Dead or Alive: Xtreme 3: Enthaltene Strandnixen wurden gewählt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nino-san
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3: Enthaltene Strandnixen wurden gewählt

Beitrag von Nino-san »

Noooes, Lisa ist nicht mit dabei...
Spoiler
Show
:Blauesauge:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich habe volles Verständnis dafür, dass du die Anspielung nicht verstanden hast, weil sie arg obskur und um ein paar Ecken herum gedacht ist.

Wäre mir aber lieber, man würde mich informiert von der Seite anmachen...
Da hast du recht. Leider habe ich zuerst nur nach Trachee gesucht und mir irgendwas dabei gedacht. Nachdem ich dann nach "Tracheenatmer" gesucht habe und mich durch Stupedia aufklären lassen hab, macht meine "Anmache" natürlich keinen Sinn. Ich bitte um Verzeihung.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DancingDan hat geschrieben:Ich bitte um Verzeihung.
Und ich um Selbige für den leicht pikierten Ton. Wollte nicht einfach irgendwas mit "Der Witz > Dein Kopf" oder so schreiben und bin da wohl etwas weit geritten.

Zudem musste ich auch erst mal nachschlagen, ob das Wort richtig war, das schimmelte da nur irgendwie im Hinterkopf und ich wollte unbedingt die aktuelle Anspielung bringen, aber halt nicht so, dass sich Leute gespoilert fühlen und...

...wir verlieren schon mehr Worte, als die Franchise wert ist.

Denn DOA:E ist nix halbes und nix ganzes. Datingsims gibt's wie Sand am Meer, Volleyballspiele sicher auch, wenn man sucht... und für den Rest gibt es auch entsprechende Nischensoftware, mit mehr.... "Möglichkeiten".

Aber vielleicht ist es ja das Gesamtpaket aus Fanservice, Dating Sim und Feigenblatt, dass den Charme, aka die Verkaufszahlen, ausmacht.
Nur weil mich das gähnend zurücklässt, muss das ja nichts bedeuten. COD tut das auch und verkauft sich wie geschnitten Brot.