Vorgänger gespielt.Die Vorschau liest sich nicht besonders.Und auch eure Meinungen sind eher kritisch.Würdet ihr den Teil jemanden empfehlen,der das immer gleiche Gameplay nicht kennt?
Das Spiel wird sicher gut aussehen und viel Inhalt bieten. Bis auf ein paar bugs hat ubisoft es immer geschafft, ein stimmiges Ganzes zu schaffen. Und die Allgemeinbildung bekommt nebenbei auch noch den ein oder anderen Kick. Kann ja nicht schaden in der Welt des, zumeist, sinnlos Geballers. Auch das gameplay ist spassig, wenn man es zum ersten Mal macht.
Meine Kritik bezog sich auf auf den Verlauf der Serie und was daraus geworden ist. Vielleicht hast Du dann auch in 10 Jahren keinen Bock mehr darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
...und genau deshalb, habe ich schon lange aufgehört den Mist zu spielen.Anstatt das historische Abenteuer als solches auszubauen, verkommt die Serie immer mehr zu einer belanglosen Beschäftigungstherapie vor hübscher Kulisse.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Spiel ist schon lange nur noch eine reine Beschäftigungstherapie und wenn das so weiter geht, wird es dem nächsten Far Cry & Co auch so ergehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch danke an dich.Einen Day One Patch gibts nach neuester Tradition bei jedem Spiel und danach sollten die schlimmsten Bugs weg sein.Soll nicht heißen das ich Day One Patches toll find.Ich bin mit einem Super Nintendo groß geworden und da war nichts mit Patches.Da gabs Spiele die gut programmiert wurden.Und Qualitätskontrolle gab es damals auch noch =)Balla-Balla hat geschrieben:Ich schliesse mich meinem Vorposter an.Kaito Kid 84 hat geschrieben:Hab die Rocks Edition vorbestellt.Mich reizt das Setting sehr.Hab allerdings keinen der Vorgänger gespielt.Die Vorschau liest sich nicht besonders.Und auch eure Meinungen sind eher kritisch.Würdet ihr den Teil jemanden empfehlen,der das immer gleiche Gameplay nicht kennt?
Das Spiel wird sicher gut aussehen und viel Inhalt bieten. Bis auf ein paar bugs hat ubisoft es immer geschafft, ein stimmiges Ganzes zu schaffen. Und die Allgemeinbildung bekommt nebenbei auch noch den ein oder anderen Kick. Kann ja nicht schaden in der Welt des, zumeist, sinnlos Geballers. Auch das gameplay ist spassig, wenn man es zum ersten Mal macht.
Meine Kritik bezog sich auf auf den Verlauf der Serie und was daraus geworden ist. Vielleicht hast Du dann auch in 10 Jahren keinen Bock mehr darauf.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ein neues "Ubisoft the Game".
Nee, mal ehrlich. Wie viele Nachfolger kommen denn da noch?
Ich sehe da langsam nicht mehr durch.
Habe damals nur mal den ersten Teil angezockt und nicht lange durchgehalten.
Dabei habe ich mich angestrengt.
Es gibt auch so viele Leute, die AC abfeiern, als sei des das ultimative Spieleerlebnis.
Man muss nur mal in den Läden bei den Spielen stehen... man trifft in 9/10 Fällen welche, die das neue AC erblicken und anfangen vor Freude "das ist soooo geil!!!11" schreien.
Mir erschließt sich das nicht... aber soll jeder das Spielen was er möchte.
Habe auch ein befreundetes Pärchen... die streiten sich darum, wer denn nun besser in AC zocken ist.
Bei denen steht auch jedes Teil im Regal.
Irgendwie hab ich vor Ubisoft Spielen einen Ekel entwickelt.
Es ist immer das selbe Schema... 123421 Millionen Sachen auf der Karte aber immer das Gleiche.
Wie kann man da noch ernsthaft Spaß am Spiel haben.
Die Storys und Charaktere in den Spielen... boah... nee, danke.
Das letzte Ubisoft Spiel war Watch_Dogs und ich hab mich echt durchgequält.
Wenn ich daran zurückdenke, bekomm ich echt Gänsehaut.

Nee, mal ehrlich. Wie viele Nachfolger kommen denn da noch?
Ich sehe da langsam nicht mehr durch.
Habe damals nur mal den ersten Teil angezockt und nicht lange durchgehalten.
Dabei habe ich mich angestrengt.
Es gibt auch so viele Leute, die AC abfeiern, als sei des das ultimative Spieleerlebnis.
Man muss nur mal in den Läden bei den Spielen stehen... man trifft in 9/10 Fällen welche, die das neue AC erblicken und anfangen vor Freude "das ist soooo geil!!!11" schreien.

Mir erschließt sich das nicht... aber soll jeder das Spielen was er möchte.
Habe auch ein befreundetes Pärchen... die streiten sich darum, wer denn nun besser in AC zocken ist.

Bei denen steht auch jedes Teil im Regal.
Irgendwie hab ich vor Ubisoft Spielen einen Ekel entwickelt.
Es ist immer das selbe Schema... 123421 Millionen Sachen auf der Karte aber immer das Gleiche.
Wie kann man da noch ernsthaft Spaß am Spiel haben.
Die Storys und Charaktere in den Spielen... boah... nee, danke.
Das letzte Ubisoft Spiel war Watch_Dogs und ich hab mich echt durchgequält.
Wenn ich daran zurückdenke, bekomm ich echt Gänsehaut.

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das viele so lange durchhalten. Bei mir war schon in Teil 2 die Luft raus.
4 habe ich wegen dem Setting gekauft, aber war vom banalen Sammelgameplay schnell gelangweilt.
Wie schon geschrieben wurde
4 habe ich wegen dem Setting gekauft, aber war vom banalen Sammelgameplay schnell gelangweilt.
Wie schon geschrieben wurde
Anstatt das historische Abenteuer als solches auszubauen, verkommt die Serie immer mehr zu einer belanglosen Beschäftigungstherapie vor hübscher Kulisse.
-
- Persönliche Nachricht:
So was kommt dann von Leuten die den halben Tag in Souls Spielen verbringen...mit grinding.Der Chris hat geschrieben:Das Spiel ist nur noch dazu da, Casual Gamern vorzugaukeln, sie würden auch zum erlauchten Kreis der Pro Gamer gehören...
So viel zum Thema Pro Gamer...
...und Beschäftigungstherapie..

Eine Einteilung in "pro" und "casual" verurteilen, aber mit "richtiger gamer" genau diese suggerieren.Der Chris hat geschrieben:ein Statement, das kein richtiger Gamer (die mMn auch mittlerweile nicht mehr in Pro und Casual unterteilen dürften) nötig hat abzugeben.
Sehr schön.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir´s mal wieder, "richtige" Gamer, gar "Pro" Gamer (bekommst du Geld dafür?).Der Chris hat geschrieben:...
Das Spiel ist nur noch dazu da, Casual Gamern vorzugaukeln, sie würden auch zum erlauchten Kreis der Pro Gamer gehören...ein Statement, das kein richtiger Gamer (die mMn auch mittlerweile nicht mehr in Pro und Casual unterteilen dürften) nötig hat abzugeben.
Die übliche Arroganz von Leuten, die meinen, sie sind etwas besonderes, nur weil sie DS auf einer Arschbacke runterrubbeln können. Eigentlich arm, wenn man sich so selbst erhöhen muss, viel anderes wird wohl nicht da sein.
Zum Glück definierst du net, was ein richtiger Gamer ist, tut mir leid, irgendeiner musste es dir mal sagen.
By the way, warum treibst du dich eigentlich dann auf diesen casual Seiten wie 4P herum, kommentierst tausendfach und liest sogar die Artikel über schnöde Amateur Spiele?