Lieblings Gamesmomente / Gameszitate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieblings Gamesmomente / Gameszitate
Joa Grützinesen, nä?
Schreibt doch mal eure Lieblingsmomente in einem bestimmten Spiel oder ein Lieblingszitat aus einem Spiel.
Ich fange dementsprechend auch mal an:
Gears of War
Wenn Fenix auf die Frage, "Glaubst du die wissen was wir vorhaben?", mit dem Satz "Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen, also sind Sie misstrauisch" antwortet.
Schreibt doch mal eure Lieblingsmomente in einem bestimmten Spiel oder ein Lieblingszitat aus einem Spiel.
Ich fange dementsprechend auch mal an:
Gears of War
Wenn Fenix auf die Frage, "Glaubst du die wissen was wir vorhaben?", mit dem Satz "Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen, also sind Sie misstrauisch" antwortet.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
-Einer der Gegenrischen Soldaten tritt ins Freie, schaut sich um und gibt den treffenden Kommentar: "This is not a pretty sight" (Das ist keine Schöne Aussicht) ab. Mit dem Rusischen Akzent einfach zu komisch!
-Kurz bevor oder nach dem man all die Bombem auf Big-Shell entschärfen musste, erscheint eine Gegnerische Einheit und einer der Typen sagt: "It's a dud!" (Ein Blindgänger) Wiederrum dank dem Akzent super!
Metal Gear Solid 1 The Twin Snakes
-Die Stelle wo Psycho Mantis dir erzählt welche Games zu so zockst. Ich hab beim ersten mal nicht schlecht gestaunt
-Einer der Gegenrischen Soldaten tritt ins Freie, schaut sich um und gibt den treffenden Kommentar: "This is not a pretty sight" (Das ist keine Schöne Aussicht) ab. Mit dem Rusischen Akzent einfach zu komisch!
-Kurz bevor oder nach dem man all die Bombem auf Big-Shell entschärfen musste, erscheint eine Gegnerische Einheit und einer der Typen sagt: "It's a dud!" (Ein Blindgänger) Wiederrum dank dem Akzent super!
Metal Gear Solid 1 The Twin Snakes
-Die Stelle wo Psycho Mantis dir erzählt welche Games zu so zockst. Ich hab beim ersten mal nicht schlecht gestaunt

-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Gears of War:
Baird: Hier is überall Scheisse!
Cole: Komm schon Baird das hat noch keinem geschadet
Markus. Wir gehn über zu plan B!
...
Markus: Gibts einen Plan B?!
Dom: Scheisse, NEIN!
Dom: Sieht aus als bräuchten wir einen Code
Markus: Ja. Hast du einen?
Dom: Klar in meiner zweiten Hose!
Baird: Ein Korpser!
Markus: Er zieht sich zurück
Baird: Ja er hebt sich uns auf ... wie einen snack
Markus: Völlige scheisse!
Baird: Glaubst du ich mach witze?
Markus: Ich glaub du bist scheissverückt!
Cole: Ist das nicht süß?
Dom: Wie zwei arschlöcher bei ihrem ersten date
Markus: Wie gehts?
Cole: Ja Baby! Wir haben anschluss! Die geben uns geiles Essen!
Baird: Von dem zeug kriegen wir alle dünnschiss
Cole: Baird muss sich noch eingewöhnen... du weiß schon
Makrus: Baird soll die fresse halten und essen
5min später...
Markus: Baird?
Cole: Hier ist Cole
Markus: Wo ist Baird?
Cole: Der ist auf dem Klo
Dom: Was war das?!
Markus: Der Wind.
Dom: Ach ja?! Wann hat der Wind das letzte mal "Feinde" zu dir gesagt?!
...
5min später...
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
Richtig geil diese Sprüche!Patenonkel_Lars hat geschrieben:Gears of War:
...
5min später...

- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hier mal einige Zitate aus The Longest Journey von adventurecorner.de kopiert. In diesem Spiel gibt es ziemlich viele humorvolle Stellen. Meiner Meinung nach zieht sich ein sehr amüsanter und trockener Humor durch dieses Spiel, der mich oft schmunzeln lassen hat.
----------------------------------------------------------------------------------
Pizza-Automat: Es tut mir Leid, aber dieser Bingo!-Pizza-Automat wurde auf Anweisung des örtlichen Gesundheitsamtes stillgelegt. Wenn Sie oder ein Familienmitglied kürzlich eine Bingo!-Pizza verzehrt haben, begeben Sie sich bitte unverzüglich in das nächste Krankenhaus. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
----------------------------------------------------------------------------------
April: Da war ein Rettungsboot an Bord?
Krähe: Eins dieser magischen aufblasbaren Dinger.
April: Sie haben mich wohl einfach vergessen.
Krähe: Na ja, der Kapitän sagte, glaube ich: "Lasst sie ersaufen, sie hat es verdient". Aber ich kann mich auch irren.
April: Na gut, ich kann ein Kaninchen aus einem Hut ziehen.
Roper Klacks: Ich kann einen Hut aus einem Kaninchen ziehen, was willst du?
April: Toll, das hab' ich noch nie gesehen.
Roper Klacks: Das sieht sehr schön aus... und ich liebe es!
April: Bingo! Die beliebteste Limonade der Welt. Und nach dem verheerenden Limo-Krieg von 2159 auch die einzige Limonade der Welt.
Polizei-Sergeant: Den was? 09042-A? Warum, zum Teufel, haben Sie mich nicht gleich danach gefragt?
April: Weil ich ein nachtragendes Miststück bin und es liebe, Sie zu quälen. Es ist meine Lebensaufgabe, Sie auf ewig zu jagen und mit sinnlosen Anfragen nach Formularen und Dokumenten in den Wahnsinn zu treiben.
April: Ihr seid hier, um die Türen zu reparieren?
Korpulenter Bursche: Das stimmt.
April: Aber stattdessen sitzt ihr nur 'rum.
April: Und ihr habt nicht vor, schnell wieder an die Arbeit zu gehen.
April: Und das stört euch überhaupt nicht.
April: Ich könnte alles zu euch sagen, alles.
April: Und die Antwort wäre immer...
Korpulenter Bursche: ...Das stimmt.
April: Soviel zum Thema Produktivität. Ja, ich weiss, "das stimmt".
April: Kommt Ihnen die Situation nicht reichlich kafkaesk vor?
Polizei-Sergeant: Nee, mehr wie eine Bergman-Parodie eines kafkaesken Motivs. Meine Weigerung entstammt keinem bürokratischen Streben. Ich versuche nur, die Bürde meines jämmerlichen Daseins auf andere abzuwälzen.
*über 'Mad Cop II'*
April: Ich glaube ich hab den ersten gesehen. Er war schlecht.
Polizist: Das stimmt. Aber dieser hat das gewisse Extra, das dem Original gefehlt hat.
April: Sie meinen mehr Gewalt, mehr Sex und weniger Handlung?
Polizist: Genau das!
April: Meine Güte. Noch mehr Irre.
Polizist: Ich bin kein Irrer. Ich bin Schauspieler.
April: Keine Ursache, aber... ist das nicht ein Widerspruch in sich?
April: Wo liegt die Tourismus-Gilde?
Händler: Die hat während der Ferien geschlossen.
April: Ah ja. Klingt logisch.
April: Wie heisst ihr Vogel?
Alter Seemann: "Vogel".
April: Oh.
DNS-Scanner: ...und nicht vergessen; Genfälschung ist ein Bundesverbrechen. 'Haltet eure Gene sauber'. Einen schönen Tag noch.
Polizist: Ah, richtig. Das Einzige, das heute aus diesem Revier hinein- und wieder hinauskommt, sind Polizisten, Gefangene und Müll.
April: Ist das nicht so ziemlich das Gleiche?
Polizist: Schnöde Worte aus dem Mund eines Weibsbilds!
April: Wie haben Sie mich genannt?
Polizist: Äh, holde Prinzessin?
April: Schon besser.
Tut mir leid, dass es so viele geworden sind, aber es gibt so viele gute Szenen. Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben.
Pizza-Automat: Es tut mir Leid, aber dieser Bingo!-Pizza-Automat wurde auf Anweisung des örtlichen Gesundheitsamtes stillgelegt. Wenn Sie oder ein Familienmitglied kürzlich eine Bingo!-Pizza verzehrt haben, begeben Sie sich bitte unverzüglich in das nächste Krankenhaus. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
April: Da war ein Rettungsboot an Bord?
Krähe: Eins dieser magischen aufblasbaren Dinger.
April: Sie haben mich wohl einfach vergessen.
Krähe: Na ja, der Kapitän sagte, glaube ich: "Lasst sie ersaufen, sie hat es verdient". Aber ich kann mich auch irren.
April: Na gut, ich kann ein Kaninchen aus einem Hut ziehen.
Roper Klacks: Ich kann einen Hut aus einem Kaninchen ziehen, was willst du?
April: Toll, das hab' ich noch nie gesehen.
Roper Klacks: Das sieht sehr schön aus... und ich liebe es!
April: Bingo! Die beliebteste Limonade der Welt. Und nach dem verheerenden Limo-Krieg von 2159 auch die einzige Limonade der Welt.
Polizei-Sergeant: Den was? 09042-A? Warum, zum Teufel, haben Sie mich nicht gleich danach gefragt?
April: Weil ich ein nachtragendes Miststück bin und es liebe, Sie zu quälen. Es ist meine Lebensaufgabe, Sie auf ewig zu jagen und mit sinnlosen Anfragen nach Formularen und Dokumenten in den Wahnsinn zu treiben.
April: Ihr seid hier, um die Türen zu reparieren?
April: Aber stattdessen sitzt ihr nur 'rum.
April: Und ihr habt nicht vor, schnell wieder an die Arbeit zu gehen.
April: Und das stört euch überhaupt nicht.
April: Ich könnte alles zu euch sagen, alles.
April: Und die Antwort wäre immer...
Korpulenter Bursche: ...Das stimmt.
April: Soviel zum Thema Produktivität. Ja, ich weiss, "das stimmt".
April: Kommt Ihnen die Situation nicht reichlich kafkaesk vor?
Polizei-Sergeant: Nee, mehr wie eine Bergman-Parodie eines kafkaesken Motivs. Meine Weigerung entstammt keinem bürokratischen Streben. Ich versuche nur, die Bürde meines jämmerlichen Daseins auf andere abzuwälzen.
*über 'Mad Cop II'*
April: Ich glaube ich hab den ersten gesehen. Er war schlecht.
Polizist: Das stimmt. Aber dieser hat das gewisse Extra, das dem Original gefehlt hat.
April: Sie meinen mehr Gewalt, mehr Sex und weniger Handlung?
Polizist: Genau das!
April: Meine Güte. Noch mehr Irre.
Polizist: Ich bin kein Irrer. Ich bin Schauspieler.
April: Keine Ursache, aber... ist das nicht ein Widerspruch in sich?
April: Wo liegt die Tourismus-Gilde?
Händler: Die hat während der Ferien geschlossen.
April: Ah ja. Klingt logisch.
April: Wie heisst ihr Vogel?
Alter Seemann: "Vogel".
April: Oh.
DNS-Scanner: ...und nicht vergessen; Genfälschung ist ein Bundesverbrechen. 'Haltet eure Gene sauber'. Einen schönen Tag noch.
Polizist: Ah, richtig. Das Einzige, das heute aus diesem Revier hinein- und wieder hinauskommt, sind Polizisten, Gefangene und Müll.
April: Ist das nicht so ziemlich das Gleiche?
Polizist: Schnöde Worte aus dem Mund eines Weibsbilds!
April: Wie haben Sie mich genannt?
Polizist: Äh, holde Prinzessin?
April: Schon besser.
Tut mir leid, dass es so viele geworden sind, aber es gibt so viele gute Szenen. Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
ein sau geiler aber auch scheisse taruriger moment in soner zwischensequenz von gears of war als der mega typ da hinter dem boss stand und der den aufspießt hat,boah umherum nur geballere und dann sowas einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gears of war is so oder so sau geil u.a. die sprüche
gears of war is so oder so sau geil u.a. die sprüche
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
ist dir eine träne über die wange gekullert? bei der stelle war ich von dem ganzen sinnlosen geballer schon so abgestumpft, dass mich das kein bisschen berührt hat.PaDd! hat geschrieben:ein sau geiler aber auch scheisse taruriger moment in soner zwischensequenz von gears of war als der mega typ da hinter dem boss stand und der den aufspießt hat
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich muss auch zu gow tendieren selten habe ich so viele geile sprüche bei einem spiel gesehen aber meinem lieblingsspruch habt ihr vergessen :wink:
es kommt von keinen der 4 leute :wink: also wenn man auf die überlebenden trifft (die in dieser penner gegend wo man cole und baird zurück lassen muss) da wo man gerade langsam geht und sich alles anguck sagt ein besoffener "WASN HIER LOS?" und das auf so eine witzige weise das ich jedesmal einen lachanfall kriege wenn ich da vorbei gehe
es kommt von keinen der 4 leute :wink: also wenn man auf die überlebenden trifft (die in dieser penner gegend wo man cole und baird zurück lassen muss) da wo man gerade langsam geht und sich alles anguck sagt ein besoffener "WASN HIER LOS?" und das auf so eine witzige weise das ich jedesmal einen lachanfall kriege wenn ich da vorbei gehe

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: