hab grade gesehen, für 20$ gibts den Marauder - der aber erst im dezember released wird.... so lange noch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheiß drauf ob es ein Light ist. Der Hankyu hält mehr aus wie ein Atlas (dank kaputter hitboxen) und ist ganz schwer zu treffen. Besitzt ECM und Jump Jets und läuft 129kmh ohne Speed Tweak. Der Hankyu ist ein über Mech. Wenn man ihn nicht selbst spielt dann hasst man die Kiste.Banned-Sal hat geschrieben:Lightmechs.... da kannste mich mit jagen - im wahrsten sinne xD
im regelfall bin ich nur in assault oder heavy's unterwegs. kein händchen für die schnellen kleinen dinger.
der mag noch so geil bewaffnet sein... mit den lightmechs bin eine riesige zielscheibe xDPurple Heart hat geschrieben:Musst aber immer bedenken das der Hellbringer ein Ziegelstein auf 2 Beinen ist. Ein Atlas mit wenig Panzerung. ^^
//Sal
Also der Hankyu ist für dich Geschichte?
Der Hankyu ist der einzige Light der einen Fehler tatsächlich verzeiht.Banned-Sal hat geschrieben:der mag noch so geil bewaffnet sein... mit den lightmechs bin eine riesige zielscheibe xD
ich verhaspel mich im movement, ich renne irgendwo gegen - ich vergesse das ich nur nen light bin und greif den feind an "wie immer" xD^