Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
Epic Games hat jüngst eine neue Version von Unreal Tournament veröffentlicht (September-Build; Change-Log). Laut den Entwicklern ist es das bisher umfangreichste Update des kostenlos spielbaren Arena-Shooters. Das Update umfasst drei neue Capture-the-Flag-Karten (inkl. ein Remake von Facing Worlds) und zwei Charaktere mit freischaltbaren Upgrades. Das neue Fortschrittssystem und Offline-Herausford...
Hier geht es zur News Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
Hier geht es zur News Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Unreal Tournament: September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen
Bin ja auch großer UT-Fan aber großartige Grafik..NajaNoCrySoN hat geschrieben:Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Jep, das wird wohl auch mein Shooter für die nächsten 10 Jahre. Kein Deckungs-Military-Finisher-LevelUp!-"instertRandomShit"- Shooter. Schön auf die Fresse mit schnellem Movement wie es sich gehört. Endlich! 

Die ist doch richtig gut? Ist gerade mal eine Alpha und der Detailgrad ist schon ziemlich hoch.Xuscha hat geschrieben:Bin ja auch großer UT-Fan aber großartige Grafik..NajaNoCrySoN hat geschrieben:Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.

- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, ob es auch für die Current-Gen kommtFinsterfrost hat geschrieben:Jep, das wird wohl auch mein Shooter für die nächsten 10 Jahre. Kein Deckungs-Military-Finisher-LevelUp!-"instertRandomShit"- Shooter. Schön auf die Fresse mit schnellem Movement wie es sich gehört. Endlich!
Die ist doch richtig gut? Ist gerade mal eine Alpha und der Detailgrad ist schon ziemlich hoch.Xuscha hat geschrieben:Bin ja auch großer UT-Fan aber großartige Grafik..NajaNoCrySoN hat geschrieben:Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Das wäre mal geil. So richtig fett mit Aim-Assist, Healthregeneration und Movement-Assist!Xuscha hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob es auch für die Current-Gen kommt
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh da freue ich mich auch drauf! Mal schauen wann ich da Zeit finde. Bin bezüglich des Shop Systemes skeptisch.
Was ist auf dem PC eigentlich anders, höhere FPS ist doch wenn ich das auch verstanden haben ein "Aim Assist".
Beziehungsweise auch wenn ich von UT ein anders Spiel erwarte.. wird es schwer in diversen Bereichen Destiny zu übertrumpfen. Von UT3 war ich jedenfalls durchweg enttäuscht. :/
Aber genau so gut kann das neue UT ziemlich gut werden. Potential hat es besonders wegen der Mods und der Community. Doch ich befürchte fast das es etwas Steam-like-Lastiges wird mit DLC-Shop und das dies die Community der Vorgägner im Keim erstickt. Mit Pesch also auch keine Dedizierten Server mehr und so weiter.
Was ist auf dem PC eigentlich anders, höhere FPS ist doch wenn ich das auch verstanden haben ein "Aim Assist".
Beziehungsweise auch wenn ich von UT ein anders Spiel erwarte.. wird es schwer in diversen Bereichen Destiny zu übertrumpfen. Von UT3 war ich jedenfalls durchweg enttäuscht. :/
Aber genau so gut kann das neue UT ziemlich gut werden. Potential hat es besonders wegen der Mods und der Community. Doch ich befürchte fast das es etwas Steam-like-Lastiges wird mit DLC-Shop und das dies die Community der Vorgägner im Keim erstickt. Mit Pesch also auch keine Dedizierten Server mehr und so weiter.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 20.09.2015 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, für manche beinhaltet "grossartige Grafik" mehr als nur polierte Texturen. Es sieht steril und inkohärent aus. Kaum Partikeleffekte. Hintergrund und Trefferwirkung sehen teils aus wie aus alten Tagen. Joa, wie ein alter Teil einfach nur mit besseren Texturen versehen.NoCrySoN hat geschrieben:Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kann mich irren, aber wollte man nicht auch genau das? Vor allem nach diesem Totalausfall aka UT3OriginalSchlagen hat geschrieben: Joa, wie ein alter Teil einfach nur mit besseren Texturen versehen.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Naja übertreib mal nicht. Steril und etwas dezent mit Partikeleffekten war UT schon immer und das sollte auch so sein, schließlich ist dies ein schneller Multiplayershooter und keine Transformerversoftung.OriginalSchlagen hat geschrieben:Nunja, für manche beinhaltet "grossartige Grafik" mehr als nur polierte Texturen. Es sieht steril und inkohärent aus. Kaum Partikeleffekte. Hintergrund und Trefferwirkung sehen teils aus wie aus alten Tagen. Joa, wie ein alter Teil einfach nur mit besseren Texturen versehen.NoCrySoN hat geschrieben:Jeder alte UT-Fan sollte sich die Alpha laden. Fühlt sich wie ein alter Teil an, mit großartiger Grafik und macht daher jetzt schon verdammt viel Laune, auch wenn viele maps noch keine Texturen besitzen.
Wer in UT2015 schlechte Grafik sieht sollte sich zudem trollen.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen ich finde das entwickelt sich ganz praechtig. Hab schon viel Spass damit gehabt. Als Manko muss man jetzt natuerlich anfuehren, dass es in Zukunft nur noch eine Map geben wird (Facing Worlds), aber wen stoert das eigentlich 
EDIT: Weiss eigentlich jemand, wie das Monetarisierungssystem aussehen soll?
EDIT2: ach und das mit der Grafik. Viele Maps sehen noch etwas untexturiert aus, das ist aber halt noch pre-Alpha alles. Facing Worlds zum Beispiel sieht super aus!
EDIT: Weiss eigentlich jemand, wie das Monetarisierungssystem aussehen soll?
EDIT2: ach und das mit der Grafik. Viele Maps sehen noch etwas untexturiert aus, das ist aber halt noch pre-Alpha alles. Facing Worlds zum Beispiel sieht super aus!
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Was auch volle Absicht bei einem Arena-Shooter ist. Da rast man im Idealfall mit seiner Spielfigur (und alle anderen auch!) so schnell durch die Gänge, dass man schon genug damit zu tun hat, den Gegner in besagten Gängen auszumachen. Zusätzliche ablenkende Partikeleffekte würden hier nur stören. Ist im Endeffekt genau das Gegenteil wie bei Call of Duty, dort steht langsames Kampftempo einem Effektfeuerwerk entgegen.OriginalSchlagen hat geschrieben:Nunja, für manche beinhaltet "grossartige Grafik" mehr als nur polierte Texturen. Es sieht steril und inkohärent aus. Kaum Partikeleffekte. Hintergrund und Trefferwirkung sehen teils aus wie aus alten Tagen. Joa, wie ein alter Teil einfach nur mit besseren Texturen versehen.
Ist auch derselbe Grund, weshalb das Leveldesign nicht auf Realismus getrimmt wurde. Facings Worlds war schon in den 90ern die meistgespielte Map, weil die einfach so verdammt viel Spaß macht...
Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die sich ausschließlich auf kosmetische Sachen beschränken. Mit dem neuen UT will man schließlich auch die alten Hasen haben, die schon damals UT gezockt haben - und die würden sofort das Weite suchen, wenn auch nur ein Hauch von Pay2Win auch nur angedeutet werden würde...Flachpfeife hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wie das Monetarisierungssystem aussehen soll?
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
find ich super. so kann ichs umsonst spielenAstorek86 hat geschrieben:Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die sich ausschließlich auf kosmetische Sachen beschränken. Mit dem neuen UT will man schließlich auch die alten Hasen haben, die schon damals UT gezockt haben - und die würden sofort das Weite suchen, wenn auch nur ein Hauch von Pay2Win auch nur angedeutet werden würde...Flachpfeife hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wie das Monetarisierungssystem aussehen soll?
Ja klar, mit spielbeeinflussendem Quatsch wuerden sie das Ding halt gleich begraben.
Grad 2 h Facing Worlds hinter mir. Macht immernoch genauso viel Spass wie in Ut99 oder UT2k4
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Mal so am Rande, wer Lust hat, hier mein Nick für UT: CrysoN Wie ich bisher gesehen habe, existiert nämlich nicht wirklich eine deutsche Community, bei dem Status aber auch irgendwo verständlich. Vielleicht trifft man sich mal. :wink:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Mhm, kostenlos gibts die PreAlpha also. Man muss sich nur (mal wieder) anmelden, mit Name und Adresse. Ne Danke.