Rocket League: Ausblick auf die zweite Download-Erweiterung "Revenge of the Battle-Cars"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Ausblick auf die zweite Download-Erweiterung "Revenge of the Battle-Cars"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober wird mit "Revenge of the Battle-Cars" die zweite Download-Erweiterung für Rocket League erscheinen. Für 3,99 Euro sind zwei klassische SARPBC-Battle-Cars (Scarab und Zippy), 12 Aufkleber (sechs für jedes neue Auto), drei Lackierungen (Cartoon Hochglanz, Cartoon matt, Cartoon Holz), zwei Rocket-Boosts (Accelerato und Battle-Stars), vier Dachaufsätze (Kavalier, Lokomotive, Pixel-Verdunklu...

Hier geht es zur News Rocket League: Ausblick auf die zweite Download-Erweiterung "Revenge of the Battle-Cars"
Garuda
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die zweite Download-Erweiterung "Revenge of the Battle-Cars"

Beitrag von Garuda »

Das soll laut Entwicklern übrigens erstmal das letzte Update mit Standardstadien sein. Danach wollen sie dann an ausgefalleneren Stadien arbeiten.
Sollte man imo dazu erwähnen, da sich doch recht viele Leute darauf freuen ;)
Comstock
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die zweite Download-Erweiterung "Revenge of the Battle-Cars"

Beitrag von Comstock »

Die Xbox-Version darf dann auch gerne bald folgen :)
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Hab mir das Spiel gekauft und bereue es soetwas zu unterstützen.

[*][/b]Das Hauptspiel ist gemessen am Inhalt relativ teuer, kaum Modi, kaum Arenen etc.
Viele Server funktionieren mehr schlecht als recht
[*][/b]DIe Kamera ist eine Katastrophe am PC - ohne Free-Cam ist es oft frustrierend wenn der Ball zu nahe ist oder man Überblick brauhcht etwa beim Tor
[*][/b]DLC Preise sind viel zu hoch für das, was geboten wird, auch wenn es nur kosmetische Addons sind.
[*][/b]Matchmaking ist immernoch ein Witz, eine Mischung aus "ich steige in den letzten Minuten in ein Spiel ein wo ich 6:0 hinten liege" oder "ein Team ist hoffnungslos überlegen/unterlegen" - beides nervt

Was mich dann aber wirklich nervt, ist wie den Käufern dieser DLC-Müll ins förmlich ins Gesicht geschlagen wird, der erste Menüpunkt ist nicht ein Spiel starten, sondern DLC kaufen - und das dauerhaft - ... :roll:

Das Spiel ist ganz amüsant, aber ich bin mir relativ sicher, dass es einfach ein Abklatsch ist, ich bin mir ziemlich sicher schonmal sowas gespielt zu haben (kleine Autos und Bälle) und das war sicher nicht Rocket League.

Man müsste meinen, jeder denkende Mensch würde sich den Preis und das was man dafür bekommt ansehen und in Relation zum Hauptspiel oder anderen Spielen setzten, aber da liege ich scheinbar falsch, offenbar fallen alle Hemmungen solange die einzelnen Beträge klein genug sind. Und bitte jetzt nicht das "bla bla soviel hab ich davon" Argument, sonst argumentiere ich jetzt, dass ihr in Zukunft eine Fantastillion für eure Türknäufe zahlen müsst - so oft wie ihr die benützt.
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Igorsam hat geschrieben:Das Spiel ist ganz amüsant, aber ich bin mir relativ sicher, dass es einfach ein Abklatsch ist, ich bin mir ziemlich sicher schonmal sowas gespielt zu haben (kleine Autos und Bälle) und das war sicher nicht Rocket League.
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars vielleicht? Das war nämlich der Vorgänger.
Auch wenn das nicht wirklich originell war. Ähnliches gab es sogar schon auf Amiga mit dem Namen "Wild Wheels".
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Comstock hat geschrieben:Die Xbox-Version darf dann auch gerne bald folgen :)
Wenn MS kein Cross play zwischen Ps4/Xbone/Steam zulässt, wird Rocket League nicht für die One kommen.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Rocket Jockey ... um Welten geiler !
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

chichi27 hat geschrieben:
Wenn MS kein Cross play zwischen Ps4/Xbone/Steam zulässt, wird Rocket League nicht für die One kommen.
Hast du ne Quelle dafür ? :/ Das wäre echt mies wenn es daran scheitern würde.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Comstock hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Hast du ne Quelle dafür ? :/ Das wäre echt mies wenn es daran scheitern würde.

http://www.destructoid.com/final-fantas ... 0873.phtml

Nicht für Rocket League aber laut Square Enix ist es der Grund für ffXIV.