Gravity Rush: Remaster für die PS4 in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush: Remaster für die PS4 in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Neben einem Nachfolger zu Gravity Rush hat Sony auch eine Neuauflage des ersten Teils angekündigt, der in Japan Gravity Daze hieß. "Gravity Daze Remaster" wird in Japan am 10. Dezember starten und auch in einer Sammler-Edition mit Figur von Kat Figma erhältlich sein. Wie genau die Vita-typische Neigungs-Steuerung auf den Controller umgesetzt wird, wurde noch n...

Hier geht es zur News Gravity Rush: Remaster für die PS4 in Arbeit
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Remaster für die PS4 in Arbeit

Beitrag von Newo »

Na hoffentlich kommts auch in Europa, da ich keine Vita mehr besitze. Da werden noch einige mehr ihre Freude dran haben können, die keine Vita besaßen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ich denke schon, dass es kommt, scheinbar wollen die Gravity Rush als PS4-Marke aufbauen.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Sehr cool... hatte das Spiel auf der Vita angefangen aber dann irgendwie liegenlassen.
War eigtl. ganz gut.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Tja, ich muss das mal zurück ziehen, hier gibts schon nen Artikel zur GR2...:hammer: :steinigen:

Zudem stehts im Artikel drinnen, maaaan bin ich heut peinlich:-(

Ich gebe mir mal 2 Wochen Forenschreibverbot...sowas peinliches ist mir noch nie passiert...und sowas pasiert mir wohl, wenn man total geladen News lesen will!!!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:War eigtl. ganz gut.
"Ganz gut" trifft nichtmal im Ansatz diese geniale System um das ein spiel herum aufgebaut wurde. Das "Fliegen" fühlt sich einfach so toll an! In GR1 hab ich teilweise stundenlang nichts anderes gemacht als mich(...naja Kitten, die spielfigur halt) fallen zu lassen, zu fangen, in eine andere Richtung weiterzufliegen usw. usf.

Normalerweise kotzt mich so sammelscheiß in open world echt an, aber das Kristalle sammeln in GR hat einfach so viel spaß gemacht weil man endlich sinnvoll in wirklichen 3 Dimensionen denken und agieren konnte.

Meines erachtens nach eines der besten Spiele aller Zeiten.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Shivalah hat geschrieben:
"Ganz gut" trifft nichtmal im Ansatz diese geniale System um das ein spiel herum aufgebaut wurde. Das "Fliegen" fühlt sich einfach so toll an! In GR1 hab ich teilweise stundenlang nichts anderes gemacht als mich(...naja Kitten, die spielfigur halt) fallen zu lassen, zu fangen, in eine andere Richtung weiterzufliegen usw. usf.

Normalerweise kotzt mich so sammelscheiß in open world echt an, aber das Kristalle sammeln in GR hat einfach so viel spaß gemacht weil man endlich sinnvoll in wirklichen 3 Dimensionen denken und agieren konnte.

Ach komm. Das Sammeln hat dich ja auch belohnt, da die Kristalle der Charakterentwicklung dienlich sind. Also alles halb so schlimm ;)
Dass das Fliegen mehr als ,,ganz gut'' umgesetzt wurde war sowieso der Knaller, wobei die ersten 1-2 Stunden das bei mir net hinhauen wollte XD
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Newo hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:

Ach komm. Das Sammeln hat dich ja auch belohnt, da die Kristalle der Charakterentwicklung dienlich sind. Also alles halb so schlimm ;)
Dass das Fliegen mehr als ,,ganz gut'' umgesetzt wurde war sowieso der Knaller, wobei die ersten 1-2 Stunden das bei mir net hinhauen wollte XD
Ich hab leider nur den Anfang gespielt, hab also noch nicht so viel vom Spiel gesehen. :wink:

Wird jedenfalls auf der PS4 nachgeholt!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Day One Buy. Eines der besten Spiele der letzten Jahre imo. Aus technischer Sicht für Handheldverhältnisse überragend, bin gespannt wie es sich auf der Heimkonsole macht. Hoffentlich verkauft es sich gut, passt ja eigentlich in den Open World Wahn dieser Gen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Newo hat geschrieben: Ach komm. Das Sammeln hat dich ja auch belohnt, da die Kristalle der Charakterentwicklung dienlich sind. Also alles halb so schlimm ;)
Das sammeln belohnt dich auch in vielen anderen Open World Titeln mit der erweiterung deiner fähigkeiten/deines Inventars, aber bei denen empfinde Ich es als enorm störend und lästig.
Bei GR war es kontinuierlich angenehm.