Nordic Games hat den Abschluss eines Kaufvertrags mit HD Publishing (zuvor HD Interactive) bekanntgegeben, um die Markenrechte an "Nexus" zu erwerben. Die Vereinbarung betrifft das Strategiespiel Nexus: The Jupiter Incident aus dem Jahr 2004. Vivendi SA (zuvor Vivendi Universal) und HD Publishing waren damals die Publisher. Die Transaktion selbst wird von Nordic Games Licensing AB mit Sitz in Karl...
Hier geht es zur News Nordic Games - Rechte an Nexus: The Jupiter Incident gesichert und Fortsetzung in Aussicht gestellt
Nordic Games - Rechte an Nexus: The Jupiter Incident gesichert und Fortsetzung in Aussicht gestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Nordic Games - Rechte an Nexus: The Jupiter Incident gesichert und Fortsetzung in Aussicht gestellt
KA, was ich nun davon halten soll...
- Calamity Jade
- Persönliche Nachricht:
Re: Nordic Games - Rechte an Nexus: The Jupiter Incident gesichert und Fortsetzung in Aussicht gestellt
Das freut mich! Nexus war ein super Spiel, das leider nie die Aufmerksamkeit bekam, die es verdient.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ja ist leider bissel versunken wenn es auch einiges besser hätte machen können. z.b. der einstieg^^ oder zweischen den Missionen die karten und Auswahlmöglichkeiten. verschenktes potenzial aber vond er Machart her wirklich nicht schlecht das spiel.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, woher Nordic das Geld hat soviel einzukaufen o_O
Im Moment sind sie ja eigentlich nur am investieren.
Im Moment sind sie ja eigentlich nur am investieren.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Nexus sehr gerne gespielt, das Spiel läuft auch noch ordentlich unter aktuellen Systemen. Trotzdem hätte ich gegen einen zweiten Teil nichts einzuwenden.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Schön. Nexus war ein Top-Spiel, da freue ich mich auf einen zweiten Teil.