Xbox 360: Anfällige Hardware?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Dazu kann ich nur sagen wem das passiert pech aber ein wenig eigenschuld gibt es sicher auch 6-12 Stunden hintereinander zocken die Konsole brennt das sollte man merken wenn man sie dann noch in einem nur wenig belüfteten Schrank hat oder an den Lufteinzügen Games hinstellt dann muss man sich net wundern ich habe meine seit dem anfang und es ist nie was gewesen nur einmal überhitzung aber dann ging sie auch gleich wieder.
10cm abstand auch der rechten Seiten wenn sie liegt und das wars...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

zipofking hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen wem das passiert pech aber ein wenig eigenschuld gibt es sicher auch 6-12 Stunden hintereinander zocken die Konsole brennt das sollte man merken wenn man sie dann noch in einem nur wenig belüfteten Schrank hat oder an den Lufteinzügen Games hinstellt dann muss man sich net wundern ich habe meine seit dem anfang und es ist nie was gewesen nur einmal überhitzung aber dann ging sie auch gleich wieder.
10cm abstand auch der rechten Seiten wenn sie liegt und das wars...
:,,..,,,..,,,

In dieser Reihenfolge... danke ;)

Eine Konsole sollte auch einer Dauerbelastung standhalten... aber es stimmt... viele lagern die Konsole auch falsch...
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Defekte

Beitrag von Gottmic »

Meine Konsole hat in alle Richtungen hin 15 cm Beinfreiheit :)

Also ich habe meine Box seit über nem halben Jahr und benutze sie täglich. Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Aber man bekommt richtig Angst, wenn man hier die Kommentare im Forum liest. So ein Umtausch ist doch immer mit Mühe verbunden. Und zudem bekomme ich nun richtig Angst um meine Spielstände :/

Ps
Bis auf eine uralte, gebrauchte PS1 (eh umsonst bekommen) ist mir noch keine Konsole kaputt gegangen.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Müllkiste...holt euchn PC oder PS3 !!! :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jaja bla bla
mein Gott meine 360 ist mir auch schon einmal abgeraucht, und die jetztige läuft tadellos. Ich hab auch kein Problem damit das Teil mal eben einzuschicken, immerhin bekommt man dann ne neue ^^
das einzige, was mich nervt ist, wenn die Arcadegames auf die Seriennummer geprägt werden, aber sind die nicht mit dem gamertag verbunden? dachte ich?!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

LA!K3R hat geschrieben:Müllkiste...holt euchn PC oder PS3 !!! :wink:
muss man da was anderes sagen als fanboy? :wink:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Anticlimaxx hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Und die PS3 ist sehr Leise [...]
Jupp, und deswegen gibt es im offiziellen deutschen PS3-Forum von Sony einen 168 Seiten langen Thread, wo sich Leute über die zu hohe Lautstärke ihrer PS3 unterhalten... :roll:
Ich will nicht wissen in wievielen Tausend Seiten die Lautstärke der 360 diskutiert wurde!! bischen lächerlich der Vergleich von dir!
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Wenn ich ein Fanboy wäre, hätte ich bis vor kurzem bestimmt keine 360 gehabt...ich kann diese Kiste keinen Zocker mit Qualitätsansprüchen empfehlen...und nun halt den Rand du Cocojumbo :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

LA!K3R hat geschrieben:Wenn ich ein Fanboy wäre, hätte ich bis vor kurzem bestimmt keine 360 gehabt...ich kann diese Kiste keinen Zocker mit Qualitätsansprüchen empfehlen...und nun halt den Rand du Cocojumbo :twisted:
aber ein zocker der qualitätsansprüche hat will gute spiele ala gears of war, dead rising oder lost planet und die bietet die ps3 einfach nicht.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Junge die PS3 ist grad ma zwei Monate draußen...als die 360 neu draußen war sah das auch nicht anders aus...in nem halben Jahr sieht das schon ganz anders aus....Dead Rising??? Yearr....dass verkackteste Spiel was ich jemals gespielt habe...naja egal....
Ich habe jetzt beide Konsolen zu Hause erlebt...und muss jetzt schon ganz klar sagen, dass die PS3 einfach besser ist. Nicht mehr und nicht weniger... :!:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

LA!K3R hat geschrieben:und nun halt den Rand du Cocojumbo
hier wird niemandem der Mund verboten oder ich zeig dir, WER hier in Zukunft den "Rand" hält!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

LA!K3R hat geschrieben:Junge die PS3 ist grad ma zwei Monate draußen...als die 360 neu draußen war sah das auch nicht anders aus...in nem halben Jahr sieht das schon ganz anders aus....Dead Rising??? Yearr....dass verkackteste Spiel was ich jemals gespielt habe...naja egal....
Ich habe jetzt beide Konsolen zu Hause erlebt...und muss jetzt schon ganz klar sagen, dass die PS3 einfach besser ist. Nicht mehr und nicht weniger... :!:
2 monate? Wie oft wurde sie denn verschoben? Die entwickler hatten dadurch lange genug zeit gute spiele zu entwickeln. Und 2 monate ist sie nur in deutschland draußen. In japan und amiland ist sie wesentlich länger gelauncht. Und ich will deinen gamertag sehen La!k3r. Und mich würde interrisieren welches dead rising du gespielt hast?
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Also mich hats auch vor 2 Wochen der Ring of Death ereilt(Release Konsole), tja Pech halt, hab mir auch nicht so große Sorgen gemacht weil überall ja der Service gelobt wurde, naja ich warte immer noch(nach 3 ANrufen bei MS) das UPS endlich vorebikommt, naja nicht so schlimm, hauptsache ich bekomm wieder ne funktionierende, aber wenn ich lese das manche schon 3 oder 4 Ausfälle hatten, dann finde ich das eine Bodenlose Frechheit von MS sowas rauszubringen, ich kann mich nicht errinern das es bisher irgendeine Konsole(zumindestens eine die erfolgreich war) so viele HArdware Fehler hatte, und ich hatte bisher alle Konsolen(angefangen beim SNES, Mega Drive über PS 1, N64, DC, GC,PS2, Xbox 1, 360 und PS3) und mir hat noch nie eine Konsole in irgendeiner Weise Mucken gemacht, was vllt abner auch daran liegt das ich meien Dinge wirklich gut behandle, so aber jetzt die 360 hmpf... Naja aber find sschon bischen komisch das das Thema jetzt erst soviel Aufmerksamkeit erregt(ist ja nicht erst seit gestern), da versteh ich nicht wie man sich so über die PS 3 aufregt, besonders da es fast jeden 360 besitzer betrifft, ich werd jetzt immer die ANgst haben ok kann ja sein das sie nochmal den Geist aufgibt und dann werd ich das teil wegschmeißen, für mich ist sowas eine Frechheit!
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Lieber längere Entwicklung als sonne Mitteldinger wie auf der 360 rauszubringen...Halo 3, Two Worlds, oder Forza Motorsport 2 sind ja wohl nicht so die Kracher oder??....ich meine ich habe mir beispielsweise ma nen Vergleichstrailer zwischen GTHD Compasion und Forza 2 angesehen....LOL...Gran Turismo sieht ja jetzt schon besser aus und das kommt erst in nem Jahr...bis auf Gears of War hat die 360 kein großes Ausrufezeichen !!!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

mitteldinger? hast du schon mal die wertungen von forza2 reingezogen? Und halo3 ist noch gar nicht erschienen und du glaubst ja wohl nicht das microsoft den letzten teil ihrer aushengeserie nicht mit einen großen feuerwerk beendet. Two worlds ist übrigen auch erst auf pc erschienen und wanns auf 360 erscheint steht glaub ich noch in den sternen. Das spiel hats nicht durch die qualitätskontrolle von microsoft geschafft und das sagt ja wohl alles. Die 360 hatte auch schon mehrere bomben wie z.B lost planet, crackdown und mit shadworun einen mega geilen neuen online shooter der richtig fun macht. Und die längere entwicklungszeit hat sich ja bei der ps3 nicht ausgezahl(z.B call of duty3).