Dafür habe ich eindeutig zu lange nach Fallout 4 gequängelt, um jetzt noch ein Jahr zu wartenSid6581 hat geschrieben:Bethesda-Spiele sollten eh stets länger beim Kunden reifen, insofern... einfach liegenlassen und in einem Jahr die GOTY spielenVinterblot hat geschrieben:Das einzige Manko: Der Termin kollidiert extrem mit Fallout 4
Bloodborne: Erweiterung The Old Hunters erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Erweiterung The Old Hunters erscheint im November
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade. So groß kann der DLC in dem Fall nicht sein.Freshknight hat geschrieben:Muss mich korrigieren, der Preis is 14,99 €. 19,99$ in US.
Wahrscheinlich ungefähr vergleichbar mit Artorias of the Abyss.
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Sehr schade. So groß kann der DLC in dem Fall nicht sein.Freshknight hat geschrieben:Muss mich korrigieren, der Preis is 14,99 €. 19,99$ in US.
Wahrscheinlich ungefähr vergleichbar mit Artorias of the Abyss.
Artorias of the Abyss war ein verdammt guter DLC.
Endlich wieder ein Grund den Staub von Bloodborne zu wischen! Darüber denke ich schon seit Wochen nach
Ich freue mich drauf
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich bin auch wieder etwas angefixt. Das bisschen, dass zu sehen war, hat mich dann doch wieder heiß gemacht. ^^
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt, aber es war eher ein kurzer Abstecher.ASoulToBear hat geschrieben:Artorias of the Abyss war ein verdammt guter DLC.
Da hätte ich jetzt lieber 25€ gezahlt und einen DLC erhalten, der eine lange Spielzeit garantiert und mich somit länger in dieser grandios gestalteten Spielwelt hält.
Was ich mich frage: Ändert sich der Spielstil mit der Wahl des Hunters? Das wäre auf jeden Fall ein Punkt, der mich dazu motivieren würde Bloodborne wieder 3-4 Mal durchzuspielen. Die neuen Waffen sehen gut aus, aber das alleine wäre mir etwas zu wenig, Wenn schon Gehrman und Gascoigne als Charaktere ausgewählt werden können - so verstehe ich das zumindest bisher -, sollte es auch einen Unterscheidungspunkt zwischen ihnen geben.
-
JimBeau
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte sogar 200€ gezahltProf_Dr_Faust hat geschrieben:Ja, das stimmt, aber es war eher ein kurzer Abstecher.ASoulToBear hat geschrieben:Artorias of the Abyss war ein verdammt guter DLC.
Da hätte ich jetzt lieber 25€ gezahlt und einen DLC erhalten, der eine lange Spielzeit garantiert und mich somit länger in dieser grandios gestalteten Spielwelt hält.
Aber egal, ich bin froh, dass es noch dieses Jahr erscheint. In den letzten 10 Jahren gab es kein Spiel, das
so großartig ( für mich ) war wie Bloodborne.
Tage runterzählen
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Wenn es mir 4mal so viel qualitativen Content anbietet als das Hauptspiel, wäre ich dabei.JimBeau hat geschrieben:Ich hätte sogar 200€ gezahltProf_Dr_Faust hat geschrieben:Ja, das stimmt, aber es war eher ein kurzer Abstecher.ASoulToBear hat geschrieben:Artorias of the Abyss war ein verdammt guter DLC.
Aber egal, ich bin froh, dass es noch dieses Jahr erscheint. In den letzten 10 Jahren gab es kein Spiel, das
so großartig ( für mich ) war wie Bloodborne.
Tage runterzählen
Das kann man natürlich endlos ausweiten, aber mein Vergleichspunkt fußte eher auf der gängigen Praktik.
Ich beantworte mal meine obige Frage: Da sich Gascoigne zum Biest umformen kann, gibt es wohl doch einen Unterscheidungspunkt. :wink:
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Na die 15,-€ wären für mich schon alleine für die 10 oder so neuen Waffen und Beast-Mode gerechtfertigt.
Sorry Leute, ich bin ein Opfer dieser Konsumwelt und werde zuschlagen
Ich hoffe aber, dass die Inhalte mit der Hauptstory verwoben sind - also ich mit dem alten Char weitermachen kann wie
damals bei AoA.
Sorry Leute, ich bin ein Opfer dieser Konsumwelt und werde zuschlagen
Ich hoffe aber, dass die Inhalte mit der Hauptstory verwoben sind - also ich mit dem alten Char weitermachen kann wie
damals bei AoA.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Wovon redest Du?DonDonat hat geschrieben:Also wieder ein Vollpreis DLC, was für einen Preis mit Hauptspiel verkauft wird, um den bisherigen Besitzer von Bloodborne extra viel Geld aus der Tasche zu ziehen?
14,99€ für ein Addon ist doch ein solide normaler Preis?
In dem Bild steht was von "03.12.2015" und in der News November?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Die GOTY-Version (Hauptspiel+DLC) erscheint am 03. Dezember, wohingegen der separate DLC schon ab dem 24. November erhältlich ist.bKb hat geschrieben:Wovon redest Du?DonDonat hat geschrieben:Also wieder ein Vollpreis DLC, was für einen Preis mit Hauptspiel verkauft wird, um den bisherigen Besitzer von Bloodborne extra viel Geld aus der Tasche zu ziehen?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Die Special Edition erscheint an diesem Tag, der DLC ist am 24.11 zum Download verfügbar, weltweit.bKb hat geschrieben:Wovon redest Du?DonDonat hat geschrieben:Also wieder ein Vollpreis DLC, was für einen Preis mit Hauptspiel verkauft wird, um den bisherigen Besitzer von Bloodborne extra viel Geld aus der Tasche zu ziehen?
Edit: Faust war schneller.
-
Kars-T
- Persönliche Nachricht:
"Ihr schlüpft in die Rolle eines Jägers, die im Hauptspiel als Nebenfiguren auftraten. "
Zum einen klingt dieser Satz echt komisch. Und zum anderen lese ich in keiner anderen Mitteilung zum DLC, dass es eine alternative Story sein wird.
Zum einen klingt dieser Satz echt komisch. Und zum anderen lese ich in keiner anderen Mitteilung zum DLC, dass es eine alternative Story sein wird.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer bietet jedoch mindestens ein neues Gebiet und mindestens einen neuen Boss. Zudem sieht man Gascoigne als spielbaren Charakter, der sich im Bosskampf gegen Martyr Logarius zum Biest verwandelt.Kars-T hat geschrieben:"Ihr schlüpft in die Rolle eines Jägers, die im Hauptspiel als Nebenfiguren auftraten. "
Was meinst du mit "alternativer Story"? Es wird natürlich erweitert, andernfalls wäre es auch keine Erweiterung.
Edit:
Da muss ich mich korrigieren. Gascoigne war zwar zu sehen als spielbarer Charakter, aber das ging nicht gegen Martyr Logarius, sondern wohl gegen diese kleinen Gargoyle-Viecher. Zudem war der Charakter (als Biest) nicht Gascoigne...vielleicht können sich auch andere umwandeln.
Keine Ahnung. Noch haben wir nicht genug Informationen.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Überschrift gelesen: GEILGEILGEIL.
Artikel gelesen: Immer noch sehr gehypet und happy gewesen.
Trailer geschaut: Moment, das kenne ich doch alles. Wenn es lediglich eine neue Charakterklasse ist, werde ich es mir nicht holen, sollten es aber einige neue Gebiete sein (habe beim Gezeigten bei keinem das Gefühl gehabt, dass ich es noch nicht kenne), dann greife ich zu, wenn der Umfang passt.
Ich hoffe, dass FromSoftware das noch richtig stellt.
Artikel gelesen: Immer noch sehr gehypet und happy gewesen.
Trailer geschaut: Moment, das kenne ich doch alles. Wenn es lediglich eine neue Charakterklasse ist, werde ich es mir nicht holen, sollten es aber einige neue Gebiete sein (habe beim Gezeigten bei keinem das Gefühl gehabt, dass ich es noch nicht kenne), dann greife ich zu, wenn der Umfang passt.
Ich hoffe, dass FromSoftware das noch richtig stellt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das. Alle anderen Newsmeldungen zum Thema, inklusive des Sony-Blogeintrags, sagen darüber kein Wörtchen. Daher liebe News-Redakteure: Quelle?Kars-T hat geschrieben:"Ihr schlüpft in die Rolle eines Jägers, die im Hauptspiel als Nebenfiguren auftraten. "