NFS: Pro Street - Bricht mit der Tradition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: Pro Street - Bricht mit der Tradition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit läuft auf der offiziellen NFS: Pro Street - Bricht mit der Tradition
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

endlich.. wird auch zeit.. mir ging dieser underground scheiss eh auf die eier..

das war mit NFS:Underground ganz lustig.. aber alle teile danach waren eher nur updates und in meinen augen unnötig.. :)

das beste NFS find ich bis heute noch war 3..
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Genau meine Meinung.... Wobei ich NFS: Porsche noch einen Tick besser fand....
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

Für mich war Most Wanted bisher der beste Teil. Der braune Look war genau was für mich, dazu endlich wieder Polizeijagden und zerstörbare Objekte um Leute abzuhängen waren Klasse. Erst recht die nette Story hebte das Spiel von dem im-dunkeln-fahren-mist ab. Die Underground Reihe hab ich schon lange an meinen Neffen verschenkt und Carbon kam nie in meine engere Kaufwahl.
Hauptsache es gibt Dedicated server damit man nicht von EA abhängig ist, LAN Möglichkeit und vll. mal Splitscreen damit ich auch zu zweit vorm Rechner Spaß haben kann und nicht nur bei den Konsolenversionen!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

"Neue Fahrzeugteile dienen nämlich nicht mehr nur der Optik, sondern haben auch Auswirkungen auf die Fahrphysik"

Ich wusste gar nicht, dass NFS eine Physik besitzt^^

Den konnte ich mir nicht verkneifen. Dauergas+Kurvenrutschen+Nitro ist nicht meine Welt.

Aber die Fans wirds bestimmt freuen wieder mal was neues vorgesetzt zu kriegen.

P.S.: Ich hatte mir die Demo vom letzten Part gezogen. Nicht mal ne Runde gefahren, da war sie schon wieder von der Platte ;)
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

Den konnte ich mir nicht verkneifen. Dauergas+Kurvenrutschen+Nitro ist nicht meine Welt.
also das dachte ich auch immer.. bis ich damalas das erste mal BURNOUT 3 gespielt hab... der titel war absolut göttlich.. die grafik fand ich der hammer.. das fahr verhalten war genial.. okay immer leute abdrengen war auf dauer auch nicht mehr lustig.. aber war mal was anderes.. die neuen burnouts kenn ich noch nicht.. denke aber EA wird den titel auch zu tode lutschen...
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

hört sich recht cool an werd es mir ma anschauen
Painy187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painy187 »

PrinzPr0n hat geschrieben:
also das dachte ich auch immer.. bis ich damalas das erste mal BURNOUT 3 gespielt hab... der titel war absolut göttlich.. die grafik fand ich der hammer.. das fahr verhalten war genial.. okay immer leute abdrengen war auf dauer auch nicht mehr lustig.. aber war mal was anderes.. die neuen burnouts kenn ich noch nicht.. denke aber EA wird den titel auch zu tode lutschen...
Ja, die Grafik war bei jedem Teil Recht gut.
Als 360 Besitzer freu ich mich sogar, dass EA die Titel wieder auslutscht, nur so kam es zu dem Burnout, dass ich zu Hause stehen hab ;)

Aber leider hast du Recht, jeden Tag ist Burnout auch nicht der Bringer, sondern eher was um alle paar wochen mal zu zocken...

Aber geil isses ;)
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Naja, ich hätte mich mehr über ein realistisches Underground-Spiel gefreut (realistische Fahrphysik, Schadensmodell und gefährliche Polizei). Das gabs ja bislang noch nicht. :(
Dietmar Hess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dietmar Hess »

PrinzPr0n hat geschrieben:das beste NFS find ich bis heute noch war 3..
Sorvar hat geschrieben:Genau meine Meinung.... Wobei ich NFS: Porsche noch einen Tick besser fand....
Ach ja ... die gute alte Zeit. Muss euch dahin gehend Recht geben, dass "NFS 3" für das größte Aha-Erlebnis gesorgt hat und "NFS Porsche" von der Fahrphysik her neue und richtige Wege gegangen ist. Was war das damals geil, als die erste "Demo" von NFS3 im Internet aufgetaucht ist und ich damals noch mein 14.4 Modem die Nacht über hab laufen lassen, um dann morgens gleich zu sehen, was da geiles auf uns zukommt!

Aber mal ehrlich, am meisten Spaß hat immer noch das gute alte "NFS2 Special Edition" (erstmals in 3D!!!) gemacht! Kein Rennspiel wurde von mir seither so ausgiebig gespielt :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bin ja mal gespannt was bei den spiel rauskommt. aBer höhrt sich ja gut an.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

strangeways hat geschrieben:Naja, ich hätte mich mehr über ein realistisches Underground-Spiel gefreut (realistische Fahrphysik, Schadensmodell und gefährliche Polizei). Das gabs ja bislang noch nicht. :(
kommt doch... ok, von der Polizei wurde bisher nix gesagt, aber die anderen beiden Punkte treffen zu... und zum Glück sind sie endlich von diesem Underground-Crap weg... das waren die schlimmsten Teile der Serie...
MW hatte gute Ansätze (Polizei, Tagfahrten) war aber technisch weniger ein Hit... Carbon war wahrscheinlich der bisherige Tiefpunkt der Serie
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Mein Lieblings Need for Speed Teil war Hot Pursuit. Das hab ich bis zum Erbrechen auf der PSone gespielt.
Richtig geile Strecken, geile Auto's und wirklich ziemlich cool fand ich, dass mit dem Schadensmodell, wo man wirklich aufpassen musste, dass man schnell und möglichst sauber über die Strecke kommt, damit man nicht so viel von dem gewonnenen Renngeld wieder für Reperaturen ausgeben muss.

Nach diesem Teil hat sich die Serie aber von Spiel zu Spiel verschlechtert und wurde immer arcade lastiger ohne Anspruch...

Ich hoffe ma, dass es nun wieder nach dieser Talfahrt wieder bergauf geht, obwohl ich da sehr skeptisch bin. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass EA ein anspruchsvolles Need for Speed Spiel rausbringt. Anspruchsvolle Sachen lassen sich meinst nicht wirklich gut verkaufen...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ah sehr schön.
Ich fand auch die Teile ab Unterground immer ätzender.
Klar sie wurden gespielt, aber nicht wirklich mehr mit großer Freude. Underground1 war noch ein gelungenes Spiel, aber der Rest war langweilig.
Hoffentlich ist das Schadenmodell auch ausschaltbar. Ich habs lieber, wenns Auto ganz bleibt und man die anderen komplett rammen kann, gegen eine Wand usw.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Lustig das der zweite Teil ja anscheinend der schlechteste sein sollte und dan kam ja die verbesserte version mit 3dfx unterstützung raus. Gerade den Teil hab ich wie oben auch schon geschrieben wurde solang gezockt bis mir mein Intel 166MMX naja besser gesagt mein WIN95 eine Fehlermeldung brachte oder einfach abstürtze.

Das waren noch Zeiten! Und dann... kawoom ... NFS3 wow, war das fett. Kann mich noch gut erinnern wie ich an einem Rennen gute 10 min dran saß.
4 Runden im Schnee und dann noch Nachts.

Was mich am meisten eigendlich stört ist das sich die Menüs immer weiter so veränderten das der Scharm einfach verlohren ging. Siehe Tomb Raider

jaja die alten guten Zeiten! Wo bekomm ich nen original 166´er MMX her?