Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Und da ist die Rocket League Platin. Ich hab nicht genau geschaut, aber die letzte Trophy für 500km fahren kam bei ca. 70km auf einem Satz Felgen.

Lange nicht mehr ein so lustiges MP Spiel gezockt. Mittlerweile spiele ich auch häufig 1vs1, oft sehr spannend (und man kann die Schuld nicht beim Mitspieler suchen ;))
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Glückwunsch und willkommen im Klub ;)

Das mim 1vs1 stimmt. Hilft aber auch die eigene Spielweuse immens zu fördern, wenn mal ein Alleingabg nötig wird! Is dann auch bei unfauren Matches von Vorteil, wenn man in Unterzahl spielt. Da kann man nlden Nachteil durch Powerplay ausgleichen.

Bei mir ist jetzt jede Schnickschnacktrophäe geholt und Todesmarsch ist die einzige Hürde die es noch zu nehmen gilt. Ich weiß welcge Gwintkarten ich verpasst hab und dann kann ich die Witcher 3 Platin bald kein Eigen nennen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Endlich mal wieder etwas Platin in der Hütte

Rocket League (Ps4)

Großartiges Spiel. War schon in der Beta verliebt und hab nun auch in der Vollversion, obwohl ich nicht so oft daheim war, schon über 400 Spiele gespielt. Und trotz Platin werden da sicher noch einige gekommen. Die letzte Trophy war die für den Sieg im Saisonmodus. Denke die Trophies für den DLC und den Patch werde ich auch holen.

Rayman Legends (Ps4)

Auch hier, großartiges Spiel. Aber wenn der nächste Teil wieder ewig langes zocken von Onlineherausforderungen fordert, spar ich mir die Platin.

Nächste Haltestelle wird wohl Driveclub, da muss ich zwar auch noch ewig rumkurven, aber mai, Abwechslung hats ja.

Glückwunsch an die anderen Trophäenjäger.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

mosh_ hat geschrieben:Rayman Legends (Ps4)
Auch hier, großartiges Spiel. Aber wenn der nächste Teil wieder ewig langes zocken von Onlineherausforderungen fordert, spar ich mir die Platin.
Glückwunsch, auch eine meiner letzten Platins (auch wenn es schon eine Weile her ist). Die Onlineherausforderungen haben sich wirklich sehr gezogen und Diamant habe ich glaube ich so gut wie nie geschafft, was das ganze ja erheblich verkürzt hätte. Unglaublich, was es da für Fingerakrobaten geben muss... Aber das Gameplay war so klasse, dass einen die letzte Trophy doch motiviert hat, die Herausforderungen regelmäßig zu spielen.

Ist eigtl ein neues Rayman angekündigt? Hätte ich mal wieder Lust drauf.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke! Ja, wenn nur noch die eine fehlt zieht mans natürlich gerne durch (sofern man an Trophäen interessiert ist). Berechnet sich ja auch irgendwie prozentual, welche Trophäe man erreichen kann. Wird bei abnehmender Spielerzahl nicht einfacher. Hatte stellenweise Werte die im guten goldenen Bereich lagen, aber nur ein viertel vom Diamantwert betragen haben. Zu einem neuen Teil weiß ich nichts, aber Ancel soll ja mehr mit Wild beschäftigt sein.

Sound Shapes (PsVita, Ps3, Ps4)

Cooles, hübsches, aber auf die Kampagne bezogen auch recht leichtes Spiel. Die Level waren teils recht kreativ in Gestaltung und musikalischer Einbindung und die Klebewirkung hat erfrischend gewirkt. Die Todeslevel waren dann auch etwas knackig, aber machbar. Habe hier alle 3 Platintrophäen abgegriffen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nerix hat geschrieben:Und da ist die Rocket League Platin. Ich hab nicht genau geschaut, aber die letzte Trophy für 500km fahren kam bei ca. 70km auf einem Satz Felgen.

Lange nicht mehr ein so lustiges MP Spiel gezockt. Mittlerweile spiele ich auch häufig 1vs1, oft sehr spannend (und man kann die Schuld nicht beim Mitspieler suchen ;))

+ 1

Hauptspiel sowie die beiden DLC´s auf 100 % .

Muss aber zugeben,dass bei mir spielerisch noch Luft nach oben ist. Das geht noch besser . Ich jumpe immer noch regelmäßig am Ball vorbei . :lol: Dabei fällt mir ein ,habt ihr irgendwie die Kameraeinstellungen verändert ?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab nun auch endlich die Rocket League Platin
Die "Fahr um dein Leben"-Trophy bekomme ich aber irgendwie immer noch nicht :/
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab die nächste platin diesmal in one piece pirate warriors 3 die letzte trophy richtig nervig sonst hammergeiles spiel :)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch ;)
Wie ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil?
Bin eigentlich One Piece Fan, aber fand das Gameplay doch ziemlich langweilig und auch etwas anspruchslos.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;) 100% bei The Vanishing of Ethan Carter. Hat mir sehr gut gefallen, hier einige Szenen aus meinem Playthrough: https://youtu.be/Hk1ufHTk9sc

Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Firon hat geschrieben:Glückwunsch ;)
Bin eigentlich One Piece Fan, aber fand das Gameplay doch ziemlich langweilig und auch etwas anspruchslos.
hab die anderen teile leider nicht gespielt aber is denke nur was für fans weil doch recht monoton nur viereck und dreieck gehämmert wird ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

pacekillah hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Glückwunsch ;)
hab die anderen teile leider nicht gespielt aber is denke nur was für fans weil doch recht monoton nur viereck und dreieck gehämmert wird ^^
Es basiert ja auch auf Dynasty Warriors xD
Ich liebe das Spiel übrigens auch, früher oder später hol ich da auch Platin. Ich besitze sogar die Doflamingo-Edition :D

Vergleich zu Vorgänger:
Gameplay nahezu identisch, aber mit durchaus vorhandenen Verbesserungen.
Deutlische Unterschiede sind aber, dass man im Vergleich zu beiden Vorgängern wirklich die richtige Story von Anfang bis aktuellem Stand durchspielen kann (natürlich nicht komplett Originalgetreu, da ja alles in eine Schlacht umgemodelt werden muss).
Und natürlich die Charakter Anzahl:
OPPW1 13 Charaktere
OPPW 2 27 (+10 alternativvarianten)
OPPW 3 37 (+10 alternativvarianten)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Nach Ewigkeiten mal eine neue Platin:

Sound Shapes! :D
War nicht wirklich schwer. Die Beatschule war super einfach, konnte ich während einer Fahrt zur Arbeit (30 Min) in der Bahn komplettieren. Die Todesmodus-Level hab ich jetzt nach und nach immer gemacht, waren aber auch bis auf 1-2 Ausnahmen ziemlich leicht.

Stehe jetzt noch kurz vor der Rocket League Platin, dafür fehlen mir nur noch die 500km. ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Mach ich eigentlich irgendwas falsch
Ich spiele schon seit meiner Kindheit Jump'nRuns rauf und runter. Und bin daher auch recht geübt darin, aber an den Todesleveln von Sound Shapes beiß ich mir die Zähne aus xD (also nicht an allen, aber ind schon ein paar dabei)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkScorpion hat geschrieben:Mach ich eigentlich irgendwas falsch
Ich spiele schon seit meiner Kindheit Jump'nRuns rauf und runter. Und bin daher auch recht geübt darin, aber an den Todesleveln von Sound Shapes beiß ich mir die Zähne aus xD (also nicht an allen, aber ind schon ein paar dabei)
Ist auch etwas Glückssache. Oft fallen die Sammelteile auch einfach ungünstig. Hab bei ein paar level wirklich lange kein Land gesehen beim finalen Versuch noch viel Zeit übrig gehabt. Einfach dran bleiben