StarCraft II: Die Rückkehr des Königs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Starcraft II
Bitte bitte keine Gebühren... bezweifle auch, dass dann so viele zuschlagen werden wie bei WoW.
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe Blizzard hält auch an dem Team-Modus fest, in dem mehrere Spieler die geschicke einer einzigen Basis gemeinsam lenken.
Auch wenn er nicht besonders beliebt war, weil es recht schwierig ist sich aufeinander abzustimmen (gerade in der Anfangsphase einer Partie), empfand ich diesen Modus immer als eines der besonderen Highlights von Starcraft.
Als gut eingespieltes Team hatte man damit den meißten Spaß im Multiplayer - da kamen die Konkurrenzprodukte einfach nicht mit.
Auch wenn er nicht besonders beliebt war, weil es recht schwierig ist sich aufeinander abzustimmen (gerade in der Anfangsphase einer Partie), empfand ich diesen Modus immer als eines der besonderen Highlights von Starcraft.
Als gut eingespieltes Team hatte man damit den meißten Spaß im Multiplayer - da kamen die Konkurrenzprodukte einfach nicht mit.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ja dieses Feature fand ich auch immer sehr schön!Sifo-Dyas hat geschrieben:Ich hoffe Blizzard hält auch an dem Team-Modus fest, in dem mehrere Spieler die geschicke einer einzigen Basis gemeinsam lenken.