Final Fantasy 15: Spielszenen von der Tokyo Game Show: Chocobos und Angeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Spielszenen von der Tokyo Game Show: Chocobos und Angeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim "Active Time Report" von der Tokyo Game Show sprachen die Entwickler nicht nur über das "Niflheim Imperium" und Lunafreya, sondern zeigten auch (reitbare) Chocobos und Angeln als Minispiel. Das Niflheim Imperium hat in Final Fantasy 15 beinahe die Weltherrschaft erlangt. Nur das Königreich Lucis wehrt sich - dank der Kraft eines Kristalls - erfolgreich gegen die Übernahme. König Regis fungier...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Spielszenen von der Tokyo Game Show: Chocobos und Angeln
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Spielszenen von der Tokyo Game Show: Chocobos und Angeln

Beitrag von Danny1981 »

Also aussehen tut das schon echt atmosphärisch.

Ich weiss nur nicht, ob mir das nicht zu wenig "Fantasy" ist - keine weiblichen Gruppenmitglieder, keine Moogles... Mir hat FF VIII schon am wenigsten gefallen, weil es so "modern" war.

Ein FF angelehnt an Teil 9 oder Teil 6 - das wärs...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ääähhh ... also nach diesem Video ist das Spiel komplett von der sogar "vielleicht spielen"-Liste gerutscht. Minispiele gabs ja schon immer in FF auch in dieser Form. Aber das im Zusammenhang mit dieser pubertierenden Boygroup wirkt nur noch lächerlich.

Wii-Sports meets One Direction ... schüttel ...
Antagonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antagonist »

...könnten Final Fantasy XV und The Witcher 3 einfach mal ihre Farben untereinander austauschen? Mit ist the Witcher 3 auch nach 100 Stunden Spielzeit immer noch zu bunt, dafür finde ich die Welt in FF XV zu nüchtern von der Farbgebung her. :-(
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wie der Alte Sack schon schrieb.
Emo Typen reiten auf quitschgelben Vögeln zu Fahrstühlmusik durch eine Welt wo rechts daneben direkt eine Autobahn steht.

Da passt gar nichts zusammen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben:wie der Alte Sack schon schrieb.
Emo Typen reiten auf quitschgelben Vögeln zu Fahrstühlmusik durch eine Welt wo rechts daneben direkt eine Autobahn steht.

Da passt gar nichts zusammen.
leider eignen sich Nobelkarren nur selten als Geländewagen.. und über Stock und Stein springen kann nur K.I.T.T. .. und das auch nur eingeschränkt ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Immer dieses rumgeheule wegen dem Aussehen :D Schaut mal lieber paar Animes an oder allgemein die japanischen Männlichen Models, da laufen nur solche gestalten rum. Zu den Jungs, wieso heult ihr eigentlich alle rum? In FFX ist das doch auch nur ne Mädchengruppe oder? Wartets ab und kauft euch wenns sein muss gebraucht oder aus England.

B2T: Kann es sein dass man an der Grafik bisschen runtergeschraubt hat? Das Gras sieht bisschen unschön aus und auf einem Screenshot war die Szene mit den CHocobos dezent verpixelt
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:Immer dieses rumgeheule wegen dem Aussehen :D Schaut mal lieber paar Animes an oder allgemein die japanischen Männlichen Models, da laufen nur solche gestalten rum.
Macht die Sache auch nicht besser.

Nur weil es in Japan so ist, heißt es nicht das der Rest der Welt auch darauf steht.

Was mich eher stört ist das Gesamtbild. Also die verschiedenen Richtungen die IMO nicht zusammen passen.
Das Setting ist was anderes.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Dann holen sich die Mimosen es eben nicht, nur weil es der westlichen Welt nicht gefaellt, muß man es nicht auch extra fuer sie anpassen, seid froh ,daß die Japaner ihre Spiele ueberhaupt fuer den Westen veroeffentlichen.
Ich finde die sehen ueberhaupt nicht schlimm aus. Das gezeigte wirkt auf mich wie ein gemuetlicher Campingausflug unter Freunden.
Und das Setting gefaellt mir persoenlich sehr, aber ich halte auch FF8 fuer das bisher beste
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gehst du so zum Camping? :hammer:

Ich hätte es so oder so nicht gekauft.
Aber wenn das die Spiele sind die ich verpassen würde, wenn die Japaner die Spiele nicht porten, dann verzichte ich.

Gebt mir lieber ein Ni No Kuni 2.
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

Also ich kann eure Kritik nicht teilen, mich persönlich ärgert es eher, dass die Minispiele mal wieder so flach sind.
Ich will meine Chocobozucht aus VII und mein Kartenspiel VIII. Nach den belanglosen Charakteren aus XII und XIII kann es kaum schlimmer werden...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Cry0n hat geschrieben:Also ich kann eure Kritik nicht teilen, mich persönlich ärgert es eher, dass die Minispiele mal wieder so flach sind.
Ich will meine Chocobozucht aus VII und mein Kartenspiel VIII. Nach den belanglosen Charakteren aus XII und XIII kann es kaum schlimmer werden...
Steht es fest,daß es nur Fischen als Minispiel gibt ?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Absolut geil anzusehen 8O :Hüpf:

Freu mich wie'n Schnitzel auf das Spiel.
Und die Mucke wieder...traumhaft. OST kommt sowieso wieder her.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

FF ist sowieso immer ein Pflichtkauf,Grafik finde ich Phänomenal gut ganz besonders wie sie die Haare hingekriegt haben bzw endlich haben die Chocobos jetzt richtige Federn^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Gehst du so zum Camping? :hammer:

Ich hätte es so oder so nicht gekauft.
Aber wenn das die Spiele sind die ich verpassen würde, wenn die Japaner die Spiele nicht porten, dann verzichte ich.

Gebt mir lieber ein Ni No Kuni 2.
Ja sicher!

Ja wie gesagt, dich stört es vielleicht, mich aber nicht. Ja ich würde gerne auch mit Luna spielen, ich mag die frisur von dem Kerl mit der Tolle auch nicht :lol: aber ist halt typisch Japan. Als ich zum ersten Mal Tales of Xillia gespielt habe, musste ich auch wegen den übertriebenen Klischees kotzen. Aber das geht schon ;-)

Ich mag die Haare von Noctis eig schon und ich will ein Ni No Kuni 2 ohne Familiars und auf Pc !