NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Meine Güte, Denver, das war knapp.
Aber ne Steigerung ist nötig
Aber ne Steigerung ist nötig
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
ich hab das Spiel leider nur bis zur Halbzeit gesehen, bei dem Ende ärger ich mich jetzt richtig, dass ich es nicht bis zum Ende gesehen hab. DIe letzten 3 Minuten gingen ja wohl richtig ab. Von dem was ich gesehen habe, hat vor allem erst die Defense beider Teams überzeugt. Peyton war besser als in Week 1, aber an seine besten Jahre wird er glaub ich diese Saison nicht mehr rankommen. Auch wenn er durch den Game-tieing TD kurz vor Schluss schon nochmal gezeigt hat, dass er es immer noch kann wenns darauf ankommt. Charles hatte dafür ja wohl nen rabenschwarzen Tag. Erst ein Fumble in der Redzone und dann am Ende sogar noch einer der zum entscheidenden TD returned wird
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Jau, das war wirklich knapp. Aber geht auch komplett auf Charles' Kappe. So kann man die Division nich gewinnen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ups, werde ich in Zukunft beachtenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Spoiler
finde es eigentlich schon sinnvoll...:/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
https://sports.vice.com/en_us/highlight ... cesportsfb
haha, das ist echt so oberschrecklich für den Kicker. Irgendwo zwischen Empathie-und Fremdscham.
haha, das ist echt so oberschrecklich für den Kicker. Irgendwo zwischen Empathie-und Fremdscham.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tampa-Saints
Spoiler
Show
Was ein wildes Spiel in New Orleans. 3 Quarter waren die Buccaneers klar besser, dann haben sie sich dem Niveau der sehr schwachen Saints angepasst und das ganze nochmal unnötig spannend gemacht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Alles Gute für Williams/Buffalo
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, ich verlange Schadenersatz dafür das ich solsnge aufgeblieben bin. Grausames Spiel
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Also, Fantasymäßig bisher ein absolut gebrauchter Spieltag für mich
Spoiler
Show
Drew Brees gerade noch so 12 Punkte, Yeremy Hill mit 0,1 Punkt und der Rest hat es bisher auch nicht raus gerissen. Dazu verlieren die Dolphins zu hause und spielen einfach mal totalen Käse zusammen.....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Cowboys hat es verletzungsmäßig aber auch heftig erwischt inzwischen. Romo wohl 8 Wochen aus, Dez Bryant wohl sogar 10-12, nicht wie letzte Woche noch gesagt wurde 4-6 WOchen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jupp, echt bitter für die Cowboys. Wobei Weeden das ja gar nicht so schlecht gemacht hat. Hat immerhin 7 von 7 Pässen an den Mann gebracht.
Was Fantasy angeht bin ich echt froh, dass es nicht bestraft wurde, dass ich Allen Robinson auf der Bank gelassen habe, immerhin war er der zweitbeste WR des Spieltages. Aber meine aufgestellten Spieler haben zum Glück massig gepunktet. Vor allem DeAngelo Williams hat sich für den Spieltag als Transfer echt gelohnt!
Najo, jetzt ist der zweite Spieltag vorbei und die Seahawks sind noch bei 0 Siegen. Finde ich gut. Außerdem denke ich, dass sie jetzt in Sachen Chancellor nachgeben werden, der fehlt da eindeutig.
Die Eagles auch noch ohne Sieg. Murray mit 2 Yards aus 13 carries. Und das gegen die Cowboys Defense.
Ansonsten war es irgendwie Oppositeday zum ersten Spieltag. Diesmal Mariota mit Problemen, Winston dafür ziemlich souverän für einen Rookie der in der Vorwoche so ein mieses Debut hatte. Schön, dass Brady die großmäuler aus Buffalo über weite Strecken richtig hart durchgenommen hat. Dazu noch Oakland und Jaxonville mit schönen siegen. Irgendwie hat mir der Spieltag gefallen. Achja. und Manziel hat wirklich einiges geboten an diesem Spieltag.
Edit:
Nochmal ein Gif das das Buccaneers-Saints-Spiel ganz gut zusammenfasst.
Was Fantasy angeht bin ich echt froh, dass es nicht bestraft wurde, dass ich Allen Robinson auf der Bank gelassen habe, immerhin war er der zweitbeste WR des Spieltages. Aber meine aufgestellten Spieler haben zum Glück massig gepunktet. Vor allem DeAngelo Williams hat sich für den Spieltag als Transfer echt gelohnt!
Najo, jetzt ist der zweite Spieltag vorbei und die Seahawks sind noch bei 0 Siegen. Finde ich gut. Außerdem denke ich, dass sie jetzt in Sachen Chancellor nachgeben werden, der fehlt da eindeutig.
Die Eagles auch noch ohne Sieg. Murray mit 2 Yards aus 13 carries. Und das gegen die Cowboys Defense.
Ansonsten war es irgendwie Oppositeday zum ersten Spieltag. Diesmal Mariota mit Problemen, Winston dafür ziemlich souverän für einen Rookie der in der Vorwoche so ein mieses Debut hatte. Schön, dass Brady die großmäuler aus Buffalo über weite Strecken richtig hart durchgenommen hat. Dazu noch Oakland und Jaxonville mit schönen siegen. Irgendwie hat mir der Spieltag gefallen. Achja. und Manziel hat wirklich einiges geboten an diesem Spieltag.
Edit:
Nochmal ein Gif das das Buccaneers-Saints-Spiel ganz gut zusammenfasst.
Spoiler
Show

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das Bucs-Saints spiel war echt nicht schön. Von beiden Seiten war es mehr von Fehlern geprägt. Leider wird Brees wohl für einige Spiele ausfallen.
@Fantasy: Kein guter Spieltag für mich auch, wenns vielleicht zum Sieg reicht. Leider besteht die Möglichkeit das in der nächsten Woche 3 meiner insgesamt 4 RBs fehlen werden.
@Fantasy: Kein guter Spieltag für mich auch, wenns vielleicht zum Sieg reicht. Leider besteht die Möglichkeit das in der nächsten Woche 3 meiner insgesamt 4 RBs fehlen werden.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Drew Brees fällt anscheinend länger aus - damit stünde das No.1 Team im nächsten Draft ja schonmal quasi fest
- aber ob die wirklich einen neuen QB brauchen?
Die Eagles sehr enttäuschend, die Giants können es irgendwie nicht, und die Pats und die Cardinals für mich unerwartet stark (vor allem die Cardinals-Offense, auch wenn es nur die Bears waren, die zerstört wurden). Und Johnny Football spielt das erste Mal so wie im College
.

Die Eagles sehr enttäuschend, die Giants können es irgendwie nicht, und die Pats und die Cardinals für mich unerwartet stark (vor allem die Cardinals-Offense, auch wenn es nur die Bears waren, die zerstört wurden). Und Johnny Football spielt das erste Mal so wie im College

- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann muss ich wohl mal schauen, was ich noch so auf dem QB Markt kriege....nur mit Kapernick möchte ich die Fantasy Saison nicht zuende bringen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde da sind einige QBs aufm Markt. Tyrod Taylor, Mariota, Manziel (der aber demnächst wieder ein Spiel nur auf der Bank sitzt bis McCown sich blamiert oderwieder verletzt), Eli oder man geht halt Risiko und testet mal Weeden oder Clausen.