Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von KING_BAZONG »

@ Duck Hunt
Yep, Sarrazin hat es erkannt und als einer der Ersten in passende Worte gefaßt. Habe schon oft gesagt, dem wird man noch ein Denkmal setzen (auch wenn er schonmal Scheißdreck von sich gegeben hat). Ohne ihn keine Diskussion über Integration, Parallelgesellschaften, schleichende Islamisierung etc.
Der hat schon vieles angeleiert mit seinen Veröffentlichungen, was davor extrem tabuisiert und unter den Teppich gekehrt wurde (und unter der Oberfläche gebrodelt hat), weil es allen zu heiß war.

Zentralrat der Ex-Muslime kann ich auch noch empfehlen.

Zum Thema Aushalten: Viel Feind', viel Ehr' ;)
Und wenn selbst ein Mod sich noch zur Diffamierung ("Xenophobe") hinreißen läßt, kommt das fast einem Ritterschlag gleich 8)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Zum Thema Aushalten: Viel Feind', viel Ehr' ;)
Und wenn selbst ein Mod sich noch zur Diffamierung ("Xenophobe") hinreißen läßt, kommt das fast einem Ritterschlag gleich 8)
Ich finde die Beschreibung charakterisiert deine hier geäußerte Meinung ziemlich gut.
http://www.duden.de/rechtschreibung/xenophob
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:Da gibt es hier viele Beispiele. Pauschal Pegida- oder AfD-Anhänger als Nazis/Idioten/Dummköpfe (usw.) zu diffamieren, schlägt ebenfalls in die Kerbe.
Rechts oder konservativ eingestellte Leute als "Braunnasen", "braun" oder "Nazis" zu bezeichnen (oder pauschal als "xenophob") , geht ebenfalls in die Richtung. Alles hier schon passiert, ohne dass jemand eingegriffen hätte (ein Mod macht sogar munter mit).
Pauschale Rundumschläge sind hier doch an der Tagesordnung. Haben sie die richtige politische Einfärbung, werden sie sogar geduldet und darüberhinaus geteilt und bestätigt.
Du hast wohl noch niemanden dunkelrot genannt? Ich meine du nennst ja vermutlich schon FDPler Linksfaschisten und wenn du nicht selbst, dann deine Bagage wie Duckhunt, der ja seltsamerweise Tierliebe in seiner Signatur drin stehen hat. Ich meine, es war ja wohl berechtigt zu erwähnen, dass ich diese einseitige Misanthropie (gegen seine Landsleute hat er ja vermutlich nichts) nicht schätze bei gleichzeitiger angeblicher Tierliebe. Wenn dann sollte er doch ganzheitlich Misanthrop sein oder? Denn wenn man ehrlich ist unser Fingerabdruck, was CO2 usw. betrifft ist durchschnittlich viel größer als der von den Flüchtlingen.
KING_BAZONG hat geschrieben:@ Duck Hunt
Yep, Sarrazin hat es erkannt und als einer der Ersten in passende Worte gefaßt. Habe schon oft gesagt, dem wird man noch ein Denkmal setzen.
Spätestens jetzt kann mich dich ja nun null ernstnehmen. Du bist also auch nur einer dieser Untergangspropheten. Hier ein Smilie: :lol:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Denn wenn man ehrlich ist unser Fingerabdruck, was CO2 usw. betrifft ist durchschnittlich viel größer als der von den Flüchtlingen.
Na dann alle bitte in die Staaten oder nach Kanada, denn die haben den größten Fingerabdruck ;)
Und was wer "vermutlich" wie nennt, ist Fantasy oder Science fiction, aber nicht geeignet als Basis in einer Diskussion. Aufgrund "vermutlicher" Äußerungen werde ich hier niemanden angehen/kritisieren. Das wäre ja auch Blödsinn.
"Bagage" ? Warum nicht "Mischpoke" oder gleich "Pack" ? Du Özdemir, Du :wink:
Spätestens jetzt kann mich dich ja nun null ernstnehmen. Du bist also auch nur einer dieser Untergangspropheten. Hier ein Smilie: :lol:
Optimismus ist Feigheit (O. Spengler)
Smilie zurück :Häschen:

A propos "Wir schaffen das" bzw. Optimismus:
http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... ingen.html

Noch interessant:

Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich musste lachen als die afrikaner auf dem boot als iraker und sysrer bezeichnet wurden. Das muss absichtlich sein.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich liebe sarazin
Komisch, du wurdest nämlich verarscht. Der Mensch hat, clever wie er war, aber sonst nicht besonders intelligent, auf einen Haufen Papier gekotzt, es in einen roten Umschlag gepackt, mit ner knackigen BILD-Überschrift versehen und es an jede Menge Idioten vertickt die in einem teuren Buch gelesen haben was sie all die Zeit schon selbst in ihren kleingeistigen Hinterstübchen durchgerödelt hatten.

Argumentativ haben jede Menge wirklich intelligente Leute das Buch in der Luft zerrissen, mir persönlich als Biologe haben ja besonders gut die Fantasiepassagen über die biologischen Hintergründe seines Rassismus gefallen. Hach ja, genau wie damals im guten alten Reich.

Tjoa, Thilo Sarrazin ist jetzt ein reicher(er) Mann und ihr keinen Deut schlauer. Aber gegen Migranten zu stänkern läuft halt immer wenn gewisse Leute Zulauf brauchen.

PS: Und nein, ich hab für den Mist kein Geld bezahlt sondern mir die "interessanten" Passagen so besorgt. Sonem Typen schmeiß ich doch nicht noch Geld hinterher um seinen Scheiß wegzuräumen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

KING_BAZONG hat geschrieben:Noch interessant:

Jau, sowas ist immer interessant, besonders wenn es auf einem Truther/911-inside job/Illuminati/NWO/Alien-Sender präsentiert wird. Glückwunsch.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Denn wenn man ehrlich ist unser Fingerabdruck, was CO2 usw. betrifft ist durchschnittlich viel größer als der von den Flüchtlingen.
Na dann alle bitte in die Staaten oder nach Kanada, denn die haben den größten Fingerabdruck ;)
Und was wer "vermutlich" wie nennt, ist Fantasy oder Science fiction, aber nicht geeignet als Basis in einer Diskussion. Aufgrund "vermutlicher" Äußerungen werde ich hier niemanden angehen/kritisieren. Das wäre ja auch Blödsinn.
"Bagage" ? Warum nicht "Mischpoke" oder gleich "Pack" ? Du Özdemir, Du :wink:
Optimismus ist Feigheit (O. Spengler)
Smilie zurück :Häschen:

A propos "Wir schaffen das" bzw. Optimismus:
http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... ingen.html

Noch interessant:

Du hast nicht ganz verstanden, ich meinte damit, dass wenn er ein Umweltaktivist ist oder ein Tieraktivist oder sonst was, ich verstehen könnte, wenn er Menschen nicht besonders mag, weil wir den natürlichen Lebensraum usw. zerstören. Nur warum ist er dann so einseitig selektiv?

Jedenfalls ziemlich ätzender Typ wenn du mich fragst, ist ja dein Problem mit was für Leuten du dich einlässt und das auch nur, weil du irgendeine lächerliche Politische Meinung hier durchdrücken willst. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass du mit Sicherheit mehr kannst als ausgerechnet dieser Typ. Du solltest dir wirklich überlegen, ob das die richtige Wahl ist, die du getroffen hast.

In Wirklichkeit sind das so ziemlich uninteressante Problemchen wie viele Flüchtlinge jetzt genau hier in Deutschland sind, die Hälfte wird ja eh wieder nach und nach rausgeschmissen und einige gehen auch wieder von selbst, im Moment verlassen uns ja mehr von den Deutschtürken als neue hierher kommen. Ich weiß nicht, warum das ganze so extrem aufgebauscht wird, gibt weiß Gott größere Probleme mit den Pharmakonzernen die uns jedes Jahr um Milliarden übern Tisch ziehen und andere Lobbys. Die 10 Milliarden für die Flüchtlinge sind da ja sozusagen aus der Portokasse.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Zum Thema Aushalten: Viel Feind', viel Ehr' ;)
Du bist n merkwürdiger User.
Einerseits postest du regelmäßig mehr als eindeutige Beiträge, andererseits bist du beleidigt wenn man dich damit ernst nimmt und dann auch entsprechend charakterisiert.
Welche Aussenwirkung erhofft sich einer wie du? Den strahlenden Retter der dt. Nation, als einziger wahrhaftig in seinem Durchblick und ungebrochen trotz zahlreicher Diffamierungen?
Ich bin immer wieder erstaunt wie weit verbreitet die Opferrolle auf "eurer" Seite doch ist.
Und nicht vergessen, das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-edit-
(warum tauchen PMs nicht bei den Benachrichtigungen auf -_-
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: Du bist n merkwürdiger User.
Merkwürdig finde ich den permanenten "Beschreibungswahn" von Euch und den Hang, ständig eine Art "Persönlichkeitsprofil" erstellen zu müssen (ohne das es scheinbar nicht geht). Bazong macht sicher dies, Bazong meint bestimmt jenes, Bazong denkt wohl, dass er selbiges......laberlaber. Ein IMO bereits krankhafter Zug.
Was bringt das denn ?
Einerseits postest du regelmäßig mehr als eindeutige Beiträge, andererseits bist du beleidigt wenn man dich damit ernst nimmt und dann auch entsprechend charakterisiert.
Wirklich "beleidigt" bin ich nie. Ich lege einfach nur Wert auf ein gewisses Niveau.
Was bringt es mir und einer Diskussion, wenn ich meine Gegenüber hier laufend als islamo- oder xenophil und germanophob bezeichne ? Nix.
Welche Aussenwirkung erhofft sich einer wie du? Den strahlenden Retter der dt. Nation, als einziger wahrhaftig in seinem Durchblick und ungebrochen trotz zahlreicher Diffamierungen?
Ah....also doch Diffamierungen und nicht nur Charakterisierung. Merkste was ? ;)
Außenwirkung interessiert mich nicht. Die ist ja zudem extrem abhängig vom Betrachter. Duck Hunt oder Pass it on werden mich garantiert anders sehen als ein wulgaru oder wiggenz.
Ich bin immer wieder erstaunt wie weit verbreitet die Opferrolle auf "eurer" Seite doch ist.
Und nicht vergessen, das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
Bei mir darf man fast alles sagen. Nur Regeln sollten für alle gleichermaßen gelten. Ich wette, so oft Dummkopf, Depp und Idiot aus meiner Feder und ich wäre schon längst gebannt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Welches gewisse Niveau?

Du flutscht hier wie Gleitgel durch die Diskussion und lässt ach(-so-)gute Links für dich sprechen. Ja nicht angreifbar und nur durch den Mund von anderen argumentieren.

Auch sehr schön, wie du auf Gegenargumente und -Fragen nicht eingehst und einfach den nächsten Link postest, einer plakativer als der andere.

Zeig mal klare Kante, "du feige Sau".
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:Welches gewisse Niveau?
Zeig mal klare Kante, "du feige Sau".
Spricht für sich.
Ihr macht Euch reihenweise zum Affen. Im Kollektiv sozusagen. Indem Ihr einer nach dem anderen die Beherrschung verliert und das nur, weil ein User Meinung XY hat, welche von Eurer stark abweicht. Eigentlich unglaublich.

Ich poste "mehr als eindeutige Beiträge" (boesor), Du vermißt jedoch "klare Kante". Da sieht man, wie unterschiedlich wahrgenommen wird. Du bist halt nicht der Nabel der Welt. Du brauchst offensichtlich immer dieses Schwarzweiß. Wer nicht mit uns zusammen Flüchtlinge beklatscht und "Räfjudschies welkam" gröhlt bis die Schwarte kracht, der kommt in die Rassisten-Schublade. Der MUSS ja Rassist sein. Bleibt nix mehr übrig.
Vielleicht liegt das Problem ja ganz einfach bei Dir ;)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 19.09.2015 10:08, insgesamt 3-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben: Ihr macht Euch reihenweise zum Affen.
Auch da gibt es unterschiedliche Sichtweisen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Anstrengungen der user hier, welche versuchen mit gesundem Menschenverstand, gegen den braunen Dünnpfiff einiger weniger in diesem Thread ankämpfen zu wollen in allen Ehren. Aber leider sieht man an Bazong, dass dadurch nur deren Egos genährt werden. Der Typ ist doch mittlerweile nur noch hier im Thread unterwegs. Dabei findet er durch jede Reaktion, auf seine Posts Bestätigung bei gleichzeitiger Selbststilisierung zum Opfer.
Sollte er diese Genugtuung gerade hier im Thread bekommen? Ich denke nicht.