Abdel-Samad "Der islamische Faschismus"
Endlich als TB. Bin immer 1 Jahr hinterher, da ich TB's den gebundenen Ausgaben vorziehe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Typ ist echt klasse.KING_BAZONG hat geschrieben:Abdel-Samad "Der islamische Faschismus"
Auf Seiten wie pi-news.KING_BAZONG hat geschrieben:Naja, man nennt die Süddeutsche nicht umsonst "Alpen-Prawda"
Geez....... noch so einer ohne KinderstubeSammy_Way_jr hat geschrieben:Damit hat es also ein Depp schon mal hier her geschafft. Hoffen wir mal das nicht noch Claudanus rüberkommt, du reichst völlig.
In Zukunft einfach melden und nicht den Hilfssherriff spielen, danke.3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern,
Ich denk mal, wenn man sich keine Gedanken um 20 HDMI Anschlüsse, 4k, Smart-TV Mist und anderes machen muss, dann wird die Auswahl sehr schnell sehr gross. 55" Geräte kriegt man heute schon beinahe nachgeschmissen - und ich hab vor rund 4 Jahren für meinen 47" LED noch 990€ bezahlt...Tr0uble hat geschrieben:Keine Ahnung wo ich damit hin soll.. Suche einen preisgünstigen 55" Zoll Fernseher. Der Fernseher würde hauptsächlich für das ganz normale Fernsehen schauen genutzt werden
Die sind leider nüscht besonderes. Kommen in keinem Moment an die Serie ran.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wusste gar nicht das es von Cowboy Bebop auch Mangas gibt
Hab mir die 3 Bände gleich gegönnt.