@Virus
Das ist ja noch gar nix. Der Leitstern der Zivilisierten Welt hat sich kürzlich was neues, noch nie dagewesenes, geleistet. In den Staaten wurde doch Tatsache ein Museum eröffnet das die Schöpfungsgeschichte der Bibel beweisst. Nach denen haben z.B. Adam und Eva bis sie ausem Paradies gekickt wurden, friedlich mit dem T-Rex zusammengelebt. Kurz, es ist so als hätte es Darwin und all die anderen klugen Köpfe niemals gegeben.
@Virus
Was mir daran am meisten gegen den Strich geht ist die Tatsache das dieses "Museum" ganz klar Geschichtsverleumdum betreibt. Anyway, jeder halbwegs gebildete NICHT-AMERIKANER lacht sich darüber einen Schranz und das wars dann auch schon. Bei mir stösst das jedenfalls auf totales unverständniss. Wie kann man das angucken nach X Jahren Schule dann sagen, "Doch das "Museum" hat recht und die Schule lügt!"
@Virus
Ich wette die durften den Schuppen nur eröffnen weil die freie Meinungsäusserung ein Grundrecht in der Verfassung ist, und auf genau das haben sie bestandne und punkt. Whaaaa, ich reg mich schon wieder auf...