MGS Continues. Konami has spoken
"NEW METAL GEAR" development staff
Nochn edit: Tweet von COMMUNICATIONS MANAGER @ KONAMI EUROPE
I hope re-purposing speculation and rumour as news, isn't the new standard
Konami - Keine Triple-A-Konsolen-Spiele außer Pro Evolution Soccer in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami - Keine Triple-A-Konsolen-Spiele außer Pro Evolution Soccer in Entwicklung
Zuletzt geändert von alex9k am 20.09.2015 21:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Schwidde
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami - Keine Triple-A-Konsolen-Spiele außer Pro Evolution Soccer in Entwicklung
K.O.nami würd ichs nennen. Auf NES und SNES einen Hit nach dem anderen gelandet, noch am Anfang der nächsten Generation mit MGS1 geglänzt und dann 3d-Talfahrt. Echt schade drum|Chris| hat geschrieben:#FucKonami
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, schade. Ich mochte Scramble, Pooyan, Gyrus und Nemesis / Gradius damals sehr gern. Yie-Ar Kung-Fu hatte ich auf dem 64er, fand es aber recht grottig.
Alles, was später kam, habe ich nicht mehr wahrgenommen.
Alles, was später kam, habe ich nicht mehr wahrgenommen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Das Zurückziehen aus dem westlichen Markt stört mich kein bisschen. MGS V ist ja selbst mit Kojima an Bord schon eher ein Scherz gewesen, da kann ich auf weitere Teile nur von Konami verzichten. Außer MGS wüsste ich nichtmal, was die so groß rausgebracht haben in den letzten Jahren.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir von einem CV wie den Konsolenteilen von Lords of Shadow reden, dann wäre das definitiv eines dieser Großprojekte. Einen Handheldableger könnte man wohl mit einem recht überschaubaren Budget und Personaleinsatz produzieren, aber der Abgang von Iga hat denke ich deutlich gemacht, was Konami für die "Zukunft" der Vampirjäger geplant hat.flo-rida86 hat geschrieben:kommt nur drauf an was konami alles als grossprojekt sieht was ist z.b. mit castlevania?
Da aber LoS außer billigem Fanservice schon nichts mehr mit Castlevania gemein hatte, ist es vielleicht ganz gut, wenn Konami die Serie künftig ruhen lässt. Da wir ja bald Bloodstained vom Meister höchstpersönlich erhalten, kann ich damit auch gut leben
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige, ich wollte dir keine Behauptungen unterstellen. Dein Kommentar las sich für mich auf den ersten Blick so, als ob du noch in den letzten Jahren eine dieser Spiele-Serien gespielt hast. Insgeheim hoffte ich, dass es vielleicht doch ein gutes Yu-Gi-Oh-Spiel in den letzten Jahren gab und ich es nur verpasst hatte.mindfaQ hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo du diese Behauptung aus meinem Text herausliest.Nino-san hat geschrieben:Es gab in den letzten 8-9 Jahren gute Yu-Gi-Oh!-Spiele? Das letzte, welches ich gespielt hatte, war World Championship 2007 für den DS und der "Story"-Modus dort war eine Beleidigung. Nur die Karten-"Puzzles" waren ziemlich clever gemacht, aber dafür holt man sich kein Yu-Gi-Oh!-Spiel. World Championship Tournament 2004 für den GBA wird wohl für mich immer das beste bleiben, auch wenn es ebenfalls suboptimal war.
Ich hatte Yu-Gi-Oh! - Worldwide Edition auf dem GBA gespielt - über Link hat es Spaß gemacht und war eben ein ganzes Stück billiger, als sich die Karten zu kaufen ^^. Ist auf jeden Fall ne ganze Weile her, bei DDR ja genauso, Konami ist für mich nicht relevant genug, als dass ich sie in der Spielelandschaft vermissen würde.
-
TMC
- Persönliche Nachricht:
Jammerschade, die hatten in den 90ern als Nintendos Haus-und-Hof-Lieferant neben Squaresoft einen Hammer nach dem nächsten gezimmert.
R.I.P. Parodius, Castlevania, Axelay, Gradius, Contra, Silent Hill, MGS, Snatcher, Vandal Hearts - war schön mit euch ...
R.I.P. Parodius, Castlevania, Axelay, Gradius, Contra, Silent Hill, MGS, Snatcher, Vandal Hearts - war schön mit euch ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die meisten aus der Liste sind doch schon länger tot...TMC hat geschrieben:JR.I.P. Parodius, Castlevania, Axelay, Gradius, Contra, Silent Hill, MGS, Snatcher, Vandal Hearts - war schön mit euch ...