NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Die Titans scheinen nen echt guten Job gemacht zu haben um die Offense auf Mariota einzustellen. Ist alles schon etwas vercolleged. Bin mal gespannt, ob sie es die ganze Saison so machen, oder es jetzt nur für den Saisonstart ist. Aber Mariota spielt das schon gut. Wobei er auch 2 mal ordentlich Glück hatte. Läuft schon ziemlich viel für die Titans und gegen die Bucs, nicht nur das Können.
Edit:
In der Redzone ist der Mariota Heute absolute Bombe.
Edit:
@Fantasy
toll. Megatron mit 2,8 Punkten, Kendall Wright auf der Bank gelassen, 0 Punkte von meinem Kicker. Fast so ein mieser start wie bei den Buccaneers.
Edit:
In der Redzone ist der Mariota Heute absolute Bombe.
Edit:
@Fantasy
toll. Megatron mit 2,8 Punkten, Kendall Wright auf der Bank gelassen, 0 Punkte von meinem Kicker. Fast so ein mieser start wie bei den Buccaneers.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Buccs nicht Mariota gedrafted haben, vom Potential ist er doch der deutlich Beste QB in diesem Draft gewesen.
Ich bin froh, dass Landry das Ding für die Phins nach Hause geholt hat, war ja absolut nicht das, was man erwartet hat, nämlich das die Phins das Spiel dominieren. Da muss mal ein wenig Arroganz aus den Köpfen raus (und ein besserer Coach an die Seitenlinie, aber das sage ich schon seit zwei Jahren).
Ich bin froh, dass Landry das Ding für die Phins nach Hause geholt hat, war ja absolut nicht das, was man erwartet hat, nämlich das die Phins das Spiel dominieren. Da muss mal ein wenig Arroganz aus den Köpfen raus (und ein besserer Coach an die Seitenlinie, aber das sage ich schon seit zwei Jahren).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ob er tatsächlich der bessere ist würde ich nicht an diesem Spiel festmachen. Die Buccaneers waren in allen belangen schlechter als die Titans, das war nicht nur Mariota. Und davon hat Mariota natürlich auch profitiert. Würde da schon noch ein paar Spiele abwarten. Glaube nicht, dass Mariota jetzt immer 4+ TDs reinhaut.
Bleibe auch dabei, dass Mariota gestern AUCH mehr Glück hatte als Winston. Der hat 3 richtig miese Entscheidungen getroffen und wurde dafür nicht bestraft. Bei Winston wurden einige Fehler gleich mit Höchststrafe bezahlt. Und wenn dein erster Pass gleich ein Pick-6 ist musst du in deinem ersten NFL-Spiel auch erst mal den Kopf hoch halten und das hat Winston immerhin sehr gut gemacht, eine Menge Charakter bewiesen.
Mit der O-Line der Buccaneers hätte aber auch ein Brady keine Schnitte. Da bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Rookies in der O-Line die erwünschte Entwicklung nehmen und Winston besser schützen. Außerdem hat man gemerkt, dass Evans fehlt. Wenn Vjax, Seferian-Jenkins und Evans zusammen spielen kann Winston sicher auch den Ball schneller loswerden, weil oft einer von denen ein gutes 1-on-1 bekommen kann.
Aber nicht falsch verstehen, Winston muss sich natürlich auch steigern, aber bin mir sicher, dass er dies tun wird. Ist halt bei Rookie-QBs so. Gute Spiele, schlechte Spiele.
Edit:
Bin aber mal gespannt, wie lange die Buccaneers sich das mit Lovie anschauen. Viele solcher Spiele kann der sich sicher nicht erlauben. Ich persönlich würde ihn so oder so bis zum Saisonende trainieren lassen und mir dann anhören was er in der Offseason mit dem Kader vor hat. Bisher bleibt ja jegliche Entwicklung unter ihm aus. Die Defense sollte stärker werden, die Penalties reduziert werden, beides nicht passiert. Die letzten zwei Drafts wurde extrem in die Offense investiert, aber auch hier bleibt eine verbesserung unter Smith aus.
Bleibe auch dabei, dass Mariota gestern AUCH mehr Glück hatte als Winston. Der hat 3 richtig miese Entscheidungen getroffen und wurde dafür nicht bestraft. Bei Winston wurden einige Fehler gleich mit Höchststrafe bezahlt. Und wenn dein erster Pass gleich ein Pick-6 ist musst du in deinem ersten NFL-Spiel auch erst mal den Kopf hoch halten und das hat Winston immerhin sehr gut gemacht, eine Menge Charakter bewiesen.
Mit der O-Line der Buccaneers hätte aber auch ein Brady keine Schnitte. Da bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Rookies in der O-Line die erwünschte Entwicklung nehmen und Winston besser schützen. Außerdem hat man gemerkt, dass Evans fehlt. Wenn Vjax, Seferian-Jenkins und Evans zusammen spielen kann Winston sicher auch den Ball schneller loswerden, weil oft einer von denen ein gutes 1-on-1 bekommen kann.
Aber nicht falsch verstehen, Winston muss sich natürlich auch steigern, aber bin mir sicher, dass er dies tun wird. Ist halt bei Rookie-QBs so. Gute Spiele, schlechte Spiele.
Edit:
Bin aber mal gespannt, wie lange die Buccaneers sich das mit Lovie anschauen. Viele solcher Spiele kann der sich sicher nicht erlauben. Ich persönlich würde ihn so oder so bis zum Saisonende trainieren lassen und mir dann anhören was er in der Offseason mit dem Kader vor hat. Bisher bleibt ja jegliche Entwicklung unter ihm aus. Die Defense sollte stärker werden, die Penalties reduziert werden, beides nicht passiert. Die letzten zwei Drafts wurde extrem in die Offense investiert, aber auch hier bleibt eine verbesserung unter Smith aus.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das kein gutes Zeichen ist. :wink:Jameis Winston's first NFL pass was returned for a touchdown. The last quarterback to do that was Brett Favre.
nfl.com
Darüber hinaus ist es natürlich blamabel sich von den Titans so zerlegen zu lassen. Mariota übrigens mit einem Rating von 158,3 (also perfekt).

Mich als Anhänger der Pats hat am meisten gestört, dass sowohl die Bills, die Dolphins als auch die Jets gewonnen haben. Bin mal gespannt auf die AFC East, auf dem Papier haben ja alle außer den Pats ordentlich zugelegt.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Mich als Anhänger der Dolphins hat es auch gestört, dass die alle in der Division gewonnen haben, und bis auf die Phins auch alle sehr überzeugend. Wird ein verdammt enges Ding diese Saison in der AFC East.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Fantasy mäßig war das diese Woche gar nix. Keine gescheiten RB's aktuell und außerdem noch Dez Bryant verletzt - damit ist mein wichtigster und sicherster Spieler für einige Wochen raus ...
ansonsten, die Bears haben zwar verloren, sah aber viel besser aus als letztes Jahr und hätte man in 1-2 Situationen etwas besser gespielt bzw. wäre man in der Lage zu wesen Rodgers besser im Schach zu halten, wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Aber eine Niederlage gegen die Packers war eh zu erwarten. Wenigstens war es diesmal nicht wie letzte Saison (das 0:42 zur Halbzeit war das schlimmste was ich gesehen hab bisher)
ansonsten, die Bears haben zwar verloren, sah aber viel besser aus als letztes Jahr und hätte man in 1-2 Situationen etwas besser gespielt bzw. wäre man in der Lage zu wesen Rodgers besser im Schach zu halten, wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Aber eine Niederlage gegen die Packers war eh zu erwarten. Wenigstens war es diesmal nicht wie letzte Saison (das 0:42 zur Halbzeit war das schlimmste was ich gesehen hab bisher)
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Die Übertragung gestern von pro7 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wenn sie jetzt wirklich nicht jedes Mal die Regeln komplett neu erklären, so wie es angedeutet wurde, ist das wirklich gut.
Seattle @ Rams
Ravens @ Denver
Zur Fantasy... 1-2 schlechte Entscheidungen getroffen, egal die Saison ist noch lang. Glückwunsch an WhoDat
Seattle @ Rams
Spoiler
Show
was ein spannendes Siel. Sehr Von den defenses geprägt. Immer wenn man dachte es ist jetzt vorbei/ wird einseitig ging es wieder genau in die andere Richtung. Dass der run call der Seahawks am Ende für Diskussionen sorgte kann ich nicht ganz verstehen. Wäre es ein passplay geworden und incomplete geworden gäb es wieder das Thema, dass man mit Lynch für sowas den besten back hat usw., aber Wayne. Als jemand den beide Teams nicht richtig interessieren war das Spiel wirklich unterhaltsam. Mich hat es allerdings gewundert, dass auf Graham erst recht spät im Spiel gepasst wurde.
Spoiler
Show
naja auch hier viel Defense Arbeit die komplett die offensive rausgenommen haben.
Als Ravens Fan war das Ende natürlich sehr unglücklich, aber die Defense war spitze, auch wenn man bedenkt dass noch 2-3 Leute fehlen. Die offense war eher schwach, aber kommt hoffentlich noch in Schwung. Ehrlich gesagt hätte ich vor dem Spiel so ein enges Ergebnis nicht erwartet und dachte manning geht wieder auf rekordkurs
Als Ravens Fan war das Ende natürlich sehr unglücklich, aber die Defense war spitze, auch wenn man bedenkt dass noch 2-3 Leute fehlen. Die offense war eher schwach, aber kommt hoffentlich noch in Schwung. Ehrlich gesagt hätte ich vor dem Spiel so ein enges Ergebnis nicht erwartet und dachte manning geht wieder auf rekordkurs
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein Video mit "Bold predictions" gesehen, wo ein Experte gesagt hat, dass alle AFC East Teams diese Saison einen positiven Score haben (also mindestens 9 Siege haben oder ggf. 8-7-1 oder so). Das wäre glaube was ganz besonderes, und irgendwie glaube ich, dass da was dran sein könnte.Alanthir hat geschrieben:Mich als Anhänger der Dolphins hat es auch gestört, dass die alle in der Division gewonnen haben, und bis auf die Phins auch alle sehr überzeugend. Wird ein verdammt enges Ding diese Saison in der AFC East.
Tannehill hat mich Fantasymäßig total enttäuscht, mal schauen ob ich ihn behalte.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Btw. mal was anderes: Können wir nochmal zur Frage stellen, ob man die Spoiler wirklich braucht oder ob wir nicht einfach festlegen, dass Leute, die nicht gespoilert werden wollen, nicht in den Thread gucken?
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es auch mäßig, die Vikings haben einfach auf ganzer Linie enttäuscht und die Saints ebenfalls die falschen Receiver gesuchtBulli1992 hat geschrieben:Fantasy mäßig war das diese Woche gar nix. Keine gescheiten RB's aktuell und außerdem noch Dez Bryant verletzt - damit ist mein wichtigster und sicherster Spieler für einige Wochen raus ...

Ich hoffe darauf, dass die Predictions für nächste Woche hinhauen, dann würde ich die 120 Punkte knacken

Und ja, die AFC North halte ich für die spannendste Devision dieses Jahr, alle Teams haben sich gut verstärkt. Ich hoffe natürlich darauf, dass die Phins in die Spur finden, aber bei dem Coaching Staff sehe ich es ehrlich nicht so positiv.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Spoiler
finde es eigentlich schon sinnvoll, weil man u.U. ja nur bei einem bestimmten Spiel nicht gespoilert werden will, über ein anderes aber schon diskutieren möchte. Ist ja auch nicht so schwierig mal eben den Spoiler zu öffnen^^
@Fantasy
Irgendwie ein abgefahrener erster Spieltag. Viele enttäuschende vermeintlich sichere Punktelieferanten, viele Verletzungen, viele Überraschungen. Da wird sich auf dem Waiverwire sicher einiges tun!
Ich mach auf jeden Fall schonmal einiges. Muss irgendwie nen Runningback fürs nächste Spiel finden, dazu hat sich TY Hilton verletzt und fällt wohl 2-5 Spiele aus. Um da etwas mehr Spielraum zu haben habe ich mich jetzt dazu entschieden nur einen QB zu nehmen und Eli gedroppt. Denke, dass Matt Ryan wohl eh die bessere Wahl ist so wie Julio Jones drauf zu sein scheint oO
Edit:
@JetsBillsPatsDolphins
Glaube, dass die Pats da doch schon noch ne Ecke besser sind in dieser Saison. Brady+Gronk ist einfach ne Combo von der der Rest der Division nur träumen kann. Aber denke,d ass das Rennen um die Wildcard in der AFC über die Dolphins und Bills geht. Bei den Bills bin ich mal gespannt wie sich die QB-Situation entwickelt, glaube, dass die Colts Defense da nicht wirklich ein Maßstab ist. Aber denke, dass die Defense der Bills sie auch in den Divisionduellen sehr gefährlich macht und es würde mich nicht wundern, wenn Brady sich da nächste Woche schwer tut.
bei den Jets wird auf die Saison gesehen die OPffense viel zu schwach sein, auch, wenn die ne Hammergeile defense haben.
Edit 2:
mist. nur die hälfte meienr Waiverrequests sind durchgekommen :/
finde es eigentlich schon sinnvoll, weil man u.U. ja nur bei einem bestimmten Spiel nicht gespoilert werden will, über ein anderes aber schon diskutieren möchte. Ist ja auch nicht so schwierig mal eben den Spoiler zu öffnen^^
@Fantasy
Irgendwie ein abgefahrener erster Spieltag. Viele enttäuschende vermeintlich sichere Punktelieferanten, viele Verletzungen, viele Überraschungen. Da wird sich auf dem Waiverwire sicher einiges tun!
Ich mach auf jeden Fall schonmal einiges. Muss irgendwie nen Runningback fürs nächste Spiel finden, dazu hat sich TY Hilton verletzt und fällt wohl 2-5 Spiele aus. Um da etwas mehr Spielraum zu haben habe ich mich jetzt dazu entschieden nur einen QB zu nehmen und Eli gedroppt. Denke, dass Matt Ryan wohl eh die bessere Wahl ist so wie Julio Jones drauf zu sein scheint oO
Edit:
@JetsBillsPatsDolphins
Glaube, dass die Pats da doch schon noch ne Ecke besser sind in dieser Saison. Brady+Gronk ist einfach ne Combo von der der Rest der Division nur träumen kann. Aber denke,d ass das Rennen um die Wildcard in der AFC über die Dolphins und Bills geht. Bei den Bills bin ich mal gespannt wie sich die QB-Situation entwickelt, glaube, dass die Colts Defense da nicht wirklich ein Maßstab ist. Aber denke, dass die Defense der Bills sie auch in den Divisionduellen sehr gefährlich macht und es würde mich nicht wundern, wenn Brady sich da nächste Woche schwer tut.
bei den Jets wird auf die Saison gesehen die OPffense viel zu schwach sein, auch, wenn die ne Hammergeile defense haben.
Edit 2:
mist. nur die hälfte meienr Waiverrequests sind durchgekommen :/
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kamen auch nicht alle Requests durch, aber zumindest mal die für einen RB, was das wichtigste bei mir ist. Aber das Waiverwire war ein reines Chaos 
Denke die nächsten Wochen muss man wirklich ein extremes Auge drauf haben, da ja es doch einige Verletzungen gab. Gerade solide RB's werden wohl schwer zu bekommen sein

Denke die nächsten Wochen muss man wirklich ein extremes Auge drauf haben, da ja es doch einige Verletzungen gab. Gerade solide RB's werden wohl schwer zu bekommen sein
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss ja nur noch ein Spiel ohne Bell machen und in 2-3 Wochen wird sicher auch Foster wieder am start sein. Dann habe ich auf jeden Fall ein ziemlich tolles Duo. Bis dahin muss ich mich halt irgendwie über Wasser halten. Hoffe mal, dass Jonathan Steward an die zweite Saisonhälfte im letzten Jahr anknüpfen kann (was ich nicht glaube) und, dass Tre Mason nochmal was zeigt. Für diese Woche habe ich mir ein Oldieduett zusammengebastelt aus Chis Johnson und DeAngelo Williams. Da ellington ja verletzt ist wird Johnson hoffentlich ein paar carries bekommen.
Mein Waiverrequest Eli abgeben und dafür Terrance West bekommen hat leider nicht geklappt, schade. Aber dafür hat es bei Moncrief geklappt.
Überlege aber noch, ob ich nicht auch noch den Kicker wechsel. Vinatieri hat nur 0 Punkte geholt. Denke zwar, dass er sich steigern wird bzw. noch mehr Field Goal tries bekommen wird (diese Woche war es nur ein verfehlter 50+ versuch), aber 0 Punkte sind von nem Kicker schon extrem wenig :/
Mein Waiverrequest Eli abgeben und dafür Terrance West bekommen hat leider nicht geklappt, schade. Aber dafür hat es bei Moncrief geklappt.
Überlege aber noch, ob ich nicht auch noch den Kicker wechsel. Vinatieri hat nur 0 Punkte geholt. Denke zwar, dass er sich steigern wird bzw. noch mehr Field Goal tries bekommen wird (diese Woche war es nur ein verfehlter 50+ versuch), aber 0 Punkte sind von nem Kicker schon extrem wenig :/
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja doppelt froh, dass ich 4 gute bis sehr gute RB´s habe, die alle fit sind und spielen können, mal schauen wie es sich entwickelt 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist ja erst mal, dass man irgendwie in die Playoffs kommt. Wenn man dann für die Playoffs noch Trümpfe am start hat ist das auch nich so verkehrt.Man muss es halt nur erst mal so weit schaffen. Im Nachhinein ärgert mich eigentlich nur, dass Foster schon in der zweiten gedraftet wurde. Zum Draftzeitpunkt hieß es ja noch er würde bis mitte November ausfallen. Da wäre er bestimmt sogar noch ein paar Runden abgerutscht^^