PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von johndoe774091 »

gEoNeO hat geschrieben: Mir ist es auch egal, welche Konsole eigentlich. Aber die obengenannte Person! geht mir auf denn Zeiger, wenn nicht noch mehr :twisted:
Dafür gibt es eine Ignore-Funktion.Ist sicherlich sinnvoller als sich durch als "Troll-Comment" gedachte Posts auf das gleiche Niveau zu begeben. Mal abgesehen davon, dass deine Antwort das Ziel vom (nicht-wirklich-)epischen Andy war und er sich nun vor dem Rechner ins Fäustchen kichert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von Onekles »

Weiß man denn, ob das Bundle nach Europa kommt?
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Naja, er hat es wohl etwas überspitzt, weil er angenervt war. Eigentlich hatte jede der drei Konsolen ein ganz gutes Jahr, für mich persönlich war die PS4 deutlich vorne, weil ich Bloodborne, Until Dawn und Tearaway Unfolded großartig finde und Microsoft für mich doch nur wieder den üblichen Xbox-Schmumpf abliefert. Aber das ist halt Geschmackssache.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Mirabai hat geschrieben:Dann ist ja klar was sich die ganzen 14 Jährigen zu Weihnachten wünschen :-)
Sagte der Sechzehnjährige.

Aber so ist die Jugend halt. Jeder Blick zurück, ist ein Blick in die Kindheit und jeder Blick nach vorne, ein Blick in eine ungewisse Zukunft. :-D

Von mir aus können die ruhig viele Customkonsolen bringen. Frisst ja kein Brot und wenn es jemand gefällt, freut er sich darüber.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Modern Warfare 2-360 damals sah schnieke aus. Bei der Konsole hier schüttelts einen doch.