Also ich find das einfach so schnarchlangweilig zum zuschauen. Kann nich verstehen warum sich Leute da noch für interessieren (viele kucken aber eh nich zu)
TwitchPlaysPokemon war da ne ganz andere Welt
Jep,stimmt.Somit ist dann wohl die größte Hürde genommen.
Danke für die Links .
@ Beda
Schaue mir wie gesagt auch nicht alle Videos an,aber das Ergebnis interessiert mich schon ,bzw. ob es am Ende eben durchgespielt wird.Allerdings sollte dem nun nicht mehr viel im Wege stehen nachdem sie auch O+S besiegt haben.Was mich aber gerade interessieren würde ist die Mechanik dahinter . Wie genau funktioniert das eigentlich ? Ist es so das je nachdem welche Eingabe in einem Moment am häufigsten getätigt wird dann auch ausgeführt wird ? Eigentlich kann es ja nicht anders sein .
Schaue mir wie gesagt auch nicht alle Videos an,aber das Ergebnis interessiert mich schon ,bzw. ob es am Ende eben durchgespielt wird.Allerdings sollte dem nun nicht mehr viel im Wege stehen nachdem sie auch O+S besiegt haben.Was mich aber gerade interessieren würde ist die Mechanik dahinter . Wie genau funktioniert das eigentlich ? Ist es so das je nachdem welche Eingabe in einem Moment am häufigsten getätigt wird dann auch ausgeführt wird ? Eigentlich kann es ja nicht anders sein .
Das Spiel wird nach jeder Eingabe pausiert und dann läuft glaub ich ein Zeitfenster ab (so ca. 30sek) und welcher Befehl in dieser Zeit am häufigsten eingegeben wurde wird ausgeführt.
Also Seth the Scaleless war bei dem Kampf irgendwie nicht bei sich . Nicht einmal ne Zappelattacke ,nix . Den Weg darunter stelle ich mir gerade schwierig vor . Wie oft sind die da wohl gestorben ? Zufällig gesehen LePie ?
Den Toden im Pinwheel und Seath Video nach (736 → 761) sind sie da jedenfalls nicht öfter gestorben als sonst. Sie haben auch einige Spezis dabei, die DkS besser kennen als ihre Westentasche, solche Stellen sollten also nicht das Problem sein. Ich denke mal eher, dass sie sich an Bed of Chaos einige Zeit lang die Zähne ausbeißen werden.
Bedameister hat geschrieben:Wenn sie es schaffen Gwyn zu besigen dann fühle ich mich in meinem Stolz verletzt ;_;
Dann Gwyn noch schnell besiegen bevor Twitch es tut . :wink:
@ LePie
Kann ich mir vorstellen das sie bei Bed of Chaos länger gebraucht haben. Dann war DAS bisher der Boss bei dem sie am meisten Versuche gebraucht haben ?