Bloodborne: Erweiterung The Old Hunters erscheint im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Erweiterung The Old Hunters erscheint im November

Beitrag von Gesichtselfmeter »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hab Bloodborne schon wieder verkauft...hmm... wenn ich die Bilder sehe, bekomm ich aber schon wieder Bock drauf. :D
Ä! Ö!.......................................das soll die Melodie vom Zonk sein :lol:
CalleCalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalleCalle »

Wie immer wird wieder viel genörgelt. Wo ist denn das Problem? Kauft es nicht, wenns euch nicht interessiert ... Ich persönlich freu mich abartig drauf und zahl sehr gerne den anvisierten Preis. Daher bin ich schon längst in den Hypetrain eingestiegen :p
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

CalleCalle hat geschrieben:Wie immer wird wieder viel genörgelt. Wo ist denn das Problem? Kauft es nicht, wenns euch nicht interessiert ... Ich persönlich freu mich abartig drauf und zahl sehr gerne den anvisierten Preis. Daher bin ich schon längst in den Hypetrain eingestiegen :p
Willkommen im Hype-Express, die Tickets bitte :D
CalleCalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalleCalle »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Überschrift gelesen: GEILGEILGEIL.

Artikel gelesen: Immer noch sehr gehypet und happy gewesen.

Trailer geschaut: Moment, das kenne ich doch alles. Wenn es lediglich eine neue Charakterklasse ist, werde ich es mir nicht holen, sollten es aber einige neue Gebiete sein (habe beim Gezeigten bei keinem das Gefühl gehabt, dass ich es noch nicht kenne), dann greife ich zu, wenn der Umfang passt.

Ich hoffe, dass FromSoftware das noch richtig stellt.
Haben wir den gleichen Trailer gesehen? Also bin im ng7 und denke ich hab wirklich ALLES in BB gesehen. Aber im Trailer sind einige Gebiete die ich sicher noch nicht kannte, zB die riesige Wendeltreppe, des Gebiet am Anfang oder der Raum mit der Riesenscheibe. Oder wo kommt das bei BB vor? Nicht böse gemeint, aber bin echt verwundert über deine Aussage :)
CalleCalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalleCalle »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
CalleCalle hat geschrieben:Wie immer wird wieder viel genörgelt. Wo ist denn das Problem? Kauft es nicht, wenns euch nicht interessiert ... Ich persönlich freu mich abartig drauf und zahl sehr gerne den anvisierten Preis. Daher bin ich schon längst in den Hypetrain eingestiegen :p
[CalleCalle überreicht einen Yharnam Stein] :lol:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Bin ganz ehrlich am überlegen nur wegen dem besseren Cover das Spiel komplett neu zu kaufen... sehr viel besser als das erste Cover.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

EvilReaper hat geschrieben:Bin ganz ehrlich am überlegen nur wegen dem besseren Cover das Spiel komplett neu zu kaufen... sehr viel besser als das erste Cover.
Jop, das Cover ist super. Will das als Poster.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

CalleCalle hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
[CalleCalle überreicht einen Yharnam Stein] :lol:
Ah, was haben wir denn da? Ein Schwarzfahrer! Bitte folgen Sie mir [Eingeweidegriff, dann Stille] :mrgreen:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

CalleCalle hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Überschrift gelesen: GEILGEILGEIL.

Artikel gelesen: Immer noch sehr gehypet und happy gewesen.

Trailer geschaut: Moment, das kenne ich doch alles. Wenn es lediglich eine neue Charakterklasse ist, werde ich es mir nicht holen, sollten es aber einige neue Gebiete sein (habe beim Gezeigten bei keinem das Gefühl gehabt, dass ich es noch nicht kenne), dann greife ich zu, wenn der Umfang passt.

Ich hoffe, dass FromSoftware das noch richtig stellt.
Haben wir den gleichen Trailer gesehen? Also bin im ng7 und denke ich hab wirklich ALLES in BB gesehen. Aber im Trailer sind einige Gebiete die ich sicher noch nicht kannte, zB die riesige Wendeltreppe, des Gebiet am Anfang oder der Raum mit der Riesenscheibe. Oder wo kommt das bei BB vor? Nicht böse gemeint, aber bin echt verwundert über deine Aussage :)
Mein Fehler, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Gameplay-Szenen meinte ;)

Hoffe auf jeden Fall, dass der DLC mindestens gute 2-3 Stunden neues Material bringt :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

EvilReaper hat geschrieben:Bin ganz ehrlich am überlegen nur wegen dem besseren Cover das Spiel komplett neu zu kaufen... sehr viel besser als das erste Cover.
Öh. Neues Cover ausdrucken, und in das Case einlegen? Seh keinen Grund für nen Neukauf.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich fiebere Dark Souls 3 viel mehr entgegen. Bloodborne war gut, aber für den Kauf einer Erweiterung mir nicht gut genug bzw. zu eintönig. Falls der DLC 100 neue und vor allem verschiedene Waffen einführt bin ich dabei, sonst nicht. :P
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Finsterfrost hat geschrieben:Ich fiebere Dark Souls 3 viel mehr entgegen. Bloodborne war gut, aber für den Kauf einer Erweiterung mir nicht gut genug bzw. zu eintönig. Falls der DLC 100 neue und vor allem verschiedene Waffen einführt bin ich dabei, sonst nicht. :P

so sehe ich das auch! klar, am anfang war alles schön und neu und mystisch, aber nach ein paar stunden spielen isses einfach nur laaaaangweilig. ich bin in solchen spielen gern magier und/oder bogenschütze, ich greife gern aus der distanz an und wähle je nach gebiet und gegner meine waffe. in bb war es immer nur dasselbe: die paar waffen, dann dieses schießen und kloppen und dann auch noch das "waffenausfahren" - also gehts noch? meine waffe ist doch kein penis!
in sehr vielen kämpfen ging es nicht um taktisches überlegen, sondern einfach darum, im richtigen moment zuzuhauen und das über das gesamte spiel mit eigentlich immer der selben waffe.

mich hat bb nicht überzeugt!

ich mach mir jetzt ein kaffee, spiele ein bisschen shovel knight und warte auf fallout4!
ASoulToBear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASoulToBear »

Henriette hat geschrieben: ich bin in solchen spielen gern magier und/oder bogenschütze, ich greife gern aus der distanz an und wähle je nach gebiet und gegner meine waffe. in bb war es immer nur dasselbe: die paar waffen, dann dieses schießen und kloppen und dann auch noch das "waffenausfahren" - also gehts noch? meine waffe ist doch kein penis!

Also ganz ehrlich....
Dieses "Waffen ausfahren" ist ja wohl das natürlichste was es gibt. In der Tierwelt gibt es unzählige Beispiele die sich auf diese Art verteitigen oder ihre Konkurenten und Feinde einschüchtern. Aber man kann es natürlich auch in Vergleich zum Geschlechtsteil stellen, klar.. :mrgreen:

Aber wenn man in den Souls spielen lieber Fernkämpfer ist spricht das schon für sich :wink:

Mit der Waffenauswahl muss ich dir jedoch Recht geben!
Die war echt mager... da muss was dran getan werden!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich spiel grad BB (kurz vor dem Spinnenvieh?? umgedreht) und bin bisher recht zufrieden.
hatte vor dem Kauf befürchtet, dass ich kein Bock mehr auf Souls hab aber das neue Flair, die verbundenen Gebiete sowie das schnellere und auch einfachere Gameplay haben mich doch zumindets erstmal wieder überzeugt.
Vielleicht wird's ja das erste Souls, was ich komplett durchspiele?? (OK ich bezweifel es)

dlc hatte ich bisher auch noch nicht gekauft...mal schauen (Der Schnee dlc von Teil 2 sah cool aus aber da ich im Spiel schon keine große Lust mehr hatte und von einigen bossen nur auf die Fresse bekommen hab, kam ich nicht auf die Kaufidee)

ach ja was Bloodborne zumindest zu Anfang so halbwegs gut zeigt, ist, dass die Reihe es gar nicht immer mit der Einsamkeit übertreiben muss, sondern durch geschickte Einbindung von Personen auch ne geile Atmo erzeugen kann.
Für mich ein ganz wichtiger Punkt, da man hier ne gewisse Abwechslung schaffen kann.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

https://www.youtube.com/watch?v=Eo9bjdrD4kc
Interessante Theorie zum DLC: Es spielt zu einer anderen Tageszeit, weshalb sich sowohl die Gebiete als auch die Bosse (beispielsweise die an Ifrit erinnernde Version des Cleric Beasts) von dem Spektakel in der Nacht unterscheiden.
Neue Gebiete gibt es dennoch.

Spielszenen (mit fragwürdiger Musikuntermalung, die jeden Hauch von Stimmung im Nu vernichtet)
https://www.youtube.com/watch?v=ERybxGGQf20
superboss hat geschrieben:Vielleicht wird's ja das erste Souls, was ich komplett durchspiele?? (OK ich bezweifel es)
Du befindest dich kurz vor dem Ende...das kriegst du ja wohl noch gebacken. :lol: