StarCraft II: Die Rückkehr des Königs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Die Rückkehr des Königs

Beitrag von 4P|BOT2 »

MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Starcraft II

Beitrag von MarcAurel81 »

Bitte bitte keine Gebühren... bezweifle auch, dass dann so viele zuschlagen werden wie bei WoW.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Kann mir nicht vorstellen das die Jungs ne Gebühr auf ein Echtzeitstrategiespiel nehmen werden nur damit man das Online spielen kann,schon gar nicht wenn alle Konkurenzprodukte diesen Service für lau anbieten.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Ich hoffe Blizzard hält auch an dem Team-Modus fest, in dem mehrere Spieler die geschicke einer einzigen Basis gemeinsam lenken.

Auch wenn er nicht besonders beliebt war, weil es recht schwierig ist sich aufeinander abzustimmen (gerade in der Anfangsphase einer Partie), empfand ich diesen Modus immer als eines der besonderen Highlights von Starcraft.

Als gut eingespieltes Team hatte man damit den meißten Spaß im Multiplayer - da kamen die Konkurrenzprodukte einfach nicht mit.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Sifo-Dyas hat geschrieben:Ich hoffe Blizzard hält auch an dem Team-Modus fest, in dem mehrere Spieler die geschicke einer einzigen Basis gemeinsam lenken.

Auch wenn er nicht besonders beliebt war, weil es recht schwierig ist sich aufeinander abzustimmen (gerade in der Anfangsphase einer Partie), empfand ich diesen Modus immer als eines der besonderen Highlights von Starcraft.

Als gut eingespieltes Team hatte man damit den meißten Spaß im Multiplayer - da kamen die Konkurrenzprodukte einfach nicht mit.
Ja dieses Feature fand ich auch immer sehr schön!