Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Microsoft und Crystal Dynamics haben einen weiteren Trailer - mit dem Titel "Descent Into Legend" - zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Das Video zeigt einige Gefahren, Apparaturen, Rätsel-Elemente und Fallen sowie mehrere Schauplätze, die Lara Croft erkunden darf. Das Action-Adventure soll am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für PC (Windows 10 und Steam) sowie Ende ...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Schöner Trailer. Freu mich ab November immer mehr aufs Abenteuer. Hab sogar noch mal den erste Teil der Definitiv Edition auf der One angefangen weil es ihn für Gold zum laden gibt.
-
imiDazzol
- Persönliche Nachricht:
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Für das Spiel würde ich mir eine One kaufen.
Da könnte ich einfach nicht warten.
Ich fand, entgegen der anscheinend hier vorherrschenden Meinung, TR 2013 einfach nur genial.
Es gibt ganz wenige Spiele, die ich 2x durchspiele - TR ist/war ein solches.
Da könnte ich einfach nicht warten.
Ich fand, entgegen der anscheinend hier vorherrschenden Meinung, TR 2013 einfach nur genial.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fand den ersten spielerisch nicht so pralle, aber immernoch gut genug damit er in meine Sammlung mit aufgenommen wurde. Rise of the Tomb Raider wird das gleiche Schicksal ereilen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ganz derselben Meinung. Mir hat es besser gefallen als die 3 Uncharted. Freue mich dementsprechend auf Teil 2!Kya hat geschrieben: Ich fand, entgegen der anscheinend hier vorherrschenden Meinung, TR 2013 einfach nur genial.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ALso ich fand Tomb Raider (2013) auch richtig gut und hat mir besser gefallen als Uncharted 3. Freu mich auf die PC Version die Anfang 2016 kommt.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ja, Tomb Raider (2013) war alles andere als schlecht. Wenn sie die Stärken jetzt weiter ausbauen, kann das nur gut werden.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich ebenfalls.7yrael hat geschrieben:Da bin ich ganz derselben Meinung. Mir hat es besser gefallen als die 3 Uncharted. Freue mich dementsprechend auf Teil 2!Kya hat geschrieben: Ich fand, entgegen der anscheinend hier vorherrschenden Meinung, TR 2013 einfach nur genial.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War der größte Kritikpunkt der Gamerschaft und entsprechend geloben die Entwickler Besserung.Xelyna hat geschrieben:Gibts denn eigentlich infos ob sie was ändern wollen? Zum beispiel größere und bessere Gräber?
Auch wenn ich der meinung bin das spiel hat generell schon ein sehr netten Misch aus Action und Erkudung (besonders weil man ständig neue Spielzeuge bekommt) hätte ich gern noch ein par größere und komplexere gräber gehabt.
Also ja, man darf auf mehr Rätsel hoffen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Exakt das wird es geben. Die Gräber sollen jetzt nicht mehr nur optional am Rande stattfinden, sondern ein wichtiger Bestandteil werden. Deshalb sind sie auch deutlich größer. (Und wenn man mal drüber nachdenkt, ist der Titel des Spiels wohl tatsächlich diesmal Programm.Xelyna hat geschrieben:Gibts denn eigentlich infos ob sie was ändern wollen? Zum beispiel größere und bessere Gräber?
Spielerisch auf jeden Fall. Alleine schon, weil man bei Uncharted irgendwann regelrecht Angst davor hat Nate vorwärts zu bewegen, weil mit jedem Schritt Call-of-Duty-eske Gegnerwellen auf einen zustürmen könnten. Von der Geschichte her, gefällt mir der Indiana Jones-Ansatz aber auch nicht schlechter, als der ernstere von TR.Finsterfrost hat geschrieben:Unterschreibe ich ebenfalls.7yrael hat geschrieben:Da bin ich ganz derselben Meinung. Mir hat es besser gefallen als die 3 Uncharted. Freue mich dementsprechend auf Teil 2!
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht exakt gleich aus wie der Vorgänger,könnte auch tomb raider 1,5 heisse
Tomb Raider = Europa League
Uncharted = Champions League
Wertungs wie Verkaufstechnisch
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Hey, da stimme ich dir sogar ausnahmsweise zu, aber letztendlich ist das unnötig. So wie jeder andere deiner Beiträge auch.EpicAndy hat geschrieben:Das sieht exakt gleich aus wie der Vorgänger,könnte auch tomb raider 1,5 heisse
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher, da du dich beim Eintippen deines Usernamens nicht vertan hast? "Epic Fail" würde es weitaus besser treffen.EpicAndy hat geschrieben:...
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst du dann bei den wertungen wer epic fail ist