Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS
Dark Souls 3 wird irgendwann im April für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa, im Nahen Osten, Afrika und Australasien erscheinen. In Japan wird das Action-Rollenspiel bereits Ende März in den Läden stehen. Interessierte Spieler können sich zudem für den "Network Stress Test" auf PS4 anmelden. Die Teilnahmeplätze sind limitiert und werden im Zufallsverfahren vergeben. Bandai Namco schreibt da...
Hier geht es zur News Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS
Hier geht es zur News Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Te
Gleichzeitig auch ein Stress-Test für PSN, wa? 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Te
Ernsthaft? Über 2 Wochen warten?!.....
Die wissen ganz genau das die ganzen Fans kaum warten können.
Die wissen ganz genau das die ganzen Fans kaum warten können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Werd mich auf jedenfall mal dafür anmelden.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja schon verdammt gut aus.
Ich habe noch einige Zeit in Dark Souls 2 vor mir zum Glück mit der Sins Edition
Dann kommt irgendwann Halo und vllt. Fallout..
Das dürfte dann so bis April reichen
Ich habe noch einige Zeit in Dark Souls 2 vor mir zum Glück mit der Sins Edition
Dann kommt irgendwann Halo und vllt. Fallout..
Das dürfte dann so bis April reichen
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sieht wohl so aus als würde Mana in abhängigkeit mit Wunder, Magie und Battlearts stehen :I sieht bisschen düster für einen Combat Magier aus :I
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DKS3 wird eh gekauft und Urlaub eingetragen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich DS mag - aber auch hier kann es eine Übersättigung geben =/
-
Ajantis77
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich es auch.MrLetiso hat geschrieben:So sehr ich DS mag - aber auch hier kann es eine Übersättigung geben =/
Ich hab mir jetzt erst DS2 geholt und auch wenn es die SOtFS Edition ist, merkt man schon wie lieblos da vieles hingerotzt wurde. Ja nun soll alles wieder besser werden mit DS3, aber ganz ehrlich, lieber 3 Jahre Zeit pro Titel, als jedes Jahr nun ein Souls-Spiel, wo man die kurze Entwicklungszeit deutlich merkt.
Bald kommt nun noch der bloodborne dlc, da sind wir dann schon bei halbjährigen neuen souls content, da tritt zumindest bei mir auch eine Übersättigung ein.
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in Teil1 400h versenkt, in Teil2 knapp 200h und in Bloodborn 100h....so richtig Sättigung kommt bei mir nicht auf 
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Du hast in jedem "Ableger" weniger Stunden gesteckt und sagst es kommt keine Sättigung auf? Pass nur auf wenn du in DkS3 "nur" 50h steckst 
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich tatsächlich so als ob die Motivation nachgelassen hätte 
Allerdings lag es eher daran, dass ich mit jedem Spiel besser mit der Spielmechanik und dem Waffen-Upgrade System klar kam
Bei 50h wäre ich schon enttäuscht von einem Souls-Spiel!
Allerdings lag es eher daran, dass ich mit jedem Spiel besser mit der Spielmechanik und dem Waffen-Upgrade System klar kam
Bei 50h wäre ich schon enttäuscht von einem Souls-Spiel!
-
one4u
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach sorgen die geringen Änderungen in der Kampfmechanik für genug Abwechslung.MrLetiso hat geschrieben:So sehr ich DS mag - aber auch hier kann es eine Übersättigung geben =/
Laut Video scheint die Bewegungs-und Kampfgeschwindigkeit um einiges schneller zu sein als bei DS2.
Außerdem, wenn DS 3 erscheint, ist der 2. Teil bereits 2 Jahre alt. Übersättigung verspüre ich (noch) nicht.
Falls aber wirklich Souls in Jahresrythmus erscheinen sollte (wenn ich Bloodborne mitrechne), dann kann es schon passieren...
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich muss leider auch gestehen, dass sich bei mir eine gewisse Sättigung aufgebaut hat. Bloodborne habe ich nichtmal durchgespielt... Auch was die Trailer angeht, falle ich nicht mehr vom Stuhl, wenn epische dunkle Chöre davon singen, wie schlecht es um die jeweilige Welt steht und davon, dass XY irgend jemand anderen verraten hat etc. pp.
Gerade, was die gezeigten Szenen angeht, bin ich gespalten. Einerseits, die Wiedereinführung von Mana: Klasse! Ein viel besseres System als das Intonieren von Zaubern/Wundern/Hexereien. Andererseits das schnelle Kampfsystem... gefühlte 3 Meter Seitwärts-Hechtsprung, wirklich ?
Abgesehen davon sieht das Feuer immer noch aus wie in Demons Souls
Gerade, was die gezeigten Szenen angeht, bin ich gespalten. Einerseits, die Wiedereinführung von Mana: Klasse! Ein viel besseres System als das Intonieren von Zaubern/Wundern/Hexereien. Andererseits das schnelle Kampfsystem... gefühlte 3 Meter Seitwärts-Hechtsprung, wirklich ?
Abgesehen davon sieht das Feuer immer noch aus wie in Demons Souls
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne war aber auch ein ganz anderes Spielgefühl. Ich habe BB auch nicht durchgespielt, aber freue mich auf DKS3