Bethesda erntete von einigen Fans Kritik dafür, dass Pläne zu einem kostenpflichtigen Season-Pass für Fallout 4 bereits vor Release verkündet wurden (wir berichteten). Dabei wurde nicht einmal erläutert, was alles in dem Paket für 29,99 Euro enthalten sein wird. Auf Twitter rechtfertigt Marketing-Chef Pete Hines allerdings die Strategie der frühen Information über DLC-Pläne: "Ja, ich finde, es ist...
Hier geht es zur News Fallout 4: Frühe Verkündung von DLC-Plänen war laut Pete Hines eine gute Idee
Fallout 4: Frühe Verkündung von DLC-Plänen war laut Pete Hines eine gute Idee
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Frühe Verkündung von DLC-Plänen war laut Pete Hines eine gute Idee
Es erscheint am 10 November :wink:
Wenn nicht muss ich noch meine Luftsprünge vorbereiten
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Frühe Verkündung von DLC-Plänen war laut Pete Hines eine gute Idee
Es anzukündigen finde ich auch nicht schlimm. Da weiß ich immerhin vorher das sich warten auf das komplettpacket wieder mal lohnt.
Viel schlimmer ist wenn es Spieler schon kaufen obwohl sie nicht mal wissen was drin ist.
Viel schlimmer ist wenn es Spieler schon kaufen obwohl sie nicht mal wissen was drin ist.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Oops, stimmt ja.Alter Sack hat geschrieben:Es erscheint am 10 November :wink:
Wobei mir auch das irgendwie noch früh vorkommt...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt ist aber so gelistet überall. Ich find das aber angenehm das sie es geschafft haben erst diesen Sommer damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Bei The Witcher 3 war ich nach den 2 Jahren Öffentlichkeitsarbeit von CDP schon gesättigt bevor das Spiel auf dem Markt war.4P|Jan hat geschrieben:Oops, stimmt ja.Alter Sack hat geschrieben:Es erscheint am 10 November :wink:
Wobei mir auch das irgendwie noch früh vorkommt...
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
War das schon immer so oder liest man diese Wort-Kombination in letzter Zeit öfter? (Kommt mir gefühlt so vor)Auch einige kostenlose Updates
Wenn nen Update nicht kostenlos ist, heisst das doch DLC.
Oder wird es für Fallout 4 auch kostenpflichtige Updates geben, nachdem das mit den Mods ins nasse Wasser gefallen ist?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, war eine gute Idee. Schon nämlich meinen Geldbeutel bis die GOTY da ist. 
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Oh diese Schweine, wagen es einmal öfter ihrer zahlungswilligen Kundschaft, die pausenlos nach MEHR schreit, etwas zu verkaufen. Und dieses Mal kündigen sie es auch noch im Vorraus an! Ein Skandal, nichts weniger!
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Schon bemerkenswert, ein AAA Titel bekommt einen Season Pass... Sachen gibt's 
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch dankbar für die Info. So wird erst beim GotY zugegriffen.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen das ich in dem Fall keine GOTY brauch, bei Bethesda bietet das Hauptspiel schon soviel das ich auf die DLCs meist garkeine Lust mehr habe weils irgendwann mal reicht. War bei F3 auch schon so.