Fallout 4: Inon Zur komponiert den Soundtracks; Titelthema zum Anhören

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Inon Zur komponiert den Soundtracks; Titelthema zum Anhören

Beitrag von 4P|BOT2 »

Inon Zur komponierte und produzierte die Soundtracks von Crysis, Dragon Age: Origins, Fallout 3 sowie Fallout: New Vegas und auch in Fallout 4 ist er wieder für die Untermalung des postapokalyptischen Rollenspiels zuständig. Zum Titelthema schreibt er: "Bei mir zu Hause steht ein sehr schöner Flügel und damit habe ich das Hauptthema aufgenommen". Todd Howards (Game Director) erste Reaktion war gem...

Hier geht es zur News Fallout 4: Inon Zur komponiert den Soundtracks; Titelthema zum Anhören
Kobba
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Inon Zur komponiert den Soundtracks; Titelthema zum Anhören

Beitrag von Kobba »

"In Fallout sind wir stets hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung, Dunkelheit und den vielen in der Welt lauernden Gefahren auf der einen Seite sowie der ,Hoffnung eine bessere Welt erschaffen zu können, auf der anderen"

Ich freu mich bei Fallout ja eigentlich eher auf das Gegenteil. Noch mehr Verzweiflung und Dunkelheit in die Welt zu bringen.
:twisted:

Aber so Gefällt mir der Soundtrack schon, allerdings interessiert mich das Radio-Programm mehr. Ich hoffe ja es wird wieder jazziger wie in 3, in NV fand ich das "Mainstream-Radio" eher naja. Black Mountain war cool.

Jetzt hau ich noch nen paar Links raus um Stimmung zu machen.^^

https://archive.org/details/conelrad
https://www.youtube.com/watch?v=saLwgBKJT7o

Ausserdem sollte man sich mal die Conelrad Radio Mod auf Nexus anschauen wenn man grad mal wieder mit F3 oder NV angefangen hat, mit original Sprachaufnahmen & passender Mucke, passt gut in die Stimmung.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

So langsam wird die Vorfreude von nörgeliger Ungeduld abgelöst. Wir lesen soviel unnötigen Kappes zu Fallout 4, aber nichts Wesentliches. Mich interessiert wirklich wenig, welcher Hund Pate für Dogmeat gestanden hat, welcher Komponist die Ödlandmusik erstellt hat und was nun Todd Howard zum Frühstück ist, sondern viel mehr WORUM ES EIGENTLICH GEHT??? Wo sind Story-Details?

Ich hoffe Bethesda überhebt sich mit dem dummen Crafting-System nicht zu sehr...
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

Also mich interessiert das schon, grade bei Fallout wo die Atmosphäre mit das Wichtigste ist(für mich jedenfalls). Gut zu wissen, dass Bethesda da nichts dem Zufall überlässt
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Also so langweilig wie immer?
Der Typ kostet wahrscheinlich auch nur 1.50$ und nee Schokomilch.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:So langsam wird die Vorfreude von nörgeliger Ungeduld abgelöst. Wir lesen soviel unnötigen Kappes zu Fallout 4, aber nichts Wesentliches. Mich interessiert wirklich wenig, welcher Hund Pate für Dogmeat gestanden hat, welcher Komponist die Ödlandmusik erstellt hat und was nun Todd Howard zum Frühstück ist, sondern viel mehr WORUM ES EIGENTLICH GEHT??? Wo sind Story-Details?

Ich hoffe Bethesda überhebt sich mit dem dummen Crafting-System nicht zu sehr...
Was will ich denn mit Story Details? Wenn ich alles ueber die Story weiss brauch ich sie ja nichtmehr zu spielen...

Ich freu mich drauf, das wird auf jeden Fall meine Beschaeftigung waehrend der Weihnachtszeit.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Purple Heart hat geschrieben:Der Typ kostet wahrscheinlich auch nur 1.50$ und nee Schokomilch.
Nö, 1 Kronkorken, 4 9mm Patronen und ne Nuka Cola! Wenn noch ne Ausgabe von Dean's Electronics drauflegst, gibt es sogar noch nen Bonus-Track nur mit E-Piano.
habib84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von habib84 »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:So langsam wird die Vorfreude von nörgeliger Ungeduld abgelöst. Wir lesen soviel unnötigen Kappes zu Fallout 4, aber nichts Wesentliches. Mich interessiert wirklich wenig, welcher Hund Pate für Dogmeat gestanden hat, welcher Komponist die Ödlandmusik erstellt hat und was nun Todd Howard zum Frühstück ist, sondern viel mehr WORUM ES EIGENTLICH GEHT??? Wo sind Story-Details?

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es bis zum Release keine nennenswerten Infos mehr geben wird. Ich fand es jetzt gerade bei Metal Gear sehr angenehm, dass da so viel Zeug drin war, von dem man noch nichts wusste.

Und worum soll es schon gehen? Der Protagonist/die Protagonistin wacht in der Zukunft auf und wird (innerhalb der Hauptquest) seine/ihre Familie im Wasteland suchen. Wären die einfach tot, hätte man das sicherlich nicht so in den Fokus der Präsentation gerückt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Comstock hat geschrieben:Gut zu wissen, dass Bethesda da nichts dem Zufall überlässt
Das klingt ja direkt negativ...
Die besten Dinge im Leben entstehen doch erst durch den Zufall :mrgreen: