Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr
Im Zuge der Verschiebung der PC-Version haben Ghost Games und Electronic Arts noch einige allgemeine Fragen zu Need for Speed beantwortet. Demnach soll die offene Spielwelt von Ventura Bay etwa die doppelte Menge an befahrbaren Straßen wie Need for Speed Rivals bieten. Cops wird es in Ventura Bay geben, aber man wird nicht in deren Rolle schlüpfen können. In der Garage wird Platz für fünf untersch...
Hier geht es zur News Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr
Hier geht es zur News Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L
"Deshalb wird das Spiel sowohl auf Xbox One als auch auf PlayStation 4 mit 30 fps laufen. Dadurch stellen wir sicher, dass das Spielerlebnis äußerst flüssig bleibt und die rasanten Geschwindigkeiten und das adrenalingeladene Gameplay vermittelt werden, die man von der Need for Speed-Serie erwarten darf."
naja ...
naja ...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L
Brauchen nicht gerade Rennspiele eine hohe FPS Zahl?
Soso...
Soso...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ja. Trotzdem befindet sich das Game dann im selben arcadigen Club wie Horizon 2 und DriveClub. Da gehts nicht höher als 30fps auf den Konsolen.Newo hat geschrieben:Brauchen nicht gerade Rennspiele eine hohe FPS Zahl?![]()
Soso...
60 Frames wären aber auch dort wünschendswert wegen der Reaktionszeit.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man mit einem Satz nur so viel Brechreiz auslösenEs wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Bei dem lahmen Geschwindigkeitsgefühl langen 30Fps mit Sicherheit 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wipeout auf der PS1 hatte auch nur 30fps. Vom Geschwindigkeitsgefühl finde ich das daher nicht so wichtig. Andererseits wurde die schwammige Steuerung hervorragend in das Schwebegleiter-Feeling eingebaut. Doch aktuell ist es für ein Rennspiel eigentlich nicht mehr wirklich gut. Ich spiele sehr gern DriveClub, doch dort sind manche Fahraktionen auch schwammig.
Mittlerweile verstehe ich die Kritik. Es ist schöner mit 60fps, da braucht man als Spieler nicht viele Steuerhilfe. Doch generell erwarte ich weder von einem DriveClub, noch von einem NFS eine Simulation. Dafür gibt es ja andere Spiele. Ich bin schon gespannt ob GT6 60fps haben wird, ich hoffe es aber insgeheim.
Nebenbei, NFS hat bei mir nach dem schrecklichen Rivels schon verloren. Ganz besonders mit dem Zusatz "Internetverbindung als Live-Service", kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
Ich hätte gerne wieder Solo-Rennspiele, keine Open World, eine kleine Singleplayer Kampange und dafür einfach wieder Splitscreen oder einen LAN-Modus. Ohne den ganzen Online-Multiplayer-Quatsch. Dafür gibt es schließlich schon die ganzen anderen Rennspiele aktuell am Markt. Meiner Meinung nach könnten die wieder mit einem interessanten KI-Singleplayer punkten. Rivalen auf der Rennstrecke, auch unter Polizisten die wirklich unterschiedliche arten haben Rennen zu bestreiten zum Beispiel.
Mittlerweile verstehe ich die Kritik. Es ist schöner mit 60fps, da braucht man als Spieler nicht viele Steuerhilfe. Doch generell erwarte ich weder von einem DriveClub, noch von einem NFS eine Simulation. Dafür gibt es ja andere Spiele. Ich bin schon gespannt ob GT6 60fps haben wird, ich hoffe es aber insgeheim.
Nebenbei, NFS hat bei mir nach dem schrecklichen Rivels schon verloren. Ganz besonders mit dem Zusatz "Internetverbindung als Live-Service", kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
Ich hätte gerne wieder Solo-Rennspiele, keine Open World, eine kleine Singleplayer Kampange und dafür einfach wieder Splitscreen oder einen LAN-Modus. Ohne den ganzen Online-Multiplayer-Quatsch. Dafür gibt es schließlich schon die ganzen anderen Rennspiele aktuell am Markt. Meiner Meinung nach könnten die wieder mit einem interessanten KI-Singleplayer punkten. Rivalen auf der Rennstrecke, auch unter Polizisten die wirklich unterschiedliche arten haben Rennen zu bestreiten zum Beispiel.
-
Chris Dee
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt Spielen im 21. Jahrhundert: "Live-Services" und "Online-Multiplayer-Plattformen" - und verkauft wird uns das Ganze als großartiges neues Spielerlebnis. Und was soll diese völlig willkürliche Beschränkung auf fünf Fahrzeuge in der Garage? Gut, dass EA zugehört hat, was den NFS-Fans wichtig ist - für die war das Sammeln von Fahrzeugen ja bekanntermaßen immer schon ohne jeglichen Reiz! Genauso dümmlich und albern wie das PR-Geschwätz zur Bildrate. Da möchte man am liebsten den EA-Verantwortlichen direkt mal mit 30 FPS (Fists Per Second) ... ach, egal, einfach nicht kaufen ...
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[...]liefern wir sehr hohe Produktionswerte in den Bereichen Grafik [...] Deshalb wird das Spiel sowohl auf Xbox One als auch auf PlayStation 4 mit 30 fps laufen.
Ich kann ja ganz ehrlich damit leben, wenn das Spiel mit 30FPS läuft, aber können diese Leute dann nicht einfach mal leise sein, anstatt so einen Dreck von sich zu geben?
Davon mullen, dass man sehr hohe Standards bieten würde und ein großartiges Geschwindigkeitsgefühl, aber dann "deshalb 30 FPS" nach zu schieben, was eben der minimale und kein hoher Standard ist, ist reiner Hohn.
Auf der anderen Seite... Wenn man an EAs großartige Standards von The Run unter 25FPS denkt, sind die 30FPS dann tatsächlich sehr hoch für diesen Publisher.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Satz eher als Witz wahrgenommen, aber kotzen ist natürlich auch eine Option.Wigggenz hat geschrieben:Wie kann man mit einem Satz nur so viel Brechreiz auslösenEs wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist.
Live-Service
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage: Wenn man so ein tolles Live-Service-Spiel auf einer wunderbaren NextGen-Konsolen spielen will, muss man dann auch die jeweilige Monatsgebühr entrichtet haben um das Live-Service-Spiel überhaupt spielen zu können?
Wäre zumindest wünschenswert, denn wir wollen ja die Qualität des Live-Services sicherstellen.
Wäre zumindest wünschenswert, denn wir wollen ja die Qualität des Live-Services sicherstellen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
"Es wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist. Das bedeutet, dass wir eine fortlaufende Erfahrung bieten werden, die sich ständig verändert und weiterentwickelt. Wir werden euch kostenlose Content-Updates und Herausforderungen als allgegenwärtige Möglichkeiten liefern, Belohnungen zu verdienen und das Spiel kontinuierlich zu erkunden."
BINGO!
BINGO!
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
"Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs."
Ich unterstelle denen mal ohne Beweis eine Lüge.
Ich unterstelle denen mal ohne Beweis eine Lüge.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
gt6 hat stellenweise 60fps du meinst wahrscheins gt7 :wink:ChrisJumper hat geschrieben:Wipeout auf der PS1 hatte auch nur 30fps. Vom Geschwindigkeitsgefühl finde ich das daher nicht so wichtig. Andererseits wurde die schwammige Steuerung hervorragend in das Schwebegleiter-Feeling eingebaut. Doch aktuell ist es für ein Rennspiel eigentlich nicht mehr wirklich gut. Ich spiele sehr gern DriveClub, doch dort sind manche Fahraktionen auch schwammig.
das steht aber für mich ausser frage nicht nur weil fm6 60fps hat sondern weil das in einem rennspiel pflich tist besonders bei rennsimulationen.