Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Boesor »

Was also ist die Lösung? Die Aussenstaaten nehmen alle Flüchtlinge auf, der Rest macht dicht? Leute, das kann nicht euer ernst sein.

Übrigens wäre ich ganz und gar nicht sicher das ab einer gewissen Zahl Staaten wie Griechenland mit der Versorgung überfordert wären.
Aber hey, das ist ja nicht unser Problem, nicht wahr.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Alle wollen nach D weil es dort am meisten Geld gibt.
Nein, alle wollen nach Deutschland und Schweden weil man bei den beiden Ländern den Eindruck hat willkommen zu sein und in Ruhe leben zu können. Österreich ist da auch nicht soweit entfernt, aber wenn ich in einem Land wie Ungarn wäre, das von einem gewählten Nazi regiert wird, würde ich als Flüchtling auch weiterziehen bevor ich nochmal alles aufgeben und Hals über Kopf wegziehen müsste.
Ich denke mal, mit 10% kann man was anfangen. Der Rest wird dauerhaft alimentiert werden.
Na dann ist ja gut dass du ne völlig willkürliche Prozentzahl ohne jede solide Quelle aus der Luft greifst. Andererseits müsste ich vllt. meine Meinung revidieren. Echt mal, sowas läuft bei dir noch unter Gegenargument? :roll:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zurzeit lassen die Ausenstaaten alles durch und die Inneren nehmen alles auf.Ist auch scheiße.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Ich dachte schon, ich hab die ganzen Flüchtlingsmassen und überfüllte Turnhallen hier getraumt. Die wollen doch alle hierher. Der Rest ist nur Transit. Gestorben wird auch nicht an den Grenzen, höchstens wenn mal wieder Hungerstreik ist, sondern im Mittelmeer. Da gilt es ja anzusetzen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pass it on hat geschrieben: Gestorben wird auch nicht an den Grenzen, höchstens wenn mal wieder Hungerstreik ist, sondern im Mittelmeer. Da gilt es ja anzusetzen.
Da sind die Flüchtlinge bereits einen Schritt weiter als du. Mittelmeer ist eine Todesfalle, nehmen wir die Balkanroute...huch da sind ja Zäune, also was nun? Beim Mittelmeer ansetzen macht du wie?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also die Flüchtlinge kommen jetzt in einem größeren Bogen, nämlich über Kroatien nach Europa. Und das nur, weil die rechtsgerichteten Ungarn da einen Grenzzaun errichten musst. Wohlwissend, dass unsere obersten Politiker wie Innenminister Lothar de Maiziere das - aus Sicherheitsgründen und um Schlepper abzuschrecken - auch getan haben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Zurzeit lassen die Ausenstaaten alles durch und die Inneren nehmen alles auf.Ist auch scheiße.
Selbstverständlich ist es das.
Man kann weder die Länder der Transitrouten alleine zu Aufnahmestaaten machen noch können die Wunschländer der Flüchtlinge alle aufnehmen.
Es muss eine Quote in Europa geben an der alle Länder gemäß Einwohnerzahl, Wirtschaftskraft usw. beteiligt sind.
Zurzeit wird diesbezüglich aber ja eher gegeneinander gearbeitet
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wulgaru hat geschrieben: Da sind die Flüchtlinge bereits einen Schritt weiter als du. Mittelmeer ist eine Todesfalle, nehmen wir die Balkanroute...huch da sind ja Zäune, also was nun? Beim Mittelmeer ansetzen macht du wie?
Sarrazin hat einen Vorschlag http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarraz ... on-frontex
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das er keine Nachrichten guckt oder den Limes für einen Verteidigungswall im Sinne von Grenze zu hält, Rom keine Einwanderung hatte oder glaubt das die chinesische Mauer um China herum gebaut war, ist ein Vorschlag?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Da sind die Flüchtlinge bereits einen Schritt weiter als du. Mittelmeer ist eine Todesfalle, nehmen wir die Balkanroute...huch da sind ja Zäune, also was nun? Beim Mittelmeer ansetzen macht du wie?
Sarrazin hat einen Vorschlag http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarraz ... on-frontex
Klingt gut, ich würde beim Bau dieser Mauer helfen. das sind keien flüchtlinge sondern invasoren, die ein Land dirigieren möchten und morgen das werden, vor was sie davon gelaufen sind, allahverliebte die nur ihresgleichen schätzen.
Am besten noch kreuze am mauernäußeren damit man sie fernhält wie vampire.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:
Klingt gut, ich würde beim Bau dieser Mauer helfen. das sind keien flüchtlinge sondern invasoren, die ein Land dirigieren möchten und morgen das werden, vor was sie davon gelaufen sind, allahverliebte die nur ihresgleichen schätzen.
Am besten noch kreuze am mauernäußeren damit man sie fernhält wie vampire.
Du solltest deine Signatur ändern, von Tierliebe zu Menschenhass.

Also wenn man schon gar keine Empathie für Menschen hat, ist wohl auch nur Tierliebe hohles Geschwätzt. Mach es weg, ich kanns echt nit sehen, bei jemanden dem der Funken Anstand fehlt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lustig. Jemand, der laufend die Kontrolle verliert und beleidigt, wirft anderen Menschenhass vor.

@ Duck Hunt
Natürlich ist da was dran. Es sind eben nicht alle "traumatisiert". Da sind Massen an Kriminellen Subjekten darunter, die ihre Konflikte nach Europa transportieren. Sieht man ja an den religiös gefärbten Vorfällen innerhalb der Räfjudschies-Gruppe.
Daher skandiere ich auch nicht pauschal "Räfjudschies welkam", eben WEIL mir die Krawallmacher und Islamisten darunter nicht willkommen sind, sondern ich denen am Liebsten einen Tritt versetzen würde, der sie wieder zurückbefördert.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Natürlich ist da was dran. Es sind eben nicht alle "traumatisiert". Da sind Massen an Kriminellen Subjekten darunter, die ihre Konflikte nach Europa transportieren. Sieht man ja an den religiös gefärbten Vorfällen innerhalb der Räfjudschies-Gruppe.
Daher skandiere ich auch nicht pauschal "Räfjudschies welkam", eben WEIL mir die Krawallmacher und Islamisten darunter nicht willkommen sind, sondern ich denen am Liebsten einen Tritt versetzen würde, der sie wieder zurückbefördert.
Was genau ist für dich eine Masse? Ansonsten, Ente hat geschrieben dass es sich nicht um Flüchtlinge sondern Invasoren handelt. Und da findest du dich drin wieder? Naja, was wunderts mich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Unterschiedliche Politische Meinungen schön und gut. Aber Liebe 4Players Mods: Solch verleumdende Hetze hat nichts mehr mit "heiß hergehen" zu tun. Tut endlich was gegen solchen Mist..
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, wenn ich Krawallmacher und Islamisten unter den Räfjudschies nicht haben will und das auch einwandfrei äußere, bin ich ein "Hetzer" ?
Präzisiere bitte mal, was genau Du meinst.