Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Ach du bist so einer, der sich auf Wertungen einen keult und sein Ego auf metacritic stärken muss. Traurig.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Uncharted Raider Teil 2 ? Ich bin dabei. Schaut auch ganz okay aus. Gibt eh viel zuwenig Titel in dem Genre.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss man (besser: müssen einige wenige) eigentlich ständig seine (ihre) Ansichten zu irgendwelchen Nicknames posten, mit der Absicht, den anderen herabzusetzen oder sich über ihn zu erheben ? Worin liegt der Sinn ? Wie alt seid Ihr ? 11 ?
Jeder heißt hier, wie er heißt. Ende Gelände.
Jeder heißt hier, wie er heißt. Ende Gelände.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Hat mit Tomb Raider wie ich es kenne und was ich davon erwarte nichts mehr zu tun. Das ps4 pendant haben wir ja mit Uncharted. Im Übrigen habe ich in dem Trailer nix gesehen was ich nicht schon letztes jahr bei Tomb Raider gesehen habe - außer vielleicht noch mehr vorgerenderte CGI-Scripts - ausgeführt auf dicken PC´s.. kennen wir ja 
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Du stimmst ihm zu, gibst im Recht. Aber ohne eine kleine Beleidigung kommste dann doch ned aus? Ach ist schon toll seinen kleinen eigenen Frust hier in ein paar Sätzen ungeschoren ablassen zu können nicht wahr? Eine Stichelei hier, ein bisschen Beleidigen und Herablassen da... schon toll nicht?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Hey, da stimme ich dir sogar ausnahmsweise zu, aber letztendlich ist das unnötig. So wie jeder andere deiner Beiträge auch.EpicAndy hat geschrieben:Das sieht exakt gleich aus wie der Vorgänger,könnte auch tomb raider 1,5 heisse
Tomb Raider = Europa League
Uncharted = Champions League
Wertungs wie Verkaufstechnisch
Dieses Forum...... manche hier sind echt klein.. man schafft es nicht, wenn man sich hier ein wenig beteiligt, nicht wenigstens eine Beleidigung ab zu bekommen, egal welche Meinung man vertritt. Irgend einer ist immer dabei dem irgend was nicht schmeckt. Dann ist man:
- realitätsfern
- mit 16 hängen geblieben
- klaut Papis Alkohol
- Von der Sonderschule geflogen
Soviel mal zu meinem Werdegang hier.. von Leuten formuliert, die so alt sind, deren Vater ich sicher sein könnte. Weil wären sie älter, wären sie nur um so ärmer
Dieses Forum.... man sollte ich mal vor Augen führen dass Geschriebenes anders ankommen kann, als es gemeint ist.. da sollte man ein wenig Puffer und Toleranz einbauen. Ich habe hier schon sich bekennende Legastheniker gesehen, die aufgrund ihrer Schreibweise zur Hölle gedissed wurden...
Was wollt ihr? Euch Austauschen oder dieses Forum als Katalysator für euren persönlichen Frust missbrauchen? Vergesst mal ned dass ihr es hier mit Menschen zu tun habt, mit Gefühlen und Bedürfnissen wie ihr selber auch..
Kotzt mich an
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Andy ist ein Troll erster Güte (zb amazon Foren).
Der "hate" ist also durchaus berechtigt.
Solche Leute schreiben nur in Foren um Stunk zu machen.
Konntest Du ja nicht wissen, daher ist Dein Einwand okay.
LG
Kya
LG
Kya
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
das kann man ja ignorieren und nicht noch füttern. so trolle werden ja ganz gerne zum zurück-haten genommen, oder nicht? die Rechtfertigung quasi. abgesehen davon ist der ton im Forum trotzdem scheisse!
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide Reihen gespielt. TR hat mir aber einen minimalen Faktor mehr Spaß gemacht.EpicAndy hat geschrieben:Siehst du dann bei den wertungen wer epic fail ist
Nur so als Beispiel, wieviel man auf Wertungen geben kann. Nicht, dass sie unnütz wären. ... Aber wer's brauch...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
This!AkaSuzaku hat geschrieben: Spielerisch auf jeden Fall. Alleine schon, weil man bei Uncharted irgendwann regelrecht Angst davor hat Nate vorwärts zu bewegen, weil mit jedem Schritt Call-of-Duty-eske Gegnerwellen auf einen zustürmen könnten. Von der Geschichte her, gefällt mir der Indiana Jones-Ansatz aber auch nicht schlechter, als der ernstere von TR.
Vom Art Design her und den Storyansätzen war Uncharted schon nicht schlecht. Aber das Gameplay ist wirklich feinstes Michael Bay Call of Duy Kino in 3rd Person.
Ich habe die Reihe nicht direkt gezockt, als sie anfing, sondern später alle 3 hintereinander nachgeholt. Gerade Teil 1 ist so eine Schießbude im Urwald, mir unersichtlich, wie das so gut ankommen konnte und einen Grundstein für die Reihe legte. Da fehlte ja nicht viel und der Killcount von Painkiller wäre erreicht gewesen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:This!AkaSuzaku hat geschrieben: Spielerisch auf jeden Fall. Alleine schon, weil man bei Uncharted irgendwann regelrecht Angst davor hat Nate vorwärts zu bewegen, weil mit jedem Schritt Call-of-Duty-eske Gegnerwellen auf einen zustürmen könnten. Von der Geschichte her, gefällt mir der Indiana Jones-Ansatz aber auch nicht schlechter, als der ernstere von TR.
Vom Art Design her und den Storyansätzen war Uncharted schon nicht schlecht. Aber das Gameplay ist wirklich feinstes Michael Bay Call of Duy Kino in 3rd Person.
Ich habe die Reihe nicht direkt gezockt, als sie anfing, sondern später alle 3 hintereinander nachgeholt. Gerade Teil 1 ist so eine Schießbude im Urwald, mir unersichtlich, wie das so gut ankommen konnte und einen Grundstein für die Reihe legte. Da fehlte ja nicht viel und der Killcount von Painkiller wäre erreicht gewesen.
Ein Glück, dass das letzte Tomb Raider da anders war...wait a second...^^
Aber mal im ernst: mir haben beide Reihen Spaß gemacht, jedem das seine.
Aber geht doch und keult euch woanders einen, ja?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne ihn von areagames. Er hat mich noch nie beleidigt, wie andere Forenmitglieder es dort und hier taten. Genau die, die auf ihm herumhacken.Kya hat geschrieben:Andy ist ein Troll erster Güte (zb amazon Foren).
LG
Kya
Ich hatte dort nie Probleme mit ihm, ich habe sie hier nicht. Wenn man normal redet, bekommt man normales Echo. Wenn man jemanden blöd anmacht, muss man sich ncht wundern, dass eine entsprechende Reaktion kommt.
Manche haben halt echt ein Problem, wenn man "ihr Spiel" oder "ihre Firma" angreift (oft reicht nur ein Loben, was andere nicht mögen), dann werden sie pampig und persönlich, bis hin zur Beleidigung. Kann und konnte ich nie verstehen.
@ Appache
Dem kann ich nur zustimmen
Dieses Forum ist aber auch besonders schlimm in der Hinsicht, finde ich.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Is ja auch net schwer.7yrael hat geschrieben:Da bin ich ganz derselben Meinung. Mir hat es besser gefallen als die 3 Uncharted. Freue mich dementsprechend auf Teil 2!Kya hat geschrieben: Ich fand, entgegen der anscheinend hier vorherrschenden Meinung, TR 2013 einfach nur genial.
Es gibt ganz wenige Spiele, die ich 2x durchspiele - TR ist/war ein solches.
Fand ich witzig damals: Die ganzen Leute in den Foren sind mit Lobeshymnen auf Uncharted 3 kaum hinterhergekommen, während ich und jeder, mit dem ich mich offline über Uncharted 3 unterhalten habe, vollkommen enttäuscht war. Mittlerweile gibts aber auch viele Leute, die mir online zustimmen, dass U3 der bisherige Tiefpunkt der Reihe ist.
Mal gucken wie Uncharted 4 wird; Last of Us war ja wieder sehr gelungen und Uncharted 2 ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe ja, dass RotTR und Uncharted 4 beide gut werden, aber ich persönlich freue mich weit mehr auf RotTR (... auf der PS4)
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch X-box eXclusive.imiDazzol hat geschrieben:X-Beine
Wird in der PS4 Version gepatched
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Feuerhirn hat geschrieben: Ein Glück, dass das letzte Tomb Raider da anders war...wait a second...^^
Das ist mir bei TR aber nicht mal annähernd so extrem vorgekommen.
Mir auch! Wenn ich das Gesamtpaket betrachte, steht Uncharted 3 bei mir auch mindestens auf einer Stufe mit Tomb Raider, eben weil die Story-Inszenierung teilweise in einer ganz anderen Liga spielt. Das Setting gefällt mir auch besser, weil diversifizierter. Wobei das natürlich stark mit der Geschichte zusammenhängt, die man erzählen will.Feuerhirn hat geschrieben:Aber mal im ernst: mir haben beide Reihen Spaß gemacht [...]
Ändert aber - für mich - nichts an dem, was ich gestern geschrieben habe.
Wieso gleich so abfällig?Feuerhirn hat geschrieben:Aber geht doch und keult euch woanders einen, ja?
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 22.09.2015 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Feuerhirn hat geschrieben: Ein Glück, dass das letzte Tomb Raider da anders war...wait a second...^^
Das ist mir bei TR aber nicht mal annähernd so extrem vorgekommen.
Mir auch nicht. Ich denke das liegt daran, dass es in jeder Hinsicht abwechlungsreicher und das pacing deutlich besser war.