Die fünfte und letzte Episode von Life is Strange wird den Untertitel "Polarized" tragen und soll am 20. Oktober 2015 erscheinen - sofern alles nach Plan läuft. Die Entwickler bei Dontnod Entertainment wissen zwar, dass die Wartezeit auf Episode 5 ein bisschen länger ausfällt als gedacht, aber sie wollen sicherstellen, dass das Finale so gut wie möglich wird. Life is Strange - Episode 4: Dark Room...
Hier geht es zur News Life Is Strange - Episode 5: Polarized - Termin der letzten Episode steht fest
Life Is Strange - Episode 5: Polarized - Termin der letzten Episode steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Life Is Strange - Episode 5: Polarized - Termin der letzten Episode steht fest
Schnuff neiiiiin. Ich dachte es kommt morgen oder in 7 Tagen!! Seufz. So lange kann ich doch unmöglich noch aushalten! Aber gut das ich jetzt nicht schon mit dem nochmal durchspielen angefangen hatte 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Life Is Strange - Episode 5: Polarized - Termin der letzten Episode steht fest
Geil. Ich habe mich bisher immer beherrscht diese Karteileiche bei mir anzurühren, weil ich es gerne am Stück zocken will. Das kann ich dann ja endlich tun.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh ja an einem Stück ist auch eine gute Idee, wahrscheinlich hast du aber auch zwei oder drei Anläufe für unterschiedliches verhalten. Ich würde eine Woche vor release anfangen wenn ich du wäre. Allein um den grübel Effekt des des wie könnte es weitergehen mit zu nehmen.
Ich selber habe aber immer lange Pausen gemacht um die parallel Spielweisen Welten auseinander zu halten.
Schade das es noch keinen Trailer zu Polarized gibt.. Seufz. Muss ich wohl doch noch länger MGS-5 spielen ;D
Ich selber habe aber immer lange Pausen gemacht um die parallel Spielweisen Welten auseinander zu halten.
Schade das es noch keinen Trailer zu Polarized gibt.. Seufz. Muss ich wohl doch noch länger MGS-5 spielen ;D
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei diesen Spielen nie so das ich das mehrmals durchmuss, weder bei Quantic oder Telltale...nichtmal bei sowas wie Silent Hill. Wenn es mir gefällt werde ich es vielleicht machen, glaube aber auf jeden Fall das es das tut.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzelnen Folgen des Spiels sind auch so gut und spielenswert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf und bin wirklich gespannt wie das Spiel ausgeht. Hat mir am Anfang zwar nicht so sehr gefallen, wurde aber doch von Episode zu Episode immer interessanter. Die Episoden 3 und 4 waren schon sehr mitreißend.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Mein Spiel des Jahres. Selten so eine gute Geschichte in einem Spiel verzahnt mit perfekter herbstlicher Stimmung vorgesetzt bekommen. Das ist zu einhundert Prozent das Spiel nach dem ich mich seit vielen Jahren sehnte. Auch wenn es zurzeit bei steam nicht mehr gestartet werden kann (wohl wegen der Inkompatibilität zur aktuellen Win10Pro Insider Preview; komisch alle (!) anderen Spiele bei steam starten), freue ich ich so sehr auf den Abschluss dieser coming-of-age-story. Wobei ja durchaus Raum für Fortsetzungen gegeben ist, gegen die ich nichts einzuwenden hätte.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei den Spielen von Telltale nicht viel anders.Xelyna hat geschrieben:Daran zweifelt auch keiner, viele leute haben aber keine lust jedes mal einen oder mehere Monate zu warten bis sie endlich wissen wie es weiter geht.
Davon abgesehen, ists schön, auch mit anderen zu spekulieren, wie es weitergehen könnte, wer da welche Rolle spielt und so weiter. Die Zeitabstände sind leider etwas lange, aber ich werd nach Abschluß des Spiels sicher das an einem WE das Spiel nochmalss spielen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wird ich mir dann vielleicht auch mal komplett holen..bzw teste mal die erste Episode und dann mal schauen , obs mir vom Adventure Gameplay und den Charakteren gefällt.