Batman: Arkham Knight - Tumbler Batmobile-Pack veröffentlicht; Ausblick auf Download-Erweiterungen im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Tumbler Batmobile-Pack veröffentlicht; Ausblick auf Download-Erweiterungen im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original-Arkham-Batman-Skin für Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Spieler, die den Seasonpass für PlayStation 4 oder Xbox One besitzen, erhalten sofort Zugriff die Erweiterungen. Das 2008 Tumbler Batmobile-Pack ist - ebenfalls ab heute - einzeln zum Preis von 1,99 Euro im PlayStation Netwo...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Tumbler Batmobile-Pack veröffentlicht; Ausblick auf Download-Erweiterungen im Oktober
benkei
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Tumbler Batmobile-Pack veröffentlicht; Ausblick auf Download-Erweiterungen im Oktober

Beitrag von benkei »

Und PC? :(
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Tumbler Batmobile-Pack veröffentlicht; Ausblick auf Download-Erweiterungen im Oktober

Beitrag von 4P|Marcel »

Wann die Downloadinhalte für die PC-Version zur Verfügung stehen werden, steht noch nicht fest, aber sie sollen definitiv erscheinen.

https://twitter.com/Seftonhill/status/6 ... 3368541184
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Erstmal der finale Patch =|
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Eine wichtiger Sachverhalt konnte ich weder bei der News noch bei der Xbox DLC Beschreibung erlesen: der Tumbler kann nicht im Hauptspiel genutzt werden, sondern nur auf den speziellen Rennstrecken. Ich fühle mich ein wenig verarscht von den Entwicklern!