Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei
Bei der Pressekonferenz von Sony Japan im Vorfeld der Tokyo Game Show bestätigte Ubisoft, dass "Jack the Ripper" bei Assassin's Creed Syndicate mit von der Partie sein wird und irgendwie aufgehalten werden muss - allerdings nicht im Hauptspiel, sondern als Download-Erweiterung bzw. als ein Season-Pass-Bestandteil.
Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei
Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei
Ein unbedeutender Charakter. Wer hätte sich den schon im Hauptspiel gewünscht? 
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wie arm! Das einzige Thema, das die Allgemeinheit überhaupt mit dieser Zeit in London verbindet und das natürlich auch einen gewissen thrill beherbergt, ausgerechnet das nehmen sie raus aus dem Spiel und man muss dafür extra blechen und es wird sogar als Würschtel hochgehängt um den Seasons Pass zu kaufen.
Der Seasons Pass, ich erinnere daran, ist das ist das Ding, das es früher nicht gab, das nur digital, also unverkäuflich, zu erhalten ist und ein Spiel im Prinzip um 50% durch die Hintertür verteuert.
Mal sehen, ob der gemeine AC Konsument das merkt. Ich habe das jedenfalls und wisst ihr was ubisoft? Ihr könnt mich mal! Gekauft wird das ACS höchstens next year irgendwann irgendwo auf dem Gebrauchtmarkt.
Der Seasons Pass, ich erinnere daran, ist das ist das Ding, das es früher nicht gab, das nur digital, also unverkäuflich, zu erhalten ist und ein Spiel im Prinzip um 50% durch die Hintertür verteuert.
Mal sehen, ob der gemeine AC Konsument das merkt. Ich habe das jedenfalls und wisst ihr was ubisoft? Ihr könnt mich mal! Gekauft wird das ACS höchstens next year irgendwann irgendwo auf dem Gebrauchtmarkt.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
So kann mans auch gut auf den Punkt bringen.Balla-Balla hat geschrieben:Wie arm! Das einzige Thema, das die Allgemeinheit überhaupt mit dieser Zeit in London verbindet und das natürlich auch einen gewissen thrill beherbergt, ausgerechnet das nehmen sie raus aus dem Spiel und man muss dafür extra blechen und es wird sogar als Würschtel hochgehängt um den Seasons Pass zu kaufen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja zugeben, dass ich schon immer ganz gerne AC gespielt habe. Black Flag war wirklich toll, mit Unity gings dann doch schon bergab.. Aber nie hat mich ein AC weniger interessiert als dieser Teil hier.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Wir von Ubisoft sind immer sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Ergebniss zu ermöglichen. Dafür haben wir ein internationales Team aller Religionen (Christen, Juden, Buddhisten, Hindus, Pastafarier und einen Moslem) und Geschlechter zusammengestellt, welches handverlesen wurde, aus den besten [s]Ja-sagern[/s] Programmierern und Designern ihrer Zunft. Leider ist es auch dieser geballten Fachkompetenz, die mit Sicherheit auch einen Menschen auf den Mars bekommen würde, nicht immer möglich, alle Ideen in einem Spiel unterzubringen,[s] da unseren Geldgebern mehr am Einhalten von Deadlines, als an der Qualität des finalen Produkts gelegen ist.[/s]StandAloneComplex hat geschrieben:Ein unbedeutender Charakter. Wer hätte sich den schon im Hauptspiel gewünscht?
Der DLC ist nun unsere Art, uns bei den hunderttausenden Fans da draußen zu bedanken. Für nur 14,99 Euro können unsere Fans nun diese Liebe zu spüren bekommen. Und wer eignet sich da besser, als Jack the Ripper?!?
Weiter hören wir auf das Feedback unserer Fans. Allein über das letzte Wochenende haben wir tausende von Mails bekommen. Die meisten waren Spam, aber in drei von denen haben sich unsere User kostenpflichtige DLC gewünscht (bei einem, weil sein Papa die Kreditkarte offen liegen lässt, der zweite war besoffen und dachte es wäre ne gute Idee und beim dritten war die Rechtschreibung derart schlecht, dass ich nicht wirklich schlau draus geworden bin, aber da die Worte "Syndicate" und "DLC" vorkamen...). Und wer wären wir, diesen Wünschen nicht nachzukommen?
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön!Kumbao hat geschrieben:Wir von Ubisoft sind immer sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Ergebniss zu ermöglichen. Dafür haben wir ein internationales Team aller Religionen (Christen, Juden, Buddhisten, Hindus, Pastafarier und einen Moslem) und Geschlechter zusammengestellt, welches handverlesen wurde, aus den besten [s]Ja-sagern[/s] Programmierern und Designern ihrer Zunft. Leider ist es auch dieser geballten Fachkompetenz, die mit Sicherheit auch einen Menschen auf den Mars bekommen würde, nicht immer möglich, alle Ideen in einem Spiel unterzubringen,[s] da unseren Geldgebern mehr am Einhalten von Deadlines, als an der Qualität des finalen Produkts gelegen ist.[/s]
Der DLC ist nun unsere Art, uns bei den hunderttausenden Fans da draußen zu bedanken. Für nur 14,99 Euro können unsere Fans nun diese Liebe zu spüren bekommen. Und wer eignet sich da besser, als Jack the Ripper?!?
Weiter hören wir auf das Feedback unserer Fans. Allein über das letzte Wochenende haben wir tausende von Mails bekommen. Die meisten waren Spam, aber in drei von denen haben sich unsere User kostenpflichtige DLC gewünscht (bei einem, weil sein Papa die Kreditkarte offen liegen lässt, der zweite war besoffen und dachte es wäre ne gute Idee und beim dritten war die Rechtschreibung derart schlecht, dass ich nicht wirklich schlau draus geworden bin, aber da die Worte "Syndicate" und "DLC" vorkamen...). Und wer wären wir, diesen Wünschen nicht nachzukommen?
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ekelhafter Optimist!!!!Kumbao hat geschrieben:[...] Für nur 14,99 Euro[...]
Ich wette 19,99€ - nur für den Jack-DLC und nicht für den SeasonPass, wohlgemerkt.
Preis vom SeasonPass weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich ihn schätzen soll.
Eigentlich würde ich 29,99€ sagen, aber wenn es diesmal wieder einen Vollpreistitel dafür geben sollte, muss er ja schon eher 49,99€ kosten...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja erstmal abwarten ob mir das Hauptspiel was gibt, bevor ich mich mit der typischen dlc Manie beschäftige.
Keine Ahnung ob ich Bock auf ein weiteres Ac habe..(Unity hab ich hier auch noch rumliegen)
Keine Ahnung ob ich Bock auf ein weiteres Ac habe..(Unity hab ich hier auch noch rumliegen)
-
JaySchubi
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich ja gar kein Fan dieser ganzen DLC Politik, aber bei AC unity hatte ich mich komischerweise darauf gefreut...wurde leider enttäuscht durch die Probleme. Jetzt hoffe ich dass alles klappt bei Syndicate. Was ich ubisoft lassen muss: sie haben Paris wahnsinnig schön hinbekommen und mit viel liebe zum Detail entworfen. Das muss ich loben. Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand zufällig wann der Season Pass erhältlich sein wird? Gleich zu Beginn?
-
grEEnbÖrg
- Persönliche Nachricht:
Also die Inhalte des Season Pass werden wahrscheinlich nicht von Anfang an verfügbar sein, aber der Season Pass schon. Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er verfügbar sein wird.JaySchubi hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja gar kein Fan dieser ganzen DLC Politik, aber bei AC unity hatte ich mich komischerweise darauf gefreut...wurde leider enttäuscht durch die Probleme. Jetzt hoffe ich dass alles klappt bei Syndicate. Was ich ubisoft lassen muss: sie haben Paris wahnsinnig schön hinbekommen und mit viel liebe zum Detail entworfen. Das muss ich loben. Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand zufällig wann der Season Pass erhältlich sein wird? Gleich zu Beginn?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Dass Jack nicht im Hauptspiel auftaucht, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass Syndicate ausschließlich im Jahre 1868 angesiedelt ist. Jack ist knappe 20 Jahre später unterwegs.StandAloneComplex hat geschrieben:Ein unbedeutender Charakter. Wer hätte sich den schon im Hauptspiel gewünscht?
Zuletzt geändert von claudiaca am 12.10.2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
leider nein claudiaca, "...Morde an mindestens fünf Prostituierten im Herbst des Jahres 1888...".
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
1888 ist aber doch genau 20 Jahre später von 1868?Flextastic hat geschrieben:leider nein claudiaca, "...Morde an mindestens fünf Prostituierten im Herbst des Jahres 1888...".
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dann hast du in deinem beitrag vor meinem einen zahlendreher drin
dann ist mein beitrag natürlich obsolet
claudiaca hat geschrieben:Dass Jack nicht im Hauptspiel auftaucht, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass Syndicate ausschließlich im Jahre 1886 angesiedelt ist. Jack ist knappe 20 Jahre später unterwegs.