zukosan hat geschrieben:Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe.
WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"!
Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
Dafür müsste Destiny halt auch ein Bentley sein, was es aber wirklich ist, ist ein Spiel mit Extrem wenig Content für Extrem viel Geld verglichen mit anderen MMOs.
Ein Elder Scrolls Online bietet gefühlt den 20x Inhalt und das für welchen Preis?, war/ist zudem deutlich durchdachter.
Da braucht auch keiner mit den Mumpitz vergleichen kommen mit der Spielzeit für das Geld, es ist und bleibt ein MMO und daran sollte es gemessen werden.
Es gibt auch Menschen die Spielen 1000std. BF4, GTA5, oder halt Fifa und genau da beim zuletzt genannten beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wird auf der einen Seite moniert das es dass Geld für ein Update Wert seie weil man ja doch so viele Stunden Spaß habe, gilt das für andere Updates nicht wie Fifa.
Du schreibst hier also von Doppelmoral, legst dich dabei aber selbst übers Knie weil genau jene bei dir vorherrscht.
Das verdient schon Applaus wie man sich so in die Nesseln setzten kann.
Ich spiele BF4 kauf mir aber kein Premium, kauf mir auch nicht die jährliche Fifa verarsche oder Assasins Creed und von Activision würde ich mich schon mal gar nicht verarschen lassen aber am Ende bezahlen Leute 140€ für Content welcher in der Basis Version hätte drin sein müssen.
Jeder muss selber Wissen was einem was Wert ist, wenn es dir das Wert ist und du Spaß damit hast sei es dir gewünscht, das die Preisgestaltung in Relation zum Content für ein MMO ein Witz ist sollte man trotzdem nicht todschweigen gar noch verteidigen.