Project Morpheus: Aus Morpheus wird PlayStation VR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project Morpheus: Aus Morpheus wird PlayStation VR
Hier geht es zum Streaming: Project Morpheus: Aus Morpheus wird PlayStation VR
-
senox
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Morpheus: Aus Morpheus wird PlayStation VR
OMG.... Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit der Kritik. Und da es eh nur mein Senf wäre lass ichs auch besser sein.
Aber das wird nix. Wenn man auf die Detail mal achtet is das Video ein reiner blender.
Aber das wird nix. Wenn man auf die Detail mal achtet is das Video ein reiner blender.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich diesen schwachsinnigen Video sehe, glaube ich immer weniger, dass sich die Brille als große Zock-Alternative durchsetzt. Wird eher so ein Häppchen für zwischendurch.
Es wird ja wohl auch ein Grund haben, dass das Teil nach zig Prototypen noch immer net auf dem Markt ist. Ich finde es schon mühsam mit der shutter Brille nen 3D Film zu gucken, stundenlang mit dem Koloss in der Fresse auf dem Sofa zu sitzen, kann ich mir dann gar nicht mehr vorstellen.
Es wird ja wohl auch ein Grund haben, dass das Teil nach zig Prototypen noch immer net auf dem Markt ist. Ich finde es schon mühsam mit der shutter Brille nen 3D Film zu gucken, stundenlang mit dem Koloss in der Fresse auf dem Sofa zu sitzen, kann ich mir dann gar nicht mehr vorstellen.
-
Schwidde
- Persönliche Nachricht:
na ja, das ist ja ein video für den japanischen markt und dass die japaner leicht crazy sind dürfte ja bekannt sein. niemals würde man das video für den europäischen oder amerikanischen markt übersetzt ins TV oder sonstwohin bringen.
was das gerät an sich betrifft, könnte es tatsächlich der nächste schritt im zocken sein, so wie joystick zu (NES-) gamepad. warten wir die nächste E3 ab, dann gibts fakten. ich dachte auch erst, die wii wird nintendos harakiri-move und es kam ganz anders.
was das gerät an sich betrifft, könnte es tatsächlich der nächste schritt im zocken sein, so wie joystick zu (NES-) gamepad. warten wir die nächste E3 ab, dann gibts fakten. ich dachte auch erst, die wii wird nintendos harakiri-move und es kam ganz anders.