The Last of US 2: Naughty-Dog-Mitarbeiter verplappert sich zum noch nicht angekündigten Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of US 2: Naughty-Dog-Mitarbeiter verplappert sich zum noch nicht angekündigten Nachfolger
da du ja auch jetzt schon ganz genau weißt, wie nd das ganze fortführt.
4p wie es leibt und lebt, legt mal ne neue platte auf.
4p wie es leibt und lebt, legt mal ne neue platte auf.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of US 2: Naughty-Dog-Mitarbeiter verplappert sich zum noch nicht angekündigten Nachfolger
Wa waren die Dinger, die Menschen angefallen haben um sie zu essen dann?Lord Helmchen hat geschrieben:Gut das es in Last of Us keine Zombies gabsuperboss hat geschrieben:da dieser Zombie Kram genaus wie das Stealth survival Gameplay schon wieder recht ausgelutscht ist, wäre eine andere Herangehensweise schon recht reizvoll , find ich.
Vampire?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
vom pilz befallene menschen
aber keine zombies im klassischen sinn.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Jak and Daxter ist dir ein Begriff, oderFinsterfrost hat geschrieben:Freiheiten bei ND? Das wird genauso passieren wie Innovationen bei Ubisoft.Skippofiler22 hat geschrieben:Nun gut. Hoffen wir, dass man beim zweiten Teil mehr "Freiheiten" hat und nicht zu sehr von der Story "an die Hand genommen" wird, wie beim "Original".
Freue mich drauf. Bin gespannt ob sie auf dem Ende aufbauen oder eine alternative Storyline behandeln. Beides wäre mir recht.
Wobei es mir auch gereicht hätte, wenn es bei Teil 1 geblieben wäre. Und stattdessen eine neue IP. Wäre auch schön gewesen. Naja spätestens in 9 Monaten zur E3 wissen wir mehr.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das gilt meiner Meinung nach für jedes Spiel von Naughty Dog, das ich kenne. Geschichten erzählen können sie sehr gut, aber spielerisch lässt es immer etwas zu wünschen übrig.Ryo Hazuki hat geschrieben:Teil 1 war mit Sicherheit ein gutes Spiel, wenn auch spielerisch etwas eintönig...
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
sehe ich ähnlich.. kann auch gut nach hinten losgehen.TaLLa hat geschrieben:Mhm ich weiß nicht, das erste Last of Us hatte soviel Zauber. Ob der zweite das halten kann? Ich bin skeptisch.
Der Titel war einfach zu gut, die Erwartungshaltung ist hoch. Schwer zu toppen. Das war bei Dead Space schon so... die folgenden Titel waren nicht schlecht, aber nicht so gut wie der Erste.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hmm... das war bei God of War 2 aber ähnlich - unwahrscheinlich gutes Spiel, hohe Erwartungshaltung - und Teil 3 hat es getoppt.Appache hat geschrieben:sehe ich ähnlich.. kann auch gut nach hinten losgehen.
Der Titel war einfach zu gut, die Erwartungshaltung ist hoch. Schwer zu toppen. Das war bei Dead Space schon so... die folgenden Titel waren nicht schlecht, aber nicht so gut wie der Erste.
Ist natürlich rein subjektiv. Skeptisch sollte man aber auch immer sein. Gerade in dieser Branche...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise erneut auf Jak and DaxterbKb hat geschrieben:Das gilt meiner Meinung nach für jedes Spiel von Naughty Dog, das ich kenne. Geschichten erzählen können sie sehr gut, aber spielerisch lässt es immer etwas zu wünschen übrig.Ryo Hazuki hat geschrieben:Teil 1 war mit Sicherheit ein gutes Spiel, wenn auch spielerisch etwas eintönig...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau, dann spiel mal alleine nur den multiplayer von the last of us, seit counter strike hat mich kein multiplayer auch nur ansatzweise solange beschäftigt wie der, kaum jemand hat frischeren wind reingebracht als wie naughty dog.bKb hat geschrieben:Das gilt meiner Meinung nach für jedes Spiel von Naughty Dog, das ich kenne. Geschichten erzählen können sie sehr gut, aber spielerisch lässt es immer etwas zu wünschen übrig.Ryo Hazuki hat geschrieben:Teil 1 war mit Sicherheit ein gutes Spiel, wenn auch spielerisch etwas eintönig...
greetingz
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich in der Tat noch nie getan und das werde ich jetzt auf Deine Empfehlung hin mal nachholen.leifman hat geschrieben:ja genau, dann spiel mal alleine nur den multiplayer von the last of us, (...)bKb hat geschrieben:(...) aber spielerisch lässt es immer etwas zu wünschen übrig.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ungeachtet der (wahrscheinlich) hohen Qualität etc., bin auch ich der Ansicht, man sollte die Geschichte der beiden Hauptcharaktere aus Teil 1 nicht mehr anrühren. Das war ein vergleichsweise mutiges und absolut schlüssiges Ende. Sowas ist selbst im filmischen Bereich eher selten und sollte daher einfach so stehen gelassen werden.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich war´s Fusspilz, deshalb laufen die auch so komisch, irgendwie so wie, äh, Zombies im klassischen Sinn.Flextastic hat geschrieben:vom pilz befallene menschenaber keine zombies im klassischen sinn.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bKb hat geschrieben:Das habe ich in der Tat noch nie getan und das werde ich jetzt auf Deine Empfehlung hin mal nachholen.
greetingz
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte noch ne Idee für Teil zwo.
Ellie ist tot, buhu, gibt aber die nötige Schwere, Rückblenden, DLCs, das ganze Programm.
Joel findet aber ihre verschollen geglaubte verlotterte Tochter, die er dann im game von A nach B bringen muss, worauf er natürlich keinen Bock hat. Das war´s so ziemlich an story, langt ja auch.
Zwischendurch haben wir etliche cutscenes, wo Joel ganz bedeutungsschwanger fast nichts sagt und das gameplay besteht aus brutaler Gewalt, natürlich nur als kreativer Kniff, um den Spieler zum Nachdenken über diese zu animieren.
Das alles wird unterlegt mit akustischem Gitarrengeklimper in Moll und fertig ist das GOTY.
Die intellektuelle Spielerpresse wird sich bepissen vor Ehrfurcht und der Rest zockt COD auf der Xbox.
Ellie ist tot, buhu, gibt aber die nötige Schwere, Rückblenden, DLCs, das ganze Programm.
Joel findet aber ihre verschollen geglaubte verlotterte Tochter, die er dann im game von A nach B bringen muss, worauf er natürlich keinen Bock hat. Das war´s so ziemlich an story, langt ja auch.
Zwischendurch haben wir etliche cutscenes, wo Joel ganz bedeutungsschwanger fast nichts sagt und das gameplay besteht aus brutaler Gewalt, natürlich nur als kreativer Kniff, um den Spieler zum Nachdenken über diese zu animieren.
Das alles wird unterlegt mit akustischem Gitarrengeklimper in Moll und fertig ist das GOTY.
Die intellektuelle Spielerpresse wird sich bepissen vor Ehrfurcht und der Rest zockt COD auf der Xbox.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch, dass der Rest COD auf der XBox spielt und nicht in den entsprechenden Themen rumtrollt