Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
Bei Origin von Electronic Arts gibt es im Rahmen der Aktion "Auf's Haus" diesmal Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 inkl. Yuris Rache als Gratis-Titel. Allerdings scheint die Nachfrage so groß zu sein, dass die Aktion kurzerhand pausiert werden musste. Von EA heißt es: "Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß...
Hier geht es zur News Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
Hier geht es zur News Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! ...So das wir uns erstmal überlegen müssen wie wir daraus doch noch geld schöpfen können!
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert
^^"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"
"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf das neue Battlefield! Die Nachfrage ist so groß, dass wir euer Geld nicht entgegennehmen können und unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Danke für eure Geduld!"
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Mal so ganz nebenbei. Das gab es vorher ohne DRM doch auch kostenlos. Zumindest bin ich mir da zieeemlich sicher.
Ah ok nicht ganz, das war http://www.openra.net/
Ah ok nicht ganz, das war http://www.openra.net/
Aber ich bin mir unheimlich sicher das es das Angebot vor Origin auch schon gratis gab ganz ohne Account.openra.net hat geschrieben:The original game assets are not covered by this license and remain property of Electronic Arts Inc.
We provide asset packages based on the freeware releases of these games as a convenience to our players.
Command & Conquer and Command & Conquer: Red Alert are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Finde es ohnehin cool, dass EA die Games verschenkt. Werde mir gleich 10 Origin-Konten einrichten
Bald heißt es wieder "LAN-Party"!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Wie sieht's in dem Zusammenhang eigentlich mit Schnippelschnappel aus?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist überhaupt in dieser Version die Russen-Mission enthalten, wo man in NYC zB das WTC sprengen muss? Wäre ja etwas pietätlos, oder?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich war wohl noch einer derjenigen, welche das Glück hatten es zu bekommen. Jedoch sind nun irgendwie alle anderen bisherigen Spiele aus der Bibliothek verschwunden. ^^ Aber gut, war eh alles kostenloses Zeug. Wenn ich mal Zeit und Muse habe kontaktiere ich mal den Support.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
ah ja das ist ja der zweite Teil! Soweit ich mich erinnere gab es ja auch einen Dritten oder? Jedenfalls das ist eine Coole Sache. OpenRa war ja nur der erste Teil.
Schmoll. Schade das es keine PS4 Version ohne Origin gratis als DL gibt.
Was war eigentlich aus dem geplanten Online-CnC geworden, das wie Generals sein sollte nur in Modern? Ich meine das das eingestampft wurde.. oder ist diese Aktion ein Hinweis/Werbung dafür das bald mal wieder ein neues CNC kommt?
Schmoll. Schade das es keine PS4 Version ohne Origin gratis als DL gibt.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil dieser Titel. Habe ihn damals geliebt - zwar nicht wie C&C1 mit GDI vs Nod, aber trotzdem... 
Aber bei mir zeigt es Theme Hospital als Gratis-Spiel an. Noch geiler...
Das schmeiße ich direkt mal an, um nochmal zu sehen wie bescheuert man damals war, um geschwollene Zungen mit einer Papierschneidemaschine zu behandeln.
Das schmeiße ich direkt mal an, um nochmal zu sehen wie bescheuert man damals war, um geschwollene Zungen mit einer Papierschneidemaschine zu behandeln.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das wir das so schnell wiedersehen 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wohnst du in Frankreich? Denn da ist Theme Hospital derzeit das Angebot wegen Lizenzproblemen.Dr. Fritte hat geschrieben:Sehr geil dieser Titel. Habe ihn damals geliebt - zwar nicht wie C&C1 mit GDI vs Nod, aber trotzdem...
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter finde ich das dadurch bei EA niemand denkt: "Hey irgendwie gibt es noch ein Interesse an C&C, evtl. sollten wir mal wieder einen ordentlichen Teil rausbringen".
Aber ja es spielt sich nicht gut mit Controller auf Konsole und EA interessiert es einen scheiß was die Spieler wollen. Und ich würde es ohnehin nicht kaufen weil EA weiterhin boykottiert wird.
Aber ja es spielt sich nicht gut mit Controller auf Konsole und EA interessiert es einen scheiß was die Spieler wollen. Und ich würde es ohnehin nicht kaufen weil EA weiterhin boykottiert wird.
Ist mittlerweile auch schon wieder 14 Jahre her. Irgendwann muss auch mal gut sein.DARK-THREAT hat geschrieben:Ist überhaupt in dieser Version die Russen-Mission enthalten, wo man in NYC zB das WTC sprengen muss? Wäre ja etwas pietätlos, oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Besser nicht. Westwood ist tot und wir sollten uns langsam damit abfinden.sphinx2k hat geschrieben:Viel interessanter finde ich das dadurch bei EA niemand denkt: "Hey irgendwie gibt es noch ein Interesse an C&C, evtl. sollten wir mal wieder einen ordentlichen Teil rausbringen".
Lieber eine gute Erinnerung, als einen auferstandenen Toten der stinkt.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Westwood war damals wirklich richtig geil, die neueren Command & Conquer Teile sind alle nicht mehr wirklich gut. Damit abfinden werde ich mich aber nicht, denn das ist der Grund für den Niedergang ehemals guter Spielereihen wie Assassins Creed, Call of Duty, Uncharted und Co. Spiele die damals mal toll waren, aber wo längst der Lack ab ist und den Glanz vergangener Tage vermissen lässt, man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen, bei mir wird das mit Nichtkauf bestraft genau wie auch die PS4 bei mir boykottiert wird. Zu den besten Teilen gehören Teil 3 Tiberian Sun sowie Alarmstufe Rot 2 inklusive addon Yuris Rache. Richtig klasse war damals auch Dune 2000, viel besser als der direkte Nachfolger Emperor Schlacht um Dune (der Grafikstil ist leider nicht gut gelungen, die Zwischensequenzen schon). Auvh klasse find ich die realen Schauspieler zwischen den Missionen, großartig.
Bei mir ist übrigens auch Theme Hospital im Angebot und ich wohne nicht in Frankreich.
Aber es ist auch ein Hinweis auf der Seite, dass Alarmstufe Rot 2 bald wieder verfügbar ist, daher glaube ich schon dass das stimmt. Das beste Angebot damals war aber Sims 2 mit sämtlichen Addons (ist eh der beste Teil und der umfangreichste der 4 Teile).
Bei mir ist übrigens auch Theme Hospital im Angebot und ich wohne nicht in Frankreich.
Aber es ist auch ein Hinweis auf der Seite, dass Alarmstufe Rot 2 bald wieder verfügbar ist, daher glaube ich schon dass das stimmt. Das beste Angebot damals war aber Sims 2 mit sämtlichen Addons (ist eh der beste Teil und der umfangreichste der 4 Teile).