Da ich nach meinem Pledge warten wollte, bis etwas fertiges erscheint, ist es heute wohl soweit

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle?Scorcher24_ hat geschrieben:Star Citizen ist jetzt offiziell bald tot. Die haben nur noch 8 Millionen und 3.5 Millionen monatliche Kosten.
Habs immer gesagt, das kann nix werden wenn man eine eierlegende Wollmilchsau sein will.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/449 ... letter.pdfYour client backed the "Star Citizen" project in 2012 with a pledge of $250. He commenced his defamatory actions in early July 2015 by alleging on his blog - without any basis or backup, and with many links to his own game in development - that the "Star Citizen" project was a fraud and that it was never going to be delivered. He pointed to "buggy" performances of the modules released as well as other deficiencies.
We were surprised about his claims, because our records indicate that he actually never downloaded and installed the game. He unsubscribed from our email list very soon after having backed the project. Nonetheless, and in response to his eagerly promoted postings, we contacted him via email to advise him that given his concerns we were gladly refunding him his pledge [...]. In his response, your client thanked us for the refund and advised us of the address to which the refund check should be sent [...]. The refund check was mailed promptly [...].
Our regular accounting audits revealed after 30 days that the check had not been cashed while it had not been returned as undeliverable either. We researched the address and had to find out that the address given by your client does not exist. We contacted your client again via email, only to find out that he indeed had provided us with a false address. He claimed that "streets had been renamed" [...] but there is certainly no record of that. We have to assume that your client deliberately tried to prevent the refund from reaching him so that he would be able to continue his unfounded claim of being "aggrieved".
Erst behauptest du, CIG sei offiziell bald tot und du hättest es schon immer gesagt.Scorcher24_ hat geschrieben:https://8ch.net/v/res/6202053.html
http://www.pcgamer.com/derek-smart-thre ... r-citizen/
Nur 2 auf die schnelle. Derek Smart ist ein Idiot, da bin ich kein Fan von dem Typen, aber es scheint ihm wer aus RSI gesteckt zu haben, dass die Firma so gut wie bankrupt ist. Was dran ist, muss man dann sehen.
Kannst du auch gar nicht, weil es zu dieser Behauptung (nur noch 8 Millionen übrig) bis auf die Aussagen von DS keine Belege respektive Indizien gibt.Scorcher24_ hat geschrieben:Auf dem Niveau diskutier ich nicht.
Halte ich auch für den falschen Weg, und zudem völlig kontraproduktiv, da durch das Schwingen des Banhammers nur der Streisandeffekt in Gang gesetzt wird (so habe ich z.B. auch von der Quinnspiracy im letzten Jahr auch erst Wind bekommen, als die Banwellen auf reddit und diversen anderen Boards begannen).Temeter hat geschrieben:Btw, das mit dem Star-Citizen Subreddit Poll ist doch mal wieder erbärmlich. Da wird doch gerade glatt darüber abgestimmt, ob alle Threads im Zusammenhang mit Smart von Mods aus Prinzip gelöscht werden sollen. Auf einer Seite, die bereits ein Up-/Downvote System hat, mit dem ganze Subs sowieso schon in Circlejerks transformiert werden, und nun wollen sie auch noch automatische Zensur. Reddit wird wirklich immer ärmer...
Die Formulierung find ich irgendwie super ^^solnor hat geschrieben:
Bist du selbst ein Idiot oder warum baust du so eine brüchige Argumentationskette auf?
Gib dem noch ein bisschen Zeit und wir werden Gewissheit darüber haben, wie es um SC wirklich steht.Scorcher24_ hat geschrieben:Star Citizen ist jetzt offiziell bald tot. Die haben nur noch 8 Millionen und 3.5 Millionen monatliche Kosten.
Habs immer gesagt, das kann nix werden wenn man eine eierlegende Wollmilchsau sein will.
So wie ichs verstanden hab ging es bei dem Artikel nicht um die Finanzen, sondern um die Personalpolitik. Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege. Außerdem ist es auch gar nicht sicher, ob die Sachen dann auch öffentlich offen gelegt werden.old z3r0 hat geschrieben:Gib dem noch ein bisschen Zeit und wir werden Gewissheit darüber haben, wie es um SC wirklich steht.Scorcher24_ hat geschrieben:Star Citizen ist jetzt offiziell bald tot. Die haben nur noch 8 Millionen und 3.5 Millionen monatliche Kosten.
Wie es nähmlich aussieht wird CiG gegen The Escapist Klage erheben, da diese einen Bericht veröffentlicht haben, der auf die (vermuteten) Missstände bei CiG hinweist.
Und wenn ich eines bei solchen Dingen gelernt habe, dann das bei solchen Gerichtsverfahren alles offengelegt werden muss.