Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für PlayStation 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für PlayStation 4 bei der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan angekündigt. Die Sammlung wird Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD (Remastered), einige Szenen aus Kingdom Hearts Unchained X[chi] genannt "Back Cover" (Remastered) und Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage enthalten. Bei Kingdom Hearts 0.2 Birth...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für PlayStation 4 angekündigt
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Newo »

Hoffentlich wird dann kein 2.9 nachgelegt -.- und diese Namensgebung, was haben die Leute denn bitte eingeworfen...

Naja wenn das die letzte Station vor KH3 ist seis drum, solang wirs endlich mal nach Itakka schaffen
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5, 2.8 inkl. 0.2 Birth by Sleep... Nein, ich bin noch nicht verwirrt, kann aber jeden verstehen, der nicht mehr ganz mitkommt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

War nicht schon der eine Teil (für 3DS) vor einiger Zeit der Bogen zum finalen dritten Teil der Trilogie? Ach was solls, mit 2.5, 2.8 und jetzt 0.2 ist das Melken der Marke auf einem weiteren Höhepunkt angekommen.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

WTH
Wenn der erste Gedanke bei jedem zwangsläufig ist, dass 2,8 2,5 + noch ein paar kleine Boni sein muss, läuft was falsch.
Und nein, ich füge hier keine Anführungszeichen ein, die Tatsache, dass mein Satz schwer verständlich ist, spricht doch Bände über diese Namensgebung.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Wooho, die dafür verantwortliche PR Abteilung will ich sehen.
Nen HD Remake mit kleinen Extras dabei -> Kingdom Hearts 1.5. Kann ich nachvollziehen. 2.5 war da nur konsequent. Aber 2.8? Das klingt nicht nach nem dummen Handheld Port, sondern nach ner nochmals erweiterten Fassung von Kingdom Hearts 2. Was auch Sinn machen würde, weil es ja jetzt für die PS4 kommt.
Aber nein. Natürlich nicht. Warum sollten Sony Neukunden schon die Chance bekommen die komplette Vorgeschichte zu 3 zu spielen? Was direkt zur nächsten Frage überleitet: Warum kommt das nich noch für PS3? So hätte man wenigstens da eine vollständige Sammlung.
Und warum eigentlich 2.8? Final Chapter vor Teil 3 wäre doch eher 2.9...

Ultra Kingdom Hearts 2.9 Turbo Tournament Edition HD Redux: Integrity and Faithlessness :roll:
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

breakibuu hat geschrieben:Wooho, die dafür verantwortliche PR Abteilung will ich sehen.
Nen HD Remake mit kleinen Extras dabei -> Kingdom Hearts 1.5. Kann ich nachvollziehen. 2.5 war da nur konsequent. Aber 2.8? Das klingt nicht nach nem dummen Handheld Port, sondern nach ner nochmals erweiterten Fassung von Kingdom Hearts 2. Was auch Sinn machen würde, weil es ja jetzt für die PS4 kommt.
Aber nein. Natürlich nicht. Warum sollten Sony Neukunden schon die Chance bekommen die komplette Vorgeschichte zu 3 zu spielen? Was direkt zur nächsten Frage überleitet: Warum kommt das nich noch für PS3? So hätte man wenigstens da eine vollständige Sammlung.
Und warum eigentlich 2.8? Final Chapter vor Teil 3 wäre doch eher 2.9...

Ultra Kingdom Hearts 2.9 Turbo Tournament Edition HD Redux: Integrity and Faithlessness :roll:
2.8 doch wegen Birth By Sleep 0.2: A fragmentory Passage. Zusammen ergibt das dann 3. Was aber eigentlich keinen Sinn macht, denn es dürfte maximal 2.9 sein, weil 3 ja 3 ist. Wie man es dreht und wendet, es macht keinen Sinn. :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich muss gestehen, ich hab den Überblick verloren. Warum gibts keine Komplette Edition die alle Teile enthält?!
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Ich raf das auch nicht.

Ok Dream Drop Distance gab es nur für 3DS das ist ja schön das ich auch in den Genuss davon kommen kann.
Aber wieso nicht auch für Ps3 ? Hab mir doch schon HD 1.5 und 2.5 dafür geholt.

Und wieso nur 2.8 für PS4 und die anderen Teile nicht dazu?

Kingdom Hearts Unchained X[chi] genannt "Back Cover" (Remastered) was ist das denn? Noch nie von gehört. Noch mehr zusatzzeug das die Story unnötig aufbläßt?

Und das Extra Chapter von Birth By Sleep? War das nicht in der Final Mix Version enthalten die in der HD-remix Version reingepackt wurde? Wieviel Content ist das? Ein 2 Stunden DLC?

Wurde das extra entfernt für 2.8?

WTF Square

Lustig wird auch Garantiert die Preisgestaltung. Wenn die mit der PS4 Preispolitik so machen wie die ganze Konkurenz dann wollen die bestimmt 70€ für den Handheld Port, Ein Paar Cutscenes und einem DLC.

Bringt doch einfach KH3 endlich raus.....
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:Warum gibts keine Komplette Edition die alle Teile enthält?!
Du meinst die 3.1 Ultimate Edition, die Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5, 2.8, 3 und 0.9 (kurzer Epilog zu 3) enthalten wird? :wink:
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

StandAloneComplex hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Warum gibts keine Komplette Edition die alle Teile enthält?!
Du meinst die 3.1 Ultimate Edition, die Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5, 2.8, 3 und 0.9 (kurzer Epilog zu 3) enthalten wird? :wink:
Ähhh nein?

Vorher wird es noch 2.75 geben das enthält 1.5 und 2.5 für die PS4 und kurz vor KH 3 release gibt es dann die 2.9 Version die enthält dann 2.75 also 1.5 und 2.5 sowie 2.8 also DDD und 0.2. Und nachher gibt es dann die Final Mix 3.1 mit 1.5, 2.5 2.8, 3 und 0.2

Vielleicht gibt es für die ultra hardcore sammler fans noch die Special Edition Kingdom Hearts PI (3.14159.. usw.) Edition mit den rausgeschnittenen Disney Charackter Sex Szenen
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

das extra chapter zu birth by sleep soll also den bogen zu teil 3 schlagen. lustigerweise spielt birth by sleep sogar vor dem ersten teil. na wer hätte gedacht das sqaure einen dlc zu einem fünf jahre alten psp spiel macht.
unchained ist übrigens ein handyspiel ähnlich wie coded, daher darf mal wohl nur die cutscenes wieder erwarten. ziemlich arm da verkauft man nur ein handheld spiel+dlc als hd remaster.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

DitDit hat geschrieben:Vorher wird es noch 2.75 geben das enthält 1.5 und 2.5 für die PS4 und kurz vor KH 3 release gibt es dann die 2.9 Version die enthält dann 2.75 also 1.5 und 2.5 sowie 2.8 also DDD und 0.2. Und nachher gibt es dann die Final Mix 3.1 mit 1.5, 2.5 2.8, 3 und 0.2
Verwirrung perfekt. :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DitDit hat geschrieben:Vorher wird es noch 2.75 geben das enthält 1.5 und 2.5 für die PS4 und kurz vor KH 3 release gibt es dann die 2.9 Version die enthält dann 2.75 also 1.5 und 2.5 sowie 2.8 also DDD und 0.2. Und nachher gibt es dann die Final Mix 3.1 mit 1.5, 2.5 2.8, 3 und 0.2
:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Also ich finde das logisch und schlüssig. Keine Ahnung, was du hast.